Miles & More Änderungen zum 01.01.2014

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von upNaway, 19. September 2013.

  1. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    :lol::lol::lol:

    und dabei gleichzeitig telefonieren
     
  2. A340

    A340 Guest

    Und das so, sodaß es auch jeder mitbekommt wie wichtig er ist.
    Bin letztens erst aus der Not-Lounge in HAJ raus um unter normale Menschen zu kommen, es war nicht auszuhalten.
     
  3. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    The_Guardian gefällt das.
  4. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Und wenn man sowas mal anstatt N-TV über die Bildschirme am Gate laufen ließe?
    Dazu noch die Aufnahmen von Handybrüllern, Overheadbin-Vollmüllern, Rückenlehenzurückstellern, FB-Witzigkommern und sonstigen zweibeinigen Gründen, von einer einsamen Insel zu träumen?
     
  5. MikeNr.1

    MikeNr.1 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
  6. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    Hallo,- es zählen nur die Status Meilen.
     
  7. aquarius4free2201

    aquarius4free2201 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    1
    Die "lounge" in HAJ kann man wirklich nur als Not-Lounge bezeichnen! Hatte mir vom angeblichen Umbau mehr erhofft, doch was da an Fruehstueck angeboten wurde ist unter aller Kanone. Das sog Ruehrei kam wohl aus der Tuete und sah aus wie Kleister:shock:
     
  8. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Ach hat der Flugplatz sogar eine Lounge?!?
     

Diese Seite empfehlen