Neue Kabinenausstattung für die 777-300 kommt

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von Guest, 16. Juli 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    D. h. die Kabine entspricht der F und C Ausstattung des 77W?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Es klingt danach, als käme nochmal was anderes - es wird nämlich explizit von Neuerungen gesprochen statt einer Angleichung.
     
  4. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Noch ne neue Bussiness ( und First Class) ????
    Im Moment gibt es die neue Bussiness auf den A380/ B77W/ A345 dann die auch C auf der B747-400( und auf der B777-200 ER)
    Dann gab es die regionale Business in den alten B777-200/300. Gerade wurde für die A333 eine neue Bussiness vorgestellt.
    Und jetzt noch mal ein neues Produkt? Ist das vielleicht Corporate Identity? Jeder Flugzeugtyp hat seine eigene Bussinessklasse..
    Ein Produktvereinheitlichung hat auch seine Vorteile... Gruß
     
  5. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Es wird voraussichtlich die neue regionale C bzw. die schon aus der 77W bekannte F sein.
     
  6. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Also für mich hört sich die Beschreibung der C klar nach der neuen regionalen C aus der A330 an. Da bin ich mal gespannt ob ich das Vergnügen dann bald mal nach PVG haben werde 8)
     
  7. Senetek

    Senetek Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    ICh frag mich langsam, wie lange die noch ihre alten Boeings (747-400 Megatop) auf der Strecke FRA-JFK (SQ 26 bzw. SQ 25) nutzen wollen. Da tät ne Renovierung der Innenaustattung echt mal not
     
  8. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    In der F ist die Austattung nach wie vor ganz in Ordnung. Auch mit dem Spacebed kann man recht gut leben.

    Wenn auf die B77W umgestellt wird ist es zudem vorbei mit den F Awards und in der C wird es ebenfalls recht hart :idea:
     
  9. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ja, stimmt: regionale C und F wie in 77W. Fliege allerdings recht selten von Singapur nach Istanbul...

    Übrigens: Wer sagt, dass die SIN-FRA-JFK Strecke von der 747 auf die 77W umgestellt werden wird? Wäre das nicht ein 380er Kandidat nachdem ja bis vor zwei Jahren beide täglichen Frequenzen nach Frankfurt 747 waren?
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Mehr als unwahscheinlich, dass SQ einen A380 von FRA nach JFK fuellen kann......S
     
  11. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
  12. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    sie füllen ja auch keine 747 und setzen sie trotzdem ein. Wäre dann doch auch logischer, den FRA only Flug mit der 747 zu fliegen und den JFK Flug mit der 77W. Machen sie aber nicht.
     
  13. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Aber vielleicht brauchen sie die 777W dringender als die 747? Daher können Sie dann die 747 auch nach JFK schicken.
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das sie nicht genug 77W haben, ist es nicht logischer.

    S
     
  15. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Ein täglicher A380 Kurs SIN - FRA - JFK & retour würde (fast) 3 Maschinen von dem Typ binden (ein JFK Flug ist von SIN gesehen, erst nach der 3. Nacht (und 2 Tagen zurück). Vielleicht wenn SIA alle (15???)A380 könnte sie es überlegen...

    Gruß Weltenbummler
     
  16. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    SIN/FRA/JFK/FRA/SIN => B77W

    SIN/FRA/SIN => A380

    Somit nix FC Awards in der Zukunft :roll:

    Oder vielleicht irgendwann doch, da R nun auch auch teilweise für F und auch A offen :p
     
  17. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich tippe eher auf 2 mal 77w

    S
     
  18. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Durchaus möglich, auch wenn die B77W irgendwann einmal knapp werden, beziehungsweise die A380 im Überschuss vorhanden sein könnten :idea:

    Interessanter wäre aber der Blick in die Kristallkugel betreffend die nach wie vor ein wenig skurril anmutende Verlängerung nach JFK :idea:
     
  19. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    so skurril ist es doch auch nicht. Nicht jeder möchte auf einen 18 Stunden Nonstopflug. Und die Zeitersparnis ist dabei auch nur 2 STunden.
     
  20. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Ist ein Argument. 18 Stunden in der neuen C von SQ sind wirklich hart im Vergleich zum lauschigen Skybed.
     

Diese Seite empfehlen