Miles & More Forum ab dem 12.01.2009

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 30. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    War wohl vorher schon zu Neugierig und dachte wen es was zu klicken gibt, muss es auch Antworten geben... :roll: :roll: :roll:
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Wir kommen am 30.10. abends an und wollen dann Halloween mitnehmen. Habe ich vor vielen Jahren schon mal gemacht und fand, dass das noch mal geht. Werden da höchstwahrscheinlich das Sofitel am Beverly Blvd. nehmen - ist schön nah zum Santa Monica Blvd. an Halloween...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ist das nun mit dem 9. Oktober fix. Würde dann nämlich die Flüge buchen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Klar, ich bin dort, Gizilla ebenfalls, auch dreschen hat sich angekündigt.
    Für die elusiven Flugbegleiter von der CL kann ich natürlich nicht bürgen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Gut, dann machen wir das so wie besprochen. Schick mir mal Deinen HNL Vorschlag, dann kann ich auch entsprechend buchen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Mein HNL-Vorschlag? Ich weiß ja immer noch nicht, wie ich da zu menschenwürdigen Konditionen hinkommen soll. Die Amis spinnen, wollen absurde Menge von Meilen oder absurde Mengen Geld für einen absurd widerwärtigen Service, den sie "First Class" nennen, um dem Ganzen einen realsatirischen Anstrich zu verleihen.

    09OCT ist das Treffen LAX, das steht immerhin soweit fest, s.o.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    gut, dann werde ich in den nächsten Tagen einen Vorschlag machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen