Miles & More (virtuelles) Bonusheft

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von toonie, 8. Juni 2010.

  1. toonie

    toonie Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Moin

    habe soeben eine Mail von LH bekommen:

    Weitere Prämien im Bonusheft vermerkt:
    - 15 Flüge: Meilenschnäppchen für 2000 Meilen
    - 20 Flüge: Preisnachlass von 50 Euro
    - 25 Flüge: Lounge-Zugang
    - 30 Flüge: Frequent Traveller

    Ich bin derzeit schon bei 14 Flügen und werde sicherlich alle 30 voll bekommen dieses Jahr. Daher finde ich diese zusätzlichen Bonus super!

    Hat jemand ebenfalls einen Link zum Bonusheft bekommen mit alternativen Angeboten?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ist wohl targeted. Denke, dass diese Mail nur an Nicht-Statuskunden ging!

    Einige "Prämien" sind sicher interessant. Vor Allem das Meilenschnäppchen für 2000 Meilen! Wobei man hier erst mal abwarten muss, wo´s hingeht und wie die Verfügbarkeit ist!
    Der FTL für 30 Flüge ist allerdings ein Witz! Dies wird schon seit Januar auch ohne " Bonusheft" beworben (Silver Promotion)! :roll:
     
  3. toonie

    toonie Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich denke mal die Bonus-Schritte der Anreiz sein sollen wirklich alle 30 voll zu bekommen.

    Ich fliege morgen/übermorgen meine Flüge 15 & 16, und werde dann ein Update zu den 2000 Meilen Schnäppchen geben.
     
  4. keegan_JFK

    keegan_JFK Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Soweit wär ich gern :| , aber dann muss es halt über die Statusmeilen gehen, klassisch.
     
  5. susamo

    susamo Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hab die Mail auch erhalten. Hatte allerdings am Montag bereits meinen 30. Flug.
    Freu mich aber über die Gutscheine.
     
  6. Prez1988

    Prez1988 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Habe diese Mail nicht erhalten (obwohl kein Status bei M&M)
    Ich habe mal im Postfach nachgeschaut und festgestellt, dass ich den letzen M&M Newsletter im April erhalten habe. Haben die mich jetzt aus ihrem Verteiler gelöscht?

    Ich habe mich heute neu angemeldet für den Newsletter....und wer weiß...vielleicht gibt es neue 500 Meilen dazu.
     
  7. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    habe auch keinen status, habe aber auch die mail erhalten. das erste mal das ich sowas erhalte.
     
  8. haribosammler

    haribosammler Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Email ebenfalls erhalten, ist bekannt ob Prämie Nr 25 = Zugang Loung, nur einen einmaligen Zugang erlaubt,
    oder wird ab Status > 25 Flüge immer ein Zugang gewährt ?

    Danke für Antworten & Besten Gruß
     
  9. toonie

    toonie Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Laut Teilnahmebedingungen nur ein Voucher:
    Quelle:
    http://milesandmore-aktionen.de/b_mirro ... gen_de.pdf

    Ich habe seit letztem Donnerstag bereits Flug 16 gutgeschrieben, aber die Meilenschnäppchen (2000 Meilen) sind im Bonusheft noch nicht auswählbar. Ich warte jetzt erstmal bis ich 20 Flüge voll habe und den 50€ Gutschein einlösen kann ehe ich mich bei denen melde.
     
  10. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Sieht so aus, ich habe als Sen auch nichts erhalten.
    Sieht also so aus, als wollte man die echten Vielflieger nicht mit solchen Peanuts belästigen. :shock:
     
  11. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    wird es diese aktion dieses jahr nochmal geben?
    mir hat so eine ame an der hotline was gesagt aber ich kann es nirgends finden...
     
  12. zilla

    zilla Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Letztes Jahr wurde sie im Juni angekündigt, vielleicht wartet man dieses Jahr auch wieder ein bisschen zu damit...
     
  13. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    gab es letztes jahr dann auch im juni fuer alle stufen die "geschenke" nachtraeglich? d.h. wenn ich im juni schon 25 fluege habe, bekomme ich dann 5 sachen auf einmal?
     
  14. Hannah02

    Hannah02 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    https://www.miles-and-more.com/online/m ... 77530&l=de

    Ich hatte bisher den M&M Newsletter nicht abonniert und daher konnte ich bisher noch nicht auf das Bonusheft zugreifen, ich bin derzeit bei 27 LH-Flügen in diesem Kalenderjahr. Nun müsste ich einen weiteren Flug buchen, möchte das aber gleich in Verbindung mit dem 50 € Bonus machen.

    Der monatliche Newsletter ist nun in meinem Profil freigeschaltet, kann mir jemand sagen, um welches Datum herum er in der Regel kommt?

    Vielen Dank!
     
  15. Hannah02

    Hannah02 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Mag sich niemand kurz ein paar Sekunden Zeit nehmen und in seiner Mailbox nachsehen, an welchem des Monats der M&M-Newsletter rausgeht? :roll:
     
  16. cityman

    cityman Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
  17. Hannah02

    Hannah02 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort. :wink: Ja, das habe ich auch gelesen. Es steht aber nicht dabei, dass auch der Newsletter am Beginn des Monats verschickt wird, lediglich, dass die verschiedenen Boni zu Monatsbeginn aktualisiert werden.
     
  18. blubs

    blubs Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    10.09. Ihr aktueller Meilenstand im September?
     
  19. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Zitat: * Bitte beachten Sie, dass Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member an der Aktion nicht teilnehmen dürfen. :!:
     
  20. Hannah02

    Hannah02 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Danke blubs, sehr freundlich! :)

    halk, ich bin doch erst Anfängerin, dieses Jahr wird erst das erste Mal FTL. Küken sozusagen.
     

Diese Seite empfehlen