Neu ab 05.11.15 : von Berlin nach Miami

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von gospodar, 2. Juni 2015.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Air Berlin fliegt ab dem 5. November von Berlin-Tegel nach Miami. Donnerstags und samstags wird in Richtung Florida ein Airbus des Typs A330-200 eingesetzt, teilte Air Berlin (Quelle) mit.
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Angesichts der überschaubaren AB-Langstreckenflotte: welche Strecke entfällt statt dessen?
     
  3. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Sofern ich es in Erinnerung habe sind sie ja glaube ich vomals 5x wöchentlich nach MIA geflogen, danach wurden die Maschinen für andere Strecken (JFK und vor allem AUH) abgezogen. Vielleicht wurden die Feederrollen in AUH jetzt wieder ein bisschen anders verteilt.
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Gerüchteweise wird TXL-ORD ausgedünnt.
     
  5. apx345

    apx345 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    61
    Likes:
    1
    Frage-/Antwort-Spiel: wenn keiner will, macht man es eben selbst. Respekt!
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ich hatte einfach 18h um schlauer zu werden.
    Kann ich nur empfehlen!
     
  7. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Würde für mich nicht wundern. Die Auslastung ist oft schlecht und die Preise, nicht nur bei AB sondern auch bei AF/KL/DL und LH, die dort aufgerufen werden, sprechen ja für sich.
     

Diese Seite empfehlen