Nachts in die Stadt von den Tokioter Flughäfen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von danielk, 31. März 2013.

  1. danielk

    danielk Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Moin zusammen

    Wollte endlich mal nach Japan, Urlaub machen, und sehe nun im Web, dass scheinbar weder von Haneda noch Narita nachts Züge / Busse ins Zentrum fahren, und Taxi is wohl keine Option, hab da was von 50-100 EUR gelesen.

    Frage nun: ist das ernsthaft so an den int'l Flughäfen von Tokio? Tipps, wie man das a) entweder doch hinbekommt, ins Zentrum zu kommen oder b) oder bis wann man gelandet sein sollte bzw. ab wann man frühestens zurückfliegen kann (wahrscheinlich is der Emirates Flug, der um 0 Uhr landet, auch deshalb so billig, weil man erstmal bis morgens am Airport warten darf?)?

    1000 Dank!

    Grüße aus Hamburg,

    Daniel
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Habe erst auf Deinen Post hin bei Airport Limousine Bus und NEXpress nachgesehen. Zwischen 0 und 7h sieht es wirklich mau aus.
    Es gibt natürlich auch noch weitere Busanbieter, deren Namen ich nicht kenne und die Monorail von Haneda.
    Zu den Taxikosten: Haneda liegt knapp unter dem genannten Betrag, das ist bezahlbar. Narita liegt noch deutlich drüber.
     
  3. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    wer in japan urlauben will, sollte sich aber wohl vorher im klaren sein, das das kein schnäppchen urlaub wird
     
  4. ttobsen

    ttobsen Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Moin,

    von Narita aus - erster Zug immer etwa 5:20 ~, letzter Zug 22:30 ~
    Dazwischen ist Ebbe. Mit dem Taxi von Narita bist du bei 210 € dabei

    Haneda ebenfalls - Taxi kommst du mit 50 € aus

    Auch innerhalb der City ist übrigens kurz nach 0:00 vorbei mit dem Nahverkehr.

    Grüße zurück aus Hamburg
     
  5. ulmtal

    ulmtal Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe den Flug auch gebucht ohne damit zu rechnen nicht vom Flughafen zu kommen.


    Das richtige Airport Hotel ist mir zu teuer.

    Es gibt ein Capsule "Hotel" im Domestic Terminal:
    http://first-cabin.jp/en/store_haneda-terminal1/

    Wobei es anscheinend schon schwierig ist, da nachts vom internationalem Terminal hinzukommen.
    Da die späten Flüge wohl recht neu sind, hoffe ich das sich bis zum Oktober noch was tut, oder ich buche mir so einen Schuhkarton.
     
  6. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Das Capsule Hotel ist allerdings in Haneda, während ich Geld drauf wetten würde der Emirates Flug landet in Narita...

    Korrektur: ab Juni fliegt Emirates auch Haneda an!
     

Diese Seite empfehlen