Mit Singapore Airlines für 350 Euro nach New York

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tigerente, 30. Januar 2009.

  1. tigerente

    tigerente Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Schnäppchen nach New York: Singapore Airlines unterbietet ihre Partner Lufthansa und United Airlines auf der Rennstrecke und verkauft Tickets zum Big Apple für 350 Euro.Quelle und weitere Details
     
  2. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Bin vor 4 wochen mit Singapore von Frankfurt nach New York. Fluggerät war uralt, Inseat Entertainment hat nicht wirklich funktioniert, Rückenlehne war kaputt... alles in allem hat mich die hochgelobte Airline auf dieser Strecke überhaupt nicht überzeugt.
     
  3. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Genau: 1x geflogen und gleich ist die ganze Airline Mist...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich bin mal gespannt was Dich ueberzeugt hat, im Gegenzatz zu SQ :roll:
     
  5. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    er hat doch praezisiert, dass ihn die Airline auf dieser Strecke nicht ueberzeugt hat. Deinen Kommentar haettest Du Dir auc sparen koennen.
     
  6. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    bis vor kurzem gings sogar für 330 euro.... :wink:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Nur leider immer ohne Meilen bei M&M :twisted:
    Aber mal abgesehen davon, bietet SQ sicherlich das beste Produkt in ECo auf dieser Strecke, auch wenn jetzt wieder so ein paar AB Flieger rumzicken :mrgreen:
     
  8. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    SQ ist solange OK wie Du keine Probleme hast, ansonsten hast Du da richtige Probleme.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Was fuer eine Aussage 8)
    Ich habe lediglich angemerkt, das SQ das beste Eco Produkt auf der Strecke von FRA nach NYC anbietet :shock:
    Von umgebuchten Sitzplaetzen, nicht existentem Champagner auf dem Klo usw.- und die "Reaktion" vom SQ Staff- war nicht die Rede :oops:
     
  10. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Gerade das Exceptionhandling (und ich rede nicht vom Champagner) macht eine gute Airline sehr stark mit aus!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Die Rede ist von ECO fuer 350 Euro nach NYC mit einer der besten Airlines- das ist fuer mich Ausnahme genug :!:
     
  12. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Und wer kann das GUT, gerade bei ECO Paxen?
     
  13. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    SQ kann es weder für Y noch für C, bei F hatte ich noch keine Exception mit denen, LH/SK/TG haben aber auch Y Exceptions deutlich besser gehandelt.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Dann bitte ich um Entschuldigung und fliege das naechste Mal mit der TG ab FRA nach NYC :roll: oder doch besser in der kuscheligen ECO von LH :twisted:
    Auf Grund deiner scheinbar schlechten Ehrfahrung ein Gesamtprodukt zu bemaengeln, was weltweit Top Bewertungen bekommt ist mehr als Fraglich :x
    Probleme treten ueberall auf :shock:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    I assume, Peter42 meint die Behandlung bei unerwarteten Problemen wie Umbuchungen insb. bei Awards, right?
     
  16. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Wenn dem so sein sollte 8) Und auch wenn es hier nicht angesagt ist, das Anspruchsdenken der Awardflieger nervt. Mit einem C Ticket oder einem Award erwirbt man sich NICHT das absolute Anrecht auf das Schlaraffenland, Speisen können nicht verfügbar sein, Unterhaltungssystem abgestürzt, Lounges überfüllt, Gepäck verspätet, der Spiegel und die Gala alle, Flugbegleiter unfreundlich, Flüge überbucht, Abflugszeiten verspätet sein. Plus einiger anderer Unwegbarkeiten. Gestern z.B. die Firstlounges in FRA so voll das es nur noch Stehplätze gab und der Kartoffelsalat alle war. Und jetzt? Life is a bitch.

    Ich Frage mich ja was unsere Awardhelden hier zu der Kompensation in Höhe von 5000 USD für die gelungene Wasserlandung in NewYork sagen würden.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Wenn ich mich recht erinnere hat es der Peter dann doch noch nach Hause geschafft :shock:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Na auf jeden Fall die Meilen nachfordern- nicht das es bei dem kurzen Flug weniger Meilen gibt :lol:
     
  19. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Ich war vor 2 Wochen mit SQ in NYC. Ich muss sagen daß wir, wie immer bei SQ Eco, zufrieden waren. Wir hatten hin- und rück Notausgangplätze und die Maschine war relativ leer und demnach auch angenehm in der Eco. Bin bisher 7 mal mit SQ geflogen. Man kann natürlich auch LH oder United Eco fliegen... Meiner Meinung nach wesentlich schlechter in der Eco.
     
  20. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    und du bist dir wirklich sicher,dass du mit SQ geflogen bist und nicht mit nem Ami-Bomber à la DL oder NW ?
    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen