Miles & More Änderungen zum 01.01.2014

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von upNaway, 19. September 2013.

  1. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
    Mal wieder einige Enhancements bei M&M

    • Mehr Leistungen für vielfliegende Statuskunden ab Frühjahr 2014 - weitere Infos im Januar
    • Zusätzliche Anerkennung für langjährige Statuskunden - weitere Infos im November
    • Absenkung der Meilen in den günstigen Economy Buchungsklassen
    • keine Upgrade-Prämie mehr in Europa von Eco T-Klasse auf Business

    http://www.miles-and-more.com/onlin.../news/detail?nodeid=1343543775&l=de&cid=18002
     
  2. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Auf diese beiden Punkte bin ich ja mal gespannt!
     
  3. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Mich interessiert es nicht die Bohne
     
  5. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Gibt doch keinen "Ironie"-Smiley.:oops:
     
  6. hugoalone

    hugoalone Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Glück gehabt, daß es immer noch 3-fache Meilen in der A-Klasse gibt, die ja manchmal günstiger ist wie C-Klasse
     
  7. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    damit wird das meilensammeln in den (auch nicht grade günstigen) Eco Klasen komplett unintressant. Komisch, ich hätte gar nicht gedacht das LH an Kundenbindung von Ecokunden unintressiert ist!? Ich denke bei 100% Meilen ist das schon ein Grund auch mal mehr zu zahlen um LH zu kriegen, aber so...
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Warum sollte LH versuchen Eco Kunden an sich zu binden. Sie sind austauschbar und LH kann die Eco auch so immer problemlos füllen, im Zweifelsfall mit Leuten die nicht in D leben oder kein Mitglied bei M&M sind........
    S
     
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das stimmt. Erklärt aber nicht die vor 12 Monaten vollzogene Abwertung der Z Klasse, welche einen nicht gerade uninteressanten Kundenkreis trifft! P war ja noch ok.
     
  10. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Das würde ja bedeuten, dass LH immer 100% Auslastung in der Eco hat.
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Endlich ist er wieder da! Hatte mir schon Sorgen gemacht. Warst Du krank mein Armer?:shock:
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Sie koennen jederzeit 100% Auslastung erzielen, wenn es fuer sie betriebswirtschaftlich Sinn macht.
    S
     
  13. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  14. Thomsen1887

    Thomsen1887 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Na da bin ich mal gespannt. Seit der Umstellung auf Germanwings hat die Attraktivität bei mir als FTL doch erheblich nachgelassen, bei der Lufthansa dauerhaft einen Status zu erhalten oder auszubauen. Die Silber Promotion wird man sicherlich irgendwann auch mal einstellen, ich werde den Eindruck nicht los, als fühle sich die Lufthansa von den FTLs nur noch genervt, insbesondere wenn sie vorzugsweise ihre Status über Eco erfliegen.
     
  15. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Schreib das nicht so laut! Sonst merkt das noch ein LHler
     
  16. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    LH macht immer noch ca. 50% des Umsatzes mit C und F Paxen, die aber nur 20% der Fluggäste stellen.
     
  17. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Abwarten. Irgendwie muss man auch die Eco Flieger belohnen. Eher wird der FTL durch weitere "Enhancements" noch mehr entwertet.

    Den SEN zu verlängern wird für mich langsam zu einer echten Herausforderung. Die Abwertung von Z und der Wegfall der MR Optionen (bleibt ja nur noch US und die wohl auch nimmer lang) lässt nicht mehr viel Spielraum.
    Naja, nächstes Jahr wird´s wohl noch mal, dann bis 02/18, klappen. anschließend seh ich schwarz. :?

    Aber dafür bekomme ich ja bald ein paar Sterne auf meiner goldenen Karte! :lol:
     
  18. scrooge

    scrooge Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Soso, ich dachte LH wäre so toll und würde alles richtig machen? Jedenfalls ist es genau das was sich aus Deinen Antworten auf meinen Thread zum Thema BA vs. LH daraus lesen lässt. Wohl doch nicht alles gold was glänzt?
     
  19. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Nur weil etwas schlecht ist, heisst das ja nicht, das es nicht noch schlechteres geben kann :lol:
     
  20. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Wann und wo habe ich das behauptet!? Ich dachte Du hast nur eine Leseschwäche. Nun muss ich mit Entsetzen feststellen, dass Du auch noch eine Verständnisschwäche hast!!!:shock:
     

Diese Seite empfehlen