Mit Lufthansa oder United z.B. für 256 Euro nach Boston

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 4. März 2010.

  1. Nickee

    Nickee Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Das ist ja glaube ich das Problem, der Weiterflug muß an dem Tag sein wenn man ankommt in Fra.........oder sehe ich das falsch?
     
  2. roca

    roca Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Für 246 € geht es auch! :D

    Dafür muss der Phantomflug aber auch von United sein.
     
  3. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Da sind wieder die Pfennigfuchser am Werk...man man ob ich jetzt 246,256,299 oder 333 Euro zahle. Vor ein paar Jahren hat man von solchen Preisen noch geträumt.
     
  4. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Das mag sein, aber zwischen 246 und 333 sind 87 Euro was mehr als 1/3 des Flugpreises ausmacht. Und das ist durchaus keine kleine Summe...
     
  5. roca

    roca Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Ja, und jetzt sind sie Realität.
    Warum nicht sparen wenn es möglich ist? 8)
     
  6. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Ach ich erinner mich an meinen ersten Fehlpreis bei BA. Da hab ich mich wie en Schnitzel über 290 Euro für nen Flug nach New York gefreut ;) Klar das mit dem sparen verstehe ich aber ich vertrete mittlerweile die Meinung, dass man nicht jedem immer alles vollkommen Vorkauen sollte. Jeder der sich ein wenig mit den Preise beschäftigt wird früher oder später auf einen für Ihn zufriedenstellenden Betrag kommen. Und gut ist. Wenn immer noch 10 Screenshots und 20 Hinweise gepostet werden kann man sich ja überlegen wie lange sowas buchbar ist. Die Airlines lesen ja mittlerweile mit.
     
  7. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Kann sein, muss aber nicht. Der Expedia.fr Trick war auch monatelang buchbar.
    Es ist doch gerade der Sinn dieses Bereichs beim VVF solche Deals zu posten!
     
  8. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Von den ersparten 87 Euronen leben diese Pappkameraden dann drei Wochen in den Staaten :lol: 8)
     
  9. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Klar gehts darum die Deals zu Posten...aber man sollte den Leuten auch ein wenig selber Überlassen herauszufinden wie es klappt. Ich bin ja nur Strickt gegen diese Screenshots und total detaillierte Beschreibung....
     
  10. Nickee

    Nickee Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Ich bin ja auch so ein Pfennigfuchser :mrgreen: deshalb suche ich jetzt wieder wie blöd um nochmals die 10€zu sparen finde es aber nicht......hat jemand ein Beispieldatum / Flug ? danke
     
  11. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Doppelpost
     
  12. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Da ist wieder unser Experte, welcher nur in C und F fliegt und sich dann über seinen übel riechenden ungeduschten Sitznachbarn in der Y aufregt... :mrgreen:
     
  13. Nickee

    Nickee Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    :mrgreen:
     
  14. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Naja, Wien ist doch auch ganz nett. Dann bucht man sich halt nen Rückflug mit AB aus Wien zwei Tage später :lol:
     
  15. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Naja oder man fliegt einfach wieder zurück und macht das ganze andersrum nochmal ;) *gg* Sind ja dann nur 512 Euro *gg*....
     
  16. MD11F

    MD11F Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    So das habe ich jetzt kapiert, hat aber noch jemand schnell ein Videotutorial zu
    - Drehtuer am Airport benutzen
    - Was ist ein Terminal und ist dort wirklich alles zuende?
    - Wie umgehe ich, dass jemand 20 Kugelschreiberkringel auf die Bordkarte macht?
    - Wie halte ich die Bordkarte richtig, dass man sie mir nicht genervt aus der Hand reisst?
    - AB EF - da hat doch jemand was aus dem Jet geschnitten, wo sind die anderen Sitze?
    ...
     
  17. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    *loooool*
     
  18. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  19. Nickee

    Nickee Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    246€ bei Expedia habe ich nun auch gefunden aber bei united selbst ?
     
  20. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Brauchst United doch garnicht. Expedia stellt doch auch direkt die Tickets automatisch aus.
     

Diese Seite empfehlen