Neue Business-Class Sitze der LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Fly, 23. November 2012.

  1. Fly

    Fly Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Wer hat schon Erfahrung mit den neuen Business-Class Sitzen der LH gemacht?

    fliege überwiegend 380 wo es ja momentan ein 6er im Lotto ist die neue Business zu Gesicht bekommen :D

    Pro und Contra :?:

    Lg
     
  2. Deninho306

    Deninho306 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Moin,
    bin Montag DEL-FRA in der neuen C-Kabine geflogen. Anbei kurzes Feedback:
    - ENDLICH keine Sitz-Rutschen mehr in C :)
    - Die "V-Stellung" irritiert ein wenig, da die TV-Bildschirme nicht angepasst werden können
    - Meiner Meinung nach sind die Sitze zu "hoch" --> Bei einer Körpergröße von 1,78m kann man nur geduckt aus dem Fenster gucken :S
    - Der Fußbereich ist recht klein, so dass man die Beine fast immer über Kreuz halten muss (Liege-Position)
    - Kabinenbeleuchtung ist neu --> Farbliche AKzente vor und nach dem Ein-/Ausschalten der eigentlichen Beleuchtung
    - Schade ist es auch, dass die Massagefunktion nicht mehr da ist --> War immer eine nette Abwechslung
     
  3. Fly

    Fly Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    naja die Massagefunktion finde ich überflüssig.

    bin mal gespannt wann es bei mir soweit ist. DEL-FRA war ja dann auf dem neuen Jumbo. Bin gespannt bis ich auch mal auf dem 380 in den Genuss komme, sind ja erst wenige Maschinen auf die neue Business umgebaut :-(
     
  4. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Richtig. Genau 0.
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    ...und es werden noch lange Null bleiben, da die A380 wohl als letztes umgerüstet werden.
     
  6. Fly

    Fly Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Lufthansa muss einer Verstehen :?: :mrgreen:

    erzählen was von neuer Eco+ aber so gut wie noch keine neue Business verbaut.
     
  7. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0
    kann man eigentlich irgendwo nachvollziehen welche Maschinen schon umgerüstet wurden?


    Bin letzte Woche in der 748 FRA-DEL geflogen, die neue C ist um Welten besser als das alte Produkte aber meines Erachtens nicht heutiger Stand der Technik.
     
  8. Tupolev154

    Tupolev154 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
  9. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Bin neulich auf einer Air Berlin Maschine geflogen in der die Ethiad Business Bestuhlung verbaut war geflogen.
    Das erste mal wo ich sagte Air Berlin ist LH weit voraus...
     
  10. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0

    Aus diesem Grund wurden die Umrüstungen auch eingestellt. Was jetzt noch keine neue C hat, kriegt sie auch bis auf weiteres nicht mehr.
     
  11. ek046

    ek046 Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Du verbreitest das ja recht hartnäckig, gibt es dazu auch irgendwelche lesbaren informationen :?:
     
  12. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Nein. Es stimmt trotzdem, wie man leicht merken und z.B. auch bei LH-Taufnamen an mangelnder Veränderung sehen kann.
     
  13. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    geheimer informant im directors board der nicht genannt werden darf
     
  14. ek046

    ek046 Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    interessant :?:
     
  15. flighhigh

    flighhigh Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Welche Ziele an der US Westküste werden eigentlich von LH mit der neuen Business Class Bestuhlung angeflogen?
     
  16. ek046

    ek046 Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    LAX täglich 1x
     
  17. flighhigh

    flighhigh Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Hinflug:
    LH456 oder LH452?

    Rückflug:
    LH457?

    Wie Ist eigentlich der Unterschied zur alten First von LH?
    Lohnt sich da der Mehraufwand von 65.000 Meilen?
     
  18. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Ja. Die neue LH-First ist das mit beste First-Produkt weltweit, Sitz wie Service. Gar kein Vergleich mehr zum alten.
     
  19. ek046

    ek046 Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    hatte bisher alte F im 340-300 und neue F im 380-800. da liegen welten dazwischen. in der 747-400 hatte ich das verknügen mit dem sitz+bett leider noch nicht. würde mal sagen, ja lohnt.

    die 8i ist zur Zeit die 456/457
     
  20. flighhigh

    flighhigh Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Ich meinte den Unterschied zwischen neuer Business Class gegenüber alter First Class.
    Ob sich da der Mehraufwand an Prämienmeilen (65.000) lohnt.

    Wollte im Frühjahr per Award an die Westküste und schwanke zwischen neuer Business und alter First.

    Neue First kann man ja leider, auch als SEN, kaum buchen.
     

Diese Seite empfehlen