MUC - SEA / LAX - MUC / Eco / * A/ 03.09.2011 - 24.09.2011

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von goodfella, 29. Juni 2011.

  1. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Suche für obige Parameter nach dem besten Preis.
    Flugdauer sollte halbwegs passen (< 40 h Gesamt) und nicht mehr als 1 mal umsteigen

    Von mir bisher über kayak gefunden: 838 mit CO

    Hat jemand was besseres? Aus meiner Sicht ist der Preis recht hoch.
    Wie stehen die Chancen das in den nächsten Wochen noch Angebote rauskommen (ich weiß das ist schwer zu sagen, aber Eure Einschätzung wäre interessant)

    Besten Dank schonmal.
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Angebote sind meistens erst immer für Reisen ab November ... war zumindesten bei allen so bis jetzt: siehe auch LH / KLM / BA
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    8)
     
  4. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Als Reisebüro können wir anbieten:
    Fly & Drive mit Lufthansa hin über Frankfurt und zurück nonstop in Economy Class
    am 03.09.11 von München nach Seattle (Flugzeiten: 7.15-8.20 / 9.35-11.05 Uhr)
    am 24.09.11 von Los Angeles nach München (Flugzeiten: 21.05-17.25 Uhr)
    Endpreis 859 EUR (einschl. Steuern und Gebühren sowie Mietwagen in Seattle für einen Tag in der kleinsten Kategorie)
    Preis für längere Mietwagenbuchung und höhere Kategorie auf Anfrage

    Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per E-Mail unter [email protected]

    Referenzen siehe hier:
    viewtopic.php?f=35&t=31454
    viewtopic.php?f=35&t=30682
    viewtopic.php?f=35&t=30466
    viewtopic.php?f=35&t=29999
     
  5. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Thema ist abgeschlossen.

    Flug über Jet1 gebucht. Vielen Dank an der Stelle nochmal für die reibungslose Abwicklung
     

Diese Seite empfehlen