Neues aus KUL und SIN

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von epericolososporgersi, 9. Februar 2008.

  1. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Schade. Außerdem wird es voller werden.
     
  2. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Warum voller?? Werden die Preise auch gesenkt? So richtig teuer war das Ticket auch nicht und wenn ich die Strecke geflogen bin (bisher so 10 mal) war die F eigentlich immer gut gefüllt.
     
  3. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Nicht wegen des Preises für dieses Ticket. Es wird voller werden, weil die zahlreichen "Umsteiger" in Singapur, die den Langstreckenflug in C hatten, nun bis KUL in C fliegen können. Bisher wurden sie zwangsweise in der Y untergebracht.
     
  4. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Da sagst Du was wahres... :cry: Mal sehen ob ich jetzt günstig den Flug SIN-KUL in C bekomme....
     

Diese Seite empfehlen