Mit Continental Airlines von Stuttgart nach New York Newark

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Jet1, 10. März 2011.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.290
    Likes:
    89
    Ab 10. Juni dieses Jahres will Continental Airlines nonstop von Stuttgart nach New York Newark fliegen. Geplant sind Flüge im Sommerhalbjahr täglich und im Winterhalbjahr fünfmal wöchentlich.

    http://biztravel.fvw.de/nonstop-von-stu ... 86290/4114

    Das wird die erste Direktverbindung zwischen Stuttgart und den New Yorker Flughäfen. Daneben fliegt nonstop von Stuttgart in die USA nur noch Delta Air Lines nach Atlanta.
     
  2. keegan_JFK

    keegan_JFK Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Warum eigentlich nicht, hat STR auch mal nen Grund zur Freude und die da unten können sich ein Umsteigen in FRA oder MUC schenken.

    Atmopsyspoivy = garbageman
     
  3. Fonce81

    Fonce81 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Direktverbindung Suttgart - New York gab es schonmal, wurde aber von Delta nach 2 Jahren im Jahr 2000 mangels Geschäftsreisender eingestellt. Hoffe, dass es dieses mal anhält...
     
  4. tomsu1004

    tomsu1004 Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Genau weil da oben heben sie ihre Neugeborenen aus dem Dachfenster und sagen ihnen da unten ist deine Zukunft :roll:
     
  5. yamaha11

    yamaha11 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo,

    wie ist das IFE auf den 757 der CO ? Oder besser Laptop/Buch mitnehmen ;-)

    Danke und Gruß aus dem Süden

    yamaha11
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Alle 41 757-200 von Continental haben AVOD (Audio Video on Demand). Es stehen verschiedene Filme in mehreren Sprachen, sowie CDs und Computer Spiele zur Verfügung. Das System funktioniert via Touch Screen und die Monitore sind in der Economy Class in der Rückenlehne des Vordermanns.

    Steckdosen (z. B. fürs Laptop) befinden sich an jedem Sitz in der Business First und je zwei Steckdosen pro 3er Reihe in der Economy.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Der Abflug in Str ist doch von Terminal3, welche Lounge gibt es denn dort ?
     
  8. STR-User

    STR-User Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    In Terminal 3 gibt es leider keine Lounges. Es gibt in STR. 4 Lounges, Lufthansa, Air France, Quatar (glaub ich) und eine unabhängige Lounge gegen Gebühr. Diese befinen sich aber alle in Terminal 1.
     
  9. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Re: Mit Continental Airlines von Stuttgart nach New York New

    Die Strecke wundert mich echt. Vor allem, weil Mitte des Jahres wohl Strecken aus Europa eingestellt werden sollen.
     
  10. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Re: Mit Continental Airlines von Stuttgart nach New York New

    Bin die Strecke jetzt schon 6 oder 7 mal geflogen, Flieger war immer voll bis auf den letzten Platz.
     
  11. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Re: Mit Continental Airlines von Stuttgart nach New York New

    Und es gibt also keine Lounge im Abflugsterminal zu benutzen? Gibt's für Biz Passagiere Verpflegungsgutscheine (wie z.B. in LCY)?
     
  12. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Re: Mit Continental Airlines von Stuttgart nach New York New

    Das ist echt krass. Aber naja, scheint ne Nische zu sein. Schön, dass es funktioniert. Bei anderen Strecken klappt es wohl gerade nicht so. Naja, mal sehen welche dann tatsächlich eingestellt werden. Von einer weiß ich es schon und die hat mich überrascht.
     
  13. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Re: Mit Continental Airlines von Stuttgart nach New York New

    Welche?
     
  14. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Re: Mit Continental Airlines von Stuttgart nach New York New

    Sorry für die späte Antwort: CPH-NYC
     
  15. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Re: Mit Continental Airlines von Stuttgart nach New York New

    Nun diese Strecke wird ja auch bestens mit SAS bedient. Makes Sense to me :wink:
     

Diese Seite empfehlen