Neue Eco Sitze mit IFE, "The cozy Suite"

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von BER Flyer, 2. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich denke Tag und Nacht an kaum was anderes.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Oh, wie schön :wink:
     
  3. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Dann mach das auch und verschone die Teilnehmer an in diesem Thread mit deinen Kommentaren.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Gern. Was zahlst du mir dafür?
    Ich bin selbstverständlich käuflich.
    Insbesondere mein Schweigen.
     
  5. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Dein Schweigen ist nicht so wichtig, dass man dafür zahlt. Du scheinst nicht viel von Delta zu halten. Also würdest Du auch Dir selbst einen Gefallten tun deine wertvolle Zeit nicht mit Diskussionen über Eco-Sitze bei Delta zu verschwenden.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Mich interessieren die neuen Eco-Sitze von Thompson.
    Dass Bankrott- oder Fusionskandidat DL (was immer zuerst passiert) sie im Verlauf des kommenden Jahrzehnts verbauen will, ist in der Tat eine Randerscheinung. Ob man DL göttlich oder teuflisch oder irgendwas dazwischen findet, ändert nichts an dieser Tatsache.
    Deshalb frage ich ja auch von Anfang an nach anderen (großen) Airlines, die den Sitz vielleicht verwenden möchten. Freilich bisher ohne jegliches Feedback. Dabei ist doch klar, dass der Hersteller die Entwicklung auch an andere Kunden verkaufen muss, sonst wäre das Ganze ja ein Megaflop.
     
  7. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Das so spät gewählte Startdatum ab 2010 hat damit zu tun das diese völlig neuen Sitze noch garnicht zugelassen sind, das Zulassungsverfahren wird nach Meinung des Herstellers "mindestens 6 Monate" dauern. Daher auch kein Einbauplan für den nächsten Winter. Und die Monitore sind tatsächlich so groß wie auf den Bildern im Link ( fast die Größe des Tabletts ), 10.5 Zoll! Damit schlagen sie etliche heutzutage in C angebotenen Monitore.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Guter Punkt. Dann warten andere Airlines mit der Bekanntgabe ihrer Pläne vermutlich auf den Abschluss der Zulassung. Es wäre ja auch peinlich, wenn die Zulassung nicht klappen würde oder mit gravierenden Änderungen verbunden wäre - mit entsprechenden Verzögerungen für Airlines, die das Produkt zeitnah und konsequent verbauen möchten und vollmundige Ankündigen dann relativieren müssten.

    DL bekommt als Erstkunde womöglich einen besonders guten Preis, der auch die Möglichkeit von Zulassungsproblemen reflektiert. Zumal den meisten US-Airlines ihr Image ohnehin nur noch mit großem Aufwand verschlechtern könnten. Zurzeit grounden einige gerade beachtliche Teile ihre Flotten, weil sich herausgestellt hat, dass man es mit der Wartung nicht so genau genommen hat.
     

Diese Seite empfehlen