My Miles Promotion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von narossa, 4. Oktober 2008.

  1. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Nein! Deutscher Abflughafen, irgendein Zielflughafen, der über ZRH bedient wird - immer gut geht BCN, FLR, VIE, MXP, IST, ATH....
     
  2. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    was hast du gebucht, dass es 8000 statusmeilen gab bfür 300 euro? europaflüge gibt doch nur 4000 meilen
     
  3. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Nein, es gibt pro "Teilstück" 2000 Meilen - also z.B. HAM-ZRH-VIE sind 2x 2000 Meilen, also ingesamt hin und zurück 8000.
     
  4. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    tatsache. wahnsinn!!!!!
    leider gibts keine flüge ab köln nach zürich
     
  5. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Dann musst Du wohl ins ungeliebte Düsseldorf "übermachen" :p
     
  6. Amexwerber

    Amexwerber Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    :p

    Ich habe zweimal MyMiles bekommen für einen Flug im Dezember und einmal Horizont !!!

    Sieht dann so aus für einen C-Klasse Flug Frankfurt - Bukarest:

    Frankfurt - Bukarest +2000
    Horizont +2000
    MyMiles +1000
    MyMiles +1000

    Macht 6000 Meilen für eine Strecke in C. Nicht schlecht wie ich finde.
     
  7. Robsi

    Robsi Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Wie lange dauert es bis man die MyMiles und Horizonte gutgeschrieben bekommt, wenn man sich nachträglich anmeldet?

    Habe mir vor ca. einer Woche für Horizonte und MyMiles mit den Links hier im Forum für beide Programme angemeldet und bin seit November 4 x BKK geflogen. Morgen gehts nach KUL. Am Meilenkonto scheint noch kein Bonus auf.

    Wäre echt schade, wenn mir die Meilen nicht nachträglich gutgeschrieben würden....
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Yupp. 8)
     
  9. ringbahn

    ringbahn Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    also bei mir geht keiner der Links mehr...[/quote]



    Kann wohl leider doch sein...
    Auch bei mir geht keiner der Links.Kann es daran liegen,dass die M$M Nummer 9-stellig ist,der Link aber 10x das x enthält?Ansonsten habe ich in FT gelesen,dass man mit dem Austausch der xxx.. auch nicht mehr "durchkommt".Bin für jeden Hinweis dankbar.
     
  10. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...sind hier eigentlich auch (wie bei Horizonte) nachträglich die Meilen wieder storniert worden ?
     
  11. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Meine Horizonte sind alle weg, MyMiles sind (noch) alle da...
     
  12. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Schreibt LH doch direkt an und weist sie darauf hin, nur für den Fall, dass sie es nicht schon wissen und diesen Thread gerade nicht verfolgen :roll:
     

Diese Seite empfehlen