@flysurfer hattest du nicht gesagt ab heute gäbe es einige unangenehme Neuerungen bei M&M? Bin so neugierig und kann nichts finden! Kannst du da nicht abhelfen??
Also ich weiß bsher nur von einigen guten Sachen. Ab heute müssten Award übrigens bis wenige Stunden vor Abflug buchbar sein. Hat das schon mal einer ausprobiert? Online geht es jedenfalls noch nicht.
Die Preiserhöhung auf 2000 EUR für die SEN-Verlängerung ist inzwischen ja auch öffentlich raus. Für die HONs gibt's noch ein weniger erfeuliches Enhancement, aber damit hatten die eh schon gerechnet.
Na es stand zur Auswahl, die (Re)Quali auf 750.000 Meilen zu erhöhen, oder den Executive Bonus für die Requali abzuschaffen. Diese Entscheidung ist inzwischen gefallen.
Und welche der beiden Varianten ist es geworden? Ab wann gilt das? Kann man sich dieses Jahr noch mit 600k qualifizieren? Lass doch mal die Katze aus dem Sack!
Zum Glück jene Variante, die allen HONs lieber war. Ab wann? Weiß nicht genau, betrifft mich ja nicht. 1. Dezember wohl. Die HONs wurden doch vorher befragt, was ihnen lieber ist, also ist die Katze doch längst aus dem Sack.
:arrow: :arrow: :arrow: Wir drehen uns im Kreis... Sag' halt einfach, was sich ändern wird. Ob mir das dann die liebere Variante ist, sage ich anschliessend :mrgreen: PS: was ist eigentlich los mit Dir? Du machst doch sonst hier und auf FT auch immer sehr vernünftige Beiträge, fand ich immer klasse und unterhaltsam, aber das hier wird langsam albern, oder?
Was soll der Unsinn? Ich habe hier schon mehrfach gesagt, dass ich versprochen habe, über diese Änderung nichts vorab zu veröffentlichen, wenn du also jetzt nach 476 Hinweisen von mir noch nicht draufgekommen bist, lass dich überraschen :roll: PN ist hier ja verboten, also was soll's.
Ah, dann ist alles klar. Hatte Deine bisherige Ansage zu Geheimhaltung nicht mitbekommen. Verzeih' mein Insistieren.
Wenn ich richtih rechne und von C Flügen ausgehe, macht das keinen Unterschied: 750k:2,5=300k 600k:2=300k Bei F sind es 214,xk bei 750k mit Bonus oder bei 600k sind es 200k ohne Bonus. Y full 375K (750k mit), 400k (600k ohne). Y disc: 500k (750k mit), 600k (600k ohne) D.h. für C-Flieger ist es egal, für F-Flieger ist die Variante ohne Bonus besser, für Leute mit Gutteil in Eco ist die mit Bonus besser!