Neue Kabinenausstattung für die 777-300 kommt

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von Guest, 16. Juli 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    vielleicht kann es sich auch nicht jeder leisten, C zu fliegen und auf der nonstop Verbindung gibt es nunmal kein anderes Angebot.

    Die Einführung des C-only Fluges (bzw. die Umbestuhlung der 340-500 sind übrigens ein Indiz dafür, dass man längerfristig mit der 25/26 plant.
     
  2. gaex

    gaex Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hallo zusammen.
    Bin nach Durchsicht der SQ website und dieses Forums jetzt etwas verwirrt. (Ich meine, noch verwirrter als sonst.)
    Weiß jemand, welche Business-Sitze SQ auf den Flügen FRA-SIN (und retour), SIN-AKL und CHC-SIN verwendet?

    Gruß

    gaex
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    FRA-SIN ist einmal eine 77W mit der neuen Interkont-C und eine 747 mit den Spacebedrutschen.

    SIN-AKL ist eine 77W
    SIN-CHC ist eine 777-200ER mit der alten regionalen C.
     
  4. gaex

    gaex Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Danke!

    gaex
     
  5. Travel-Lurch

    Travel-Lurch Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    im Dezember 08 war SIN-CHC-SIN 772ER mit Spacebeds. Regionale C findet sich nicht in 10h-Flügen und meines Wissens auch nicht in 772ER.
     

Diese Seite empfehlen