MUC: Neue Lounge mit Biergarten ab 23.03.2010

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 27. Februar 2010.

  1. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Aber echt! Noch gravierender ist der Unterschied bei den SEN-Lounges. Da ist es aber kein Problem, auch bei einem Abflug in H (non Schengen, oben) in die Lounge in G (Schengen, unten) zu gehen. Kommt zwar immer der Hinweis, dass es auch eine Lounge in H gibt und dass dazwischen eine Passkontrolle ist, aber da ist sowieso meistens nichts los und von daher würde ich immer in die neue SEN-Lounge gehen.
     
  2. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Danke für die Hinweise.In FRA durfte ich dieses Jahr auch problemlos in jede Biz-Lounge rein,
    wann immer ich es wollte bzw.wann immer es auf dem Weg zum Flieger lag.Manchmal scheint es sich zu lohnen,nochmals nachzuhaken am Lounge-Eingang.
     
  3. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Lande in FRA immer in der selben Lounge. Keine Ahnung warum. Gibt es in FRA extreme Unterschiede zwischen den Biz Lounges? Direkt gefragt: Welche ist die Beste?
     
  4. DrThax

    DrThax Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Eigentlich sind die ALLE als schlecht zu bezeichnen.
     
  5. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Die FRA Tower Lounge soll doch so gut sein, nur meist halt zu voll...

    War jetzt schon jemand im Biergarten in MUC????
     
  6. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  7. Guest

    Guest Guest

  8. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Ganz schick. Muss man sich dann mal asap live reinziehen. :mrgreen:
     
  9. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    muss man nicht! War gestern da, und dieser "biergarten" ist ein Witz. Habe Fotos gemacht und werde demnächst ausführlich berichten. Vorweg: abends gab es nicht mal Brezeln.......
     
  10. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    werd am Donnerstag Abend das erste Mal reingehn....bin schon gespannt
     
  11. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Na zum Glück heißen die in Bayern auch Brezn ;-)

    Ich werds mir Dienstag mal ansehen, schlechter als die alte Lounge geht ja fast nicht...
     
  12. Wombert

    Wombert Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Gehört der Thread übrigens nicht eigentlich ins Airports & Lounges Forum?
     
  13. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Die Brezeln in den LH Lounges haben aber nicht im entferntesten etwas mit den richtigen Brezn gemein. Also war es kein großer Verlust...
     
  14. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    War gestern da. Der Biergarten ist ein Witz. Ansonsten ist es halt ne Lounge. Recht groß und hell.
     
  15. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  16. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    danke für den ausführlichen bericht
     
  17. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Die Lounge selbst ist ganz nett, hell , geräumig...kein Vergleich zur alten C Lounge
    Der Biergarten ( lach ) ist ein schlechter Witz. Dann lieber ins Airbräu draussen und 2,50 € zahlen.
    Die Bänke sind einfach nur peinlich, das Essen ...nun ja....

    P.S. Die neue Senatorlounge ist ganz nett, sehr freundliches Thekenpersonal (!!!), super Kaffeemaschine dort.
    Ist die, die früher im Senatorcafe stand, 2 Maschinen waren wohl nicht drinnen :lol:
    Leider halt auch hier kein Fenster, aber zu meckern gibts immer irgendwas, ich war zufrieden mit dem Angebot.
     
  18. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Schließe mich meinen Vorrednern an. Bin grad da und muss auch feststellen, dass der Biergarten ganz nett ist. Jedoch kein USP! :mrgreen: Eher würde ich die Lounge wegen des Raumangebotes aufsuchen. Sollte die SEN Lounge mal wieder überfüllt sein, werde ich sicherlich die C Lounge wieder aufsuchen.
     

Diese Seite empfehlen