Miles & Bonus -> Star Alliance

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von semseru, 13. August 2013.

  1. Icke84

    Icke84 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Aber wieso bitte soll ich mir das ausdenken?

    Meine Buchungsklasse für den letzten Flug mit dem Freund mit Swiss war Klasse L.
    Zürich - New York war auch L und New York Frankfurt mit LH war K.

    Also ich kenn mich mit den Buchungsklassen noch nicht so aus, aber da Ticket war nicht soo teuer.

    Wie stehen denn deiner Meinung nach die Chancen auf ein Upgrade bei LH von Berlin nach Barcelona?
    Überlege ob ich mit Meilen Upgrade weil ich die sonst eh noch nicht benutzt habe oder auf gut Glück das es vielleicht mit A3*G klappt.
     
  2. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Weil hier im Forum mehr HON´s existieren als LH jemals ernannt hat. :lol:
    3 Upgrades aus diesen Discount-Buchungsklassen sind selbst mit HON / SEN Status sehr ungewöhnlich. Und ohne M&M Status quasi unmöglich. Du bist also ein echter Hans im Glück. :mrgreen:
    Bei Deinem Glück dürften die bei 100% liegen. Unter normalen Umständen bei ca. 0,0027%.
     
  3. Senwrick

    Senwrick Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Na Ja , ich habe seid 15 Monaten 2 Upgrades in die Business Klasse bekommen, einmal bei TK von DUS - IST und einmal LH von SPU - FRA, plus Begleitung. Geht also!
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Was willst Du uns mit Deiner Antwort auf einen >1 monat alten Post nun eigentlich sagen? Und warum sollte das nicht gehen?:roll:
     

Diese Seite empfehlen