Miles & More Forum ab dem 12.01.2009

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 30. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    da bin ich ja mal gespannt.......
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Worauf sollte mann denn da gespannt sein?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Natürlich auf den ersten, der dort seine Meilen zum Verkauf anbietet.
    Es dürfte sich nur um Sekunden handeln.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Angeblich soll es in dem neuen Forum je Beitrag eine Meile zzgl. Exec. Bonus geben :mrgreen: :lol: .
     
  5. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ist wohl ein Forum, in dem man ein anderes Nick waehlen sollte oder? :mrgreen:
     
  6. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Wenn Du Deinen VFF Nick wählst, gibt's 3.000 Bonusmeilen. :mrgreen: :lol:
     
  7. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Klasse ! :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nicht "klasse", sondern eher realistisch!
     
  9. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Mal sehen, ob es dort Moderatoren gibt :wink:
     
  10. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Und ne funktionierende Suchfunktion? ;-)
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hier klappts ja seit dem Tip von Anton Bauer auch. :lol:
     
  12. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Sehr schön . Ich beabsichtige dort einen größeren Fragenkomplex abzuarbeiten , der mit einigen grundsätzlichen Basiserörterungen hinsichtlich des Erwerbs einer Miles-und-More Karte beginnen soll und gegen Mitte des Jahres das Wirken der Welt am Sonntag von Grund auf analysieren könnte . Außerdem beschäftigt mich die Frage , wie man Meilen in einen Wunschaward umschichten kann wenn man am 23.12. First nach Bangkok möchte . Ich hoffe dort einige sachkundige Auskünfte zu erhalten .
     
  13. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Du solltest mal an einem M&M-Seminar teilnehmen. Wie ich hörte finden diese Schulungen durch kundige M&M-Mitarbeiter (nicht die Call-Center-Agents!) in unregelmäßigen Abständen an attraktiven Orten weltweit statt. Dank zweier netter Forumsmitglieder hatte ich mal eine persönliche Einladung zum Seminar in Florida, konnte aber aufgrund von Terminschwierigkeiten leider nicht teilnehmen. Schade. Wirklich extrem Schade. Aber ich hoffe immer noch die Forumsteilnehmer mal wiederzusehen, damit ich von ihren dort neu erworbenen Kenntnissen schmarotzen kann.
    :p
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Sind beide unbekannt verzogen.
     
  15. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ha: Am 12.03. bin ich wieder drüben. Dann fahre ich alle Brücken ab - werde Dich da schon finden...
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Da bin ich auf nem völlig anderen Kontinent. :mrgreen:
     
  17. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Da hast Du ja Glück gehabt. Nächstes mal LAX für mich dann erst wieder Halloween am Santa Monica Blvd. ...
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Da sind wir auch in LAX, wie lange ist noch unklar, mindestens wohl 23OCT, evtl. auch bis Ende November. Vermutlich am 09OCT ist ja das Usertreffen und das Wochenende davor das SZG-Geburtstagstreffen auf HNL.
     
  19. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Gibt es das Forum nur fuer Statuskunden? In meinem Profil (FTL) erscheint der Hinweis auf das neue Forum, in einem Profil das ich verwalte ohne Status, gibt es diesen Hinweis nicht.

    Wen ich in meinem Profil auf mehr Hinweise klicke ginb es leider noch keine weiteren Infos, ist das bei Euch auch so?
     
  20. Guest

    Guest Guest

    So steht´s über diesem thread:

    Miles & More Forum ab dem 12.01.2009
    Vielleicht liegt es daran? :roll:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen