Neue M&M Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 1. November 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Danke für die vielen Antworten! :roll: Soweit ich es also verstanden habe, bekommt man als FQT automatisch eine Kreditkarte (soweit man bereits eine hat bzw. dann neu beantragt), die leistungsmäßig der goldenen Visa entspricht, aber halt einen vergünstigten Grundpreis hat. Das GOLD bezieht sich dabei reich auf die Kreditkartenleistungen und hat logischerweise mit dem Status bei M&M nichts zu tun.

    Richtig so? :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    richtig so!

    Der FTL etwa, der die VISA-Funktion beantragt, bekommt dann VISA-Gold zu geringeren Jahresgebühr von 62€ (sonst 95€), hat deswegen aber kein Star-Alliance-Gold-Status, dazu müsste er Sen sein oder halt bei einer anderen Star-Alliance-Airline wirklich Gold-Status haben.

    Aber noch mal zu berwangerfj: Du kannst auch die goldene VISA ohne Business-Paket beantragen, kostet dann 10 € weniger (also 85€). Das Business-Paket lohnt sich aber auf jeden Fall, da du hier noch die Purchase-Protection, eine Reiserücktrittsversicherung und die Möglichkeit hast, alle AirPlus-Lounges weltweit gegen Entgelt zu nutzen, das geht nur mit Business-Paket..

    Hoffe, für mehr Klarheit gesorgt zu haben..

    Der Wellensittich
     
  3. Guest

    Guest Guest

    LH M&M Visa

    richtig muss Wellensittich zustimmen: Business-Paket gibts zu jeder Visa-Karte und kostet nur bei der Basis Karte 12 € (50 € ohne und 62 € mit) und bei der Visa-Goldkarte 10 € mehr (85 € ohne und 95 € mit). Bei der FTL-Karte ist es automatisch eine Visa-Goldkarte in silberner Farbe zu 62 € Jahresgebühr und immer inkl. Businesspaket. Ab Senator und HON ist die Karte natürlich auch eine VISA-Goldkarte inkl. Businesspaket und ohne Jahresgebühr.
     
  4. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, vonstone und Wellensittich,
    die Goldkarte beinhaltet doch das Business-Paket.
    Somit gibt es keine Goldkarte ohne Business-Paket.
    Das wäre so wie Milchkaffee ohne Milch. hahaha.
    Sie kostet normalerweise 95,00 Euro.
    Für einen FTL kostet sie 62,- Euro und für einen Sen ist sie kostenlos.
    Müsst mal schauen unter Miles&More, gehe dort zu FAQ.
    Dort stehen die Preise.
    Damit hier mal Linie reinkommt!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @ berwangerfj: nein!

    Du kannst in der Tat eine goldene Visa-Card OHNE Businesspaket beantragen, die kostet dann nur 85€..
    Du kommst dann allerdings in keine Airplus-Lounge, hast keine Reiserücktrittskostenversicherung und keine Purchase-Protection, so dass sich diese 10€ mehr schon wirklich lohnen, finde ich..

    Schau nochmal rein unter:

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... eid=490169


    Der Wellensittich
     
  6. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Du hast recht, Wellensittich,
    es gibt sie.
    Da wundert es mich aber, dass unter M&M, FAQ - Hilfe und Kontakt - unter Punkt 11: Was kosten die Kreditkarten, diese nicht aufgeführt wurde.
    So konnte ich es nicht wissen.
    Aber dafür tauschen wir uns hier ja aus.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    naja, bei LH blickt man manchmal sowieso nicht so richtig durch...da gibt´s immer noch was verstecktes...

    Hab gestern einen Focus-money-Neukunden geworben, offiziel auf M&M-Homepage 7500 Meilen, aber dank der Tips hier im Forum hab ich unter einem anderen Link 10000 eingesackt...

    Der Wellensittich
     
  8. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Das sind dann so Momente, wo man sich auch finanziell freuen kann,
    regelmässig im Forum zu posten und zu lesen.
     

Diese Seite empfehlen