Neujahrsmeilen 2012 - M&M

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von AndrewINT, 16. Dezember 2011.

  1. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    kleines problem....

    hallo, habe ein upgrade bekommen in der buchungsklasse BC (I).

    gefällt mir aber nicht, was kann ich machen, um buchungsklasse BC (Z) zu bekommen.?

    überhaupt machbar??

    DANKE IM VORAUS
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: kleines problem....

    Kollege, Du nervst! Die gleiche Frage in x - Threads zu stellen ist bestimmt nicht zielführend! :evil:
     
  3. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    aber deine antworten auch nicht!
     
  4. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Es ist ja nachvollziehbar, dass Du Dich als Frischling nicht auskennst. Aber mal ein bischen hier rumstöbern, bevor der erste Beitrag gleich 3x gepostet wird, hätte geholfen! :roll:
     
  5. HH27

    HH27 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    @mariacobretti

    du bist hier ein wenig off-topic unterwegs! Bitte erstelle in dem für dein anliegen relevanten Forum dein Post und nicht einfach willkürlich in ein bestehenden thread...

    Haben jetzt eigentlich alle die gleichen Prämienmeilen angeboten bekommen in dem targeted email newsletter?
     
  6. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    hab nichts gefunden wie das forum funktioniert...

    nehm ich zur kenntnis

    DANKE
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Nein, wie bereits erwähnt, waren es bei mir 21.000 für 70.000.

    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass diese Promo mit den bereits getätigten Buchungen zusammenhängt und zu weiteren Flügen animieren soll!
    Habe aktuell im Promo-Zeitraum:

    FRA - IAD - FRA (ca. 20.000 SM ohne EB)
    FRA - SIN (ca. 12.000 SM ohne EB)
    FRA - MIA - FRA (sa. 20.000 SM ohne EB).

    Um die 70,000 zu erreichen benötige ich also mind. noch einen weiteren Flug. Bei den letzten Promos war das Verhältnis Benötigte Meilen vs. aktuelle Buchung ähnlich.

    Hat jemand eine andere Theorie?!
     
  8. HH27

    HH27 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    ich habe im Promo Zeitraum folgende Flüge:

    HKG - HAM (via ZRH)
    HAM - IAD - HAM

    Ich erreiche mit diesen Flügen bereits die 23.000 Statusmeilen, sprich bei mir animiert es nicht zu weiteren Flugbuchungen! Die Ratio ist aber exakt gleich, von daher ich gehe ich davon aus das der email newsletter aufgrund bestehender Flugbuchungen die definierten Meilenhürden vorgibt und Du aufgrund der erfolgten Buchungen in ein höhere Kategorie eingestufft wurdest.

    Okay die Antwort ist auch nicht wirklich aufschlussreiche!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Naja, ich habe noch einen weiteren C Flug FRA - MIA - FRA. Allerdings ist dies ein Award. Vielleicht hat hier die LH IT mal wieder versagt und diesen trotzdem einberechnet! :mrgreen:
     
  10. gunterma

    gunterma Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
  11. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Das Ziel hängt anscheinend mit den Meilen zusammen, die man im Vorjahr im besagten Zeitraum erflogen hat. Ich wurde noch nie eingeladen, obwohl ich fast jedes Jahr knapp über 100k fliege.

    HTB.
     
  12. HH27

    HH27 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    das könnte Sinn machen, ich werde bis Ende des Jahres 22.000 Meilen erfliegen. Das kommt dann ja in etwa hin...
    Warum ich allerdings die Einladung erhalten habe, kann ich mir nicht erklären. Ich habe keinerlei Status.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Neujahrsmeilen 2012

    Davon hängt es mit Sicherheit nicht ab. Hier haben Passagiere mit fast
    exakt demselben Flugverhalten im letzten Jahr nun fast gleichlautende
    "Targets" gesetzt bekommen - einmal mit, zweimal ohne Status. Wieder
    andere bekamen keine "Einladung" - und andere zum wiederholten Mal.
     
  14. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Dann hätte ich dieses Angebot nie bekommen. Im besagten Zeitraum des Vorjahres bin ich nicht mit LH oder Miles&More-Gesellschaften geflogen, sondern noch hauptsächlich mit EK. Deswegen schließe ich das aus...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Dann bleibt noch meine Theorie: die Einladung erfolgt aufgrund der aktuellen Buchungssituation. Bei mir passt dies in etwa. Kann noch jemand bestätigen bzw. die Idee widerlegen?!
     
  16. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Wäre möglich.
     
  17. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Das waere aber komisch. Welche Anreiz haette die LH Meilen zu verschenken? Ich tippe eher auf das Flugverhalten im Vorjahr, also bei mir knapp 100k Statusmeilen in 2011...
     
  18. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Wieso, es handelt sich dabei doch nicht um ein "Danke nachträglich, dass Sie mit uns geflogen sind"-Geschenk?
    Und warum sollten Statusmeilen relevant sein, wenn sogar Statuslose den Bonus offeriert bekommen? (siehe Beitrag von HH27)
     
  19. HH27

    HH27 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    ich glaube auch das es in der Tat damit zu tun hat ob in letzter Zeit Buchungen vorgenommen worden sind. Habe im Oktober ein Flug in der C nach HKG gebucht und am 11.11. eine Flug in der C nach IAD. Vielleicht machen wir uns auch zu viele Gedanken, vielleicht ist es nur zufall und wurde durch einen Computer errechnet. Der hat lediglich bei der Auswahl die zu vergebene Anzahl an Gratis Meilen anhand der vorhandenen Buchungsituation errechnet!?
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Davon, daß sich da niemand hinsetzt, um sich für einzelne Mitglieder jeweils
    ein "persönliches Ziel" auszudenken, darf wohl ausgegangen werden. Einfach
    freuen und die Gratis-Meilen bei anstehenden Flügen (nebenbei) mitnehmen.
     

Diese Seite empfehlen