Neuerungen bei M&M?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von trichter, 1. Oktober 2007.

  1. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    @flysurfer

    hattest du nicht gesagt ab heute gäbe es einige unangenehme Neuerungen bei M&M? Bin so neugierig und kann nichts finden!

    Kannst du da nicht abhelfen??
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also ich weiß bsher nur von einigen guten Sachen.
    Ab heute müssten Award übrigens bis wenige Stunden vor Abflug buchbar sein. Hat das schon mal einer ausprobiert? Online geht es jedenfalls noch nicht.
     
  3. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    na dann hatte ich das wohl falsch verstanden...gute Nachrichten sind uns ja sowieso lieber... :wink:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die Preiserhöhung auf 2000 EUR für die SEN-Verlängerung ist inzwischen ja auch öffentlich raus.
    Für die HONs gibt's noch ein weniger erfeuliches Enhancement, aber damit hatten die eh schon gerechnet.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nämlich welches? (Bibber, schauder!)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Na es stand zur Auswahl, die (Re)Quali auf 750.000 Meilen zu erhöhen, oder den Executive Bonus für die Requali abzuschaffen.
    Diese Entscheidung ist inzwischen gefallen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Und welche der beiden Varianten ist es geworden? Ab wann gilt das? Kann man sich dieses Jahr noch mit 600k qualifizieren?


    Lass doch mal die Katze aus dem Sack!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Zum Glück jene Variante, die allen HONs lieber war.
    Ab wann? Weiß nicht genau, betrifft mich ja nicht. 1. Dezember wohl.
    Die HONs wurden doch vorher befragt, was ihnen lieber ist, also ist die Katze doch längst aus dem Sack.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ... ich wurde nicht gefragt.`Daher: welche Variante ist's geworden?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Jene, die auch dir lieber ist. :)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das wäre: keine.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Dann gäb's aber zu viele gute Kunden, das muss verhindert werden!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Eben! Und deshalb hat sich M&M wozu durchgerungen?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Zum kleineren Übel (für dich).
     
  15. Guest

    Guest Guest

    :arrow: :arrow: :arrow: Wir drehen uns im Kreis...

    Sag' halt einfach, was sich ändern wird. Ob mir das dann die liebere Variante ist, sage ich anschliessend :mrgreen:


    PS: was ist eigentlich los mit Dir? Du machst doch sonst hier und auf FT auch immer sehr vernünftige Beiträge, fand ich immer klasse und unterhaltsam, aber das hier wird langsam albern, oder?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Was soll der Unsinn? Ich habe hier schon mehrfach gesagt, dass ich versprochen habe, über diese Änderung nichts vorab zu veröffentlichen, wenn du also jetzt nach 476 Hinweisen von mir noch nicht draufgekommen bist, lass dich überraschen :) :roll:

    PN ist hier ja verboten, also was soll's.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ah, dann ist alles klar. Hatte Deine bisherige Ansage zu Geheimhaltung nicht mitbekommen. Verzeih' mein Insistieren.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Alles wird gut. :)
     
  19. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Wenn ich richtih rechne und von C Flügen ausgehe, macht das keinen Unterschied:

    750k:2,5=300k
    600k:2=300k

    Bei F sind es 214,xk bei 750k mit Bonus oder bei 600k sind es 200k ohne Bonus.

    Y full 375K (750k mit), 400k (600k ohne).

    Y disc: 500k (750k mit), 600k (600k ohne)


    D.h. für C-Flieger ist es egal, für F-Flieger ist die Variante ohne Bonus besser, für Leute mit Gutteil in Eco ist die mit Bonus besser!
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Leute mit "Gutteil in Eco" sind nur in den seltensten Fällen HON-Circle-Mitglieder. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen