Mit Aeroflot nach Peking zu ab 286,60 EUR ai(ex-Germany)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 17. November 2009.

  1. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Nachdem anscheinend die (Ost) Deutsch-sowjetischen Freundschaften wieder aufblühen, stellt sich die Frage, warum muss ein Mensch via Moskau nach HKG fliegen? :shock:
    Es gibt mittlerweile tolle Verbindungen nach Asien, welche eventuell mehr Service bieten, jedoch genau so billig sind, wie von den hier anwesenden Schreiberlingen. (Lufthansa z.B) Ich kenne SVO und DME, in SVO liegen teilweise die Schnäppchenjäger mit selbst gebauten Betten herum, auch auf dem Weg zur Lounge! Diese Brüder und Schwestern wollten halt auch mal von A nach B kommen! Wie hier im Forum auch anwesende Schnäppchenjäger, jedoch für alle Ausfälle im Kopf, versäumten die Jäger und Sammler ein Visum für RU mit sich zu führen. In diesem Moment ist RU knadenlos :p

    Ein ausgefallener Flug von Trotteln, welche dass Risiko eingehen, via RU zu fliegen, wird einfach storniert, also keinen Anschluss, oder Umbuchung :!:

    Naja, hier die "Hymne" für diese anscheinend auch hier müllenden Zeitgenossen.

    http://www.youtube.com/watch?v=KQZhGOtmTPc
     
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    natürlich gnadenlos :roll:
     
  3. 7flieger

    7flieger Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Findet noch jemand Tickets oder ist alles weg?
     
  4. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    14 - 22. März z.b. ab München, sind aber sicher noch andere Optionen vakant...

    Gruß
    Manuel
     
  5. 7flieger

    7flieger Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Danke dir. Kayak zeigt sie komischerweise nicht mehr an, deshalb hat mich das gewundert.
     
  6. michaeleidel

    michaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0

    Weil es diese Preise nicht mehr gibt :arrow:
     
  7. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Ich überlege ja mir den Gold Status bzw. Elite Plus mit einem Flug zu erfliegen. Ob es sinnvoll ist oder nicht sei dahingestellt...

    Am "besten" bzw. "einfachsten" wäre ja ein Kurztrip nach Moskau mit so wenig Aufenthalt am Flughafen wie möglich.
    Den "kürzesten" Aufenthalt kombiniert mit einem relativ akzeptablen Tarif habe ich mit knapp 11h gefunden. Wie sieht es überhaupt aus wenn man ohne Visum in Moskau ankommt? Kann man im Ankunftsbereich die Zeit von 5 Uhr morgens (Ankunft) bis 16 Uhr (Abflug nach DE) "irgendetwas" machen oder ist dort rein gar nichts?

    Cheers
    Chris
     
  8. fluggast

    fluggast Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Naja, Kayak zeigt zwar oft Tarife an, die der betreffende Link nicht mehr bieten kann, allerdings findet sich der günstige Preis oft noch auf anderen Seiten.

    Habe neulich einen Aeroflot Flug gebucht (nicht nach PEK), der auf Kayak günstig ausgewiesen wurde, aber dann nicht verfügbar war.

    Über http://flug.idealo.de/ und http://www.checkfelix.com wurde ich dann wieder fündig und konnte doch noch den günstigen Tarif auf einer anderen Seite buchen. Anscheinend sollen auch manchmal auf der Aeroflot UK Seite die günstigen Tarife länger verfügbar sein.
     
  9. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Ich persönlich finde es riskant. Keine Ahnung ob man am Check-in in Deutschland Dein Rückflugticket als "Weiterflugticket" akzeptiert. Wenn's ganz doof läuft bist du dann mangels Visum schon in Deutschland denied boarding. Zumindest wirst Du sicher viel diskutieren müssen nehme ich an.
     
  10. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Das könnte natürlich sein. :(

    Oder findet jemand von euch einen Trip im Dezember ab DUS o. FRA der in kurzer Zeit zu machen ist und nicht zu teuer ist (unter 300 Euro)?
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Lass den Schwachsinn sein. Wie gesagt... 8) :p
     
  12. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Jaja, Papa. :lol:

    Am besten wäre ein Trip um den 17.12 rum... :mrgreen: :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen