Mit Lufthansa oder United z.B. für 256 Euro nach Boston

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 4. März 2010.

  1. Nickee

    Nickee Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Ja. aber wenn ich noch ein United Gutschein habe ? :lol:
     
  2. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Okay verstanden ;)? Stellt United jetzt auch Online-Gutschein aus ? Ich hatte bisher immer nur irgendwelche auf Papier
     
  3. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Online Voucher scheint es auch zu geben. Solange der Preis nicht auch auf united.com sichtbar ist, bringt einem der tollste Online Gutschein nix...
     
  4. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    geht auf der Seite von UA auch 8)
     
  5. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Beispiel? Ich komm da immer auf ca. 1100 US$...
     
  6. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ein Schnitzel über 290 Euro...lass das mal nicht Emo lesen, der bekommt einen Herzanfall...wobei wenn Du es ihm vorkaust.... :lol: :lol: :lol:
    Ansonsten natürlich vollste Zustimmung.
     
  7. drueben

    drueben Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    FRA-TPA / TPA-FRA-VIE 357 EUR

    auf UA.de kann man auch andre destinationen probieren, hier zb tampa.
    mein beispiel wäre FRA-ORD-TMP am 9.11. und TMP-IAD-FRA am 16.11.
    FRA-VIE am 17.11. --> 356,79 EUR :)

    das geht jedoch nur, wenn man das häkchen für "star alliance flüge berücksichtigen" setzt.
     
  8. Lee

    Lee Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bewundere Euch Experten hier im Forum immer wieder. Leider bin ich kein "Vielflieger", deshalb kann ich auch nicht mit großer Erfahrungen dienen.

    Vielleicht hat ja einer von Euch erbarmen und hilft mir mal? Ich suche einen Flug für 2 Personen von Frankfurt (Düsseldorf würde auch gehen) nach Tampa. Abflug sollte zwischen dem 23.10. und 05.11.2010 und der Rückflug zwischen dem 01.und 05.12.2010 sein. Ich wäre demjenigen, der seine Zeit dafür opfert auch wirklich sehr, sehr dankbar.

    Wahrscheinlich bin ich für solche "Schnäppchen" einfach zu doof - ich komme einfach nicht auf die von Euch genannten Preise :oops: .

    Ich sage schon mal ganz artig "Danke schön" und würde mich über ein bisschen Hilfe sehr freuen.

    Lee
     
  9. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Lee willkommen im Forum.
    Und da Du neu bist ein bischen Hilfe, versuche es doch mal in diesem Bereich:
    viewtopic.php?f=35&t=961
     
  10. Lee

    Lee Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    @ Milomona:Vielen Dank für Deine Hilfe und den Link, ich hab meine Anfrage dort eingestellt.
     
  11. Lee

    Lee Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    @ Milomona: Auch bei Dir möchte ich mich nochmal bedanken. Habe soeben gebucht. Super, dass es geklappt hat.

    Glückliche Grüße

    Lee
     
  12. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Bei Kick eine flexible Tüte kaufen, auf jedem Flug ca. 4 Rollen Kloopapier mitnehen, und des nachtens die one way rassierer in der C Toilettete stehlen. dann sind die zehn euronen returniert! :mrgreen:
     
  13. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Und dann wieder ab zum Kuno in die miefende Y Class, ähm (seine virtuelle) C oder F natürlich... :mrgreen:

    P. S. Was soll das sein? "Kloopapier", "rassierer", "Toilettete" "returniert"? 8)
     
  14. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Einer seiner Tricks um sicherzustellen, dass sich doch immer noch irgend ein Depp findet, der seine jämmerlichen Beiträge durch eine Reaktion aufwertet ... :roll:
     
  15. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Ich find ihn doch süß... :mrgreen: Deppen gibt es hier genug, gelle? 8)
     
  16. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Eventuell können "Deppen" in einem VIELFLIEGERFORUM nützliche Hinweise für VIELFLIEGER geben! Das paranoide geschwafel von Pfennigfuchsern nervt einfach... Da haben verschiedene Airlines Specials im Angebot,( was auch gut ist und sicher für Eco-Flieger interessant ist) und alles wird als negativ im Detail zerlegt. Statt 322 € zahlt der klevere Herr :mrgreen: 319 € - Das hat nichts mit Vielfliegerei zu tun, was Tätigkeitsbedingt auch anstrengend sein kann. Gibt es für solche "Deppen" kein Forum von Pfennigfuchser und co? PS; my next check in will be in 40 min. 8)
     
  17. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Hast du denn heute schon geduscht? Nicht daß sich gleich noch jemand über dich in der Eco beschwert... Kannst dir ja im Flieger auf der Webseite der Airline das Flashfile der C oder F Sitze anschauen. Mach danach die Augen zu und denk einfach daß du dich in solch einem Sitz befindest. Pass nur auf daß du beim Drücken der imaginären Knöpfe nicht am Ellbogen deines Sitznachbarn streichelst... :lol: Wenn du bis zur Landung die Augen geschlossen läßt ist es bestimmt ein tolles Ergebnis. Meilen gibt es trotzdem nur fürs Eco Ticket... :mrgreen:
     
  18. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Da hast du aber Glück gehabt, dass ich erst morgen meinen check in habe. Mir sind nämlich die Duschgel-Packungen ausgegangen und ich muss erst wieder in NY im Novotel mit meinen kostenlosen Accor Vouchern "absteigen" und mir neues Duschgel klauen damit ich wieder neben dir im Flieger sitzen "darf". *knicks*
     
  19. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Oh je! It's that simple: Dftt! Bitte ...
     
  20. Tassilot

    Tassilot Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Also ich habe durch den Tipp dankbarerweise einen regulären Flug (außerhalb einer LH Aktion) im Juni durch ergänzten Leg nach Wien statt € 591 auf € 452 drücken können und bis sehr dankbar für die gesparten ~280 € (bei 2 Personen)!

    Auch wenn es für manche kein Top-Deal ist. Von meiner Seite - danke fürs posten!!
     

Diese Seite empfehlen