Mit dem Baby ( Kleinkind ) in C fliegen

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Gustlhuber, 25. Februar 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hmmm. 8)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wobei ich ja das Meilensammeln bevorzuge sollte es natürlich heißen
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich.
    Und selbstverständlich "in C mit dem Baby (Kleinkind)".

    :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Gute Lösung um nicht weiter abzuschweifen. Aber vom Meilensammeln in C mit dem Baby (welches < 16 Monate ist) bzw. Kleinkind ging ich ja aus.

    Ist doch schließlich das Thema in diesem Thread.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Na ja, wenn hier jemand so auf "den" Algarve herumpocht, denke ich für mich (ich bin halt so), poah, hast Du das echt die ganzen Jahre falsch ausgesprochen, und dann schaut man mal nach (ist übrigens heutzutage schneller als 500+ Postings im Vielfliegerforum herunterzuleiern), und stellt fest, nö, war doch nicht so falsch.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Aaaaaah, unsere OT Kontrolle endlich wieder da (funkioniert zwar nur selektiv, aber wenigstens hier).
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Zwischenzeitlich hatte ich (bei 9+ Seiten) aber auch den Eindruck, dass manche 12 Monate mit 12 Jahre verwechselt hatten, und es um Erziehungsmethoden im Einzelnen und Besonderen ging.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Da spricht auch nichts dagegen. Mach ich auch so. Mein Beitrag war auch nicht gegen Dich persönlich gerichtet.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ach so, na dann.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    B747-400 hat geschrieben:
    Aber es soll ja Leute geben (siehe weiter oben) die offensichtlich alles Geschriebene hier im Forum sofort bei Wikipedia, Brockhaus, Duden und sonstigen Lexika überprüfen.


    "Siehe weiter oben" sollte lediglich ein Beispiel sein. Ich hätte auch schreiben können: "siehe z.B. weiter oben".

    Auf Anfrage kann ich es aber gerne nachträglich ändern.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Schon ok.
     
  12. Guest

    Guest Guest


    Danke für den Hinweis, habe ich getan. Und in "meiner" Wikipedia-Ausgabe ist es wohl auch schon entsprechend geändert.

    http://pt.wikipedia.org/wiki/Algarve


    Ist aber nicht wirklich wichtig. Seltsame Leute gibt es nicht nur hier. Auch auf FT.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wirkliche Sprachkenner? Wenn Du damit Dich meinst ...... :D :D :D

    Habe für Dich auch nochmals nachgeschlagen und folgendes festgestellt:


    Der Algarve liegt in Portugal und dort wird überwiegend Portugiesisch gesprochen. Hätte mich auch gewundert, schließlich habe ich Teile meiner Schulzeit in der Hauptstadt dieses Landes verbracht. Das käme mir auch sonst spanisch vor.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    :lol:
     
  15. Sullivan

    Sullivan Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen