Mit Singapore Airlines für 350 Euro nach New York

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tigerente, 30. Januar 2009.

  1. danny

    danny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    hey, sag nix gegen NW :mrgreen:

    In der letzten Zeit fliege ich immer mit NW AMS-EWR. Service, Essen und Fluggerät sind genauso gut (oder schlecht) wie bei LH oder SQ, wobei auch ich SQ zu den besten Airlines in Eco zähle. Fliege z.B. sehr gerne mit SQ in der B744, bei LH meide ich die B744 genauso wie den A343.

    Bei den Ami-Bombern finde ich, das man CO und NW wirklich noch am besten in der Eco ertragen kann (zumindest Langstrecke). DL, AA, US und UA sind nun wirklich nicht grad empfehlenswert.

    Allerdings ist das rein subjektiv und jeder Jeck sieht das sowieso anders 8)
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Das stimmt wohl, und da der OP ja FRA-JFK geflogen ist, schätze ich mal, dass er bei DL gelandet ist. Gibt ja sonst noch keine Nonstopflüge von FRA außer DL,SQ und LH :mrgreen:
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Klaer mich mal als nicht-Akademiker auf was Exceptionhandling bedeutet !?

    Was fuer "Probleme" soll es denn bei einem 350 EUR Flug FRA-JFK geben die SQ nicht zufriedenstellend loesen koennte ?

    Bei SQ lasse ich gelten, dass die Maschine aelteren Baujahres ist. Nur was sind die Alternativen ?

    LH's 747 sind auch nicht gerade dem Jungbrunnen entsprungen und von DL will ich gar nicht erst anfangen. SQ bietet hier sicherlich das beste Y Produkt.

    Der Preis ist natuerlich super. Man kann auch fuer 530 EUR voll Meilenfaehig buchen ! Wer z.B. zu zweit unterwegs ist und die Meilen fuer die Begleitung egal sind dann bucht man halt einmal billig, einmal etwas teurer und hat immer noch einen guten Schnitt.
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Das war nur das letzte Beispiel, SQ hat auch bei Problemen bei gekauften Tickets nicht besser reagiert, daher ist meine Resumee halt weiterhin:
    - Gutes Produkt in C oder F
    - aber keinerlei CS.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Was ist denn bitte CS :?: oder warum sollte sich SQ da: http://www.couchsurfing.com/ beteiligen :shock:
    Eine neue Partnerschaft umd die Billigheimer unterzubringen die fuer 350 Euro nach NYC fliegen :roll:
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Customer Service!
     
  7. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Genau das meine ich auch. Voll meilenfähig bei BMI kann man sogar für 503 Euro (Flexi Saver, BK W) buchen. Voll meilenfähig bei LH liegt, wie Skywalker gesagt hat, bei etwa 530 Euro. 350 Euro ohne Meilen oder alternativ mit ca. 8000 Statusmeilen für 155/180 Euro mehr, ist für mich definitiv ein Top Eco Produkt. Aber das muss jeder selber wissen...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich sag mal buchen :!: Also wer es mag :idea: Der Peter kann ja mit AI ueber LAX nach NYC fliegen- das ist bestimmt auch ganz toll und der Inder an sich ist ja auch wesentlich Kundenorientierter :mrgreen:
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Genau ! Die liefern dir dein Chicken-Curry noch vor take-off an den Platz... Lebend ! :mrgreen:
     
  10. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Aber nicht das der Peter nachher wieder rumheult das alles nach Curry geschmeckt hat :cry:
     

Diese Seite empfehlen