New York Hotel für US$ 34 zzgl. Steuer

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von richterralf, 4. Dezember 2009.

  1. richterralf

    richterralf Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    http://www.lastminutetravel.com bietet zur Zeit das Astor on the Park für US$ 33,68 zzgl. Steuer. Deutsche Seite hat gleichen Preis. Habe Zeiträume im Dezember 2009 und Januar 2010 gesehen. Ist zwar nicht so gut wie der ehemalige 10$-Deal aber immer noch ein Superpreis für ein zwar kleines aber durchaus bewohnbares Hotelzimmer. Hotel liegt ziemlich weit oben am Centralpark, direkt vor der Tür fährt aber ein Bus den ganzen Park entlang und auch die U-Bahn ist nur wenige Schritte entfernt. Zu dem Preis fällt es ansonsten schwer, auch nur im YMCA unterzukommen.
     
  2. Sanoj112

    Sanoj112 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Angebot gilt anscheinend bis zum 1.3.2010!
    Sehr schade, hätte sofort gebucht, bin aber erst Ende März in NY.
     
  3. positroneone

    positroneone Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Auf so ein Angebot hatte ich gewartet... vielen Dank für den Tipp. Vier Nächte für 174 USD inkl. Tax sind kein schlechtes Angebot :)
     
  4. steffenmendel

    steffenmendel Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Danke, eben gebucht 22/01-24/01 für zwei Personen. Viele Grüße
     
  5. michaeleidel

    michaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0

    Einfach mal buchen ohne überhaupt einen Bedarf zu haben?! Kopfschüttel! :roll:

    Im Januar ist es eisig kalt in New York :!:
     
  6. positroneone

    positroneone Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Genau deshalb fliege ich auch im Januar = man muß sich nicht mit den Touristen rumschlagen :mrgreen:
     
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
  8. steffenmendel

    steffenmendel Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Einfach mal buchen ohne überhaupt einen Bedarf zu haben?! Kopfschüttel! :roll:


    Woher wollen Sie wissen, dass ich kein Zimmer benötige?
    Es gibt vielleicht Menschen, die einen Flug haben, aber noch nicht das richtige Hotel. Grüße
     
  9. jackhamster

    jackhamster Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    tja, leider nicht für ende märz. wäre aber ein super angebot
     
  10. westin

    westin Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Super, danke habe auch gerade für mitte Feburar gebucht, Flüge von Delta sind bereits gebucht.
     
  11. jojo_dortmund

    jojo_dortmund Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Danke an den Tipgeber,

    gerade gebucht für den Februar, laut den Reviews ist es optimal für unseren Shoppingflug.

    Flüge für 180.-
    Hotel für 23.-/Nacht...so günstig kann ich nicht in Deutschland reisen :)
     
  12. westin

    westin Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    @jojo_dortmund wann bist du im Astor?
    Ich habe für den 14.02 bis 16.02 gebucht.
     
  13. Hoize

    Hoize Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    ich finde das Hotel nicht mehr zu dem Preis, is das Angebot schon vorbei?
     
  14. westin

    westin Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Hotel ist zu meinen Daten nicht mehr buchbar :lol: Glück gehabt.
     
  15. Hoize

    Hoize Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    verdammt...
    heut Nachmittag hatte ichs noch gefunden, musste des erst abklären und jetz is weg.... :evil:
     
  16. westin

    westin Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    noch vor 80 Minuten war es buchbar..
     
  17. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    und Rynair fliegt nicht hin :mrgreen:

    Also leider nichts für Dich!
     
  18. drmichaeleidel

    drmichaeleidel Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0

    Wie kann man nur so dämlich sein und Hotels buchen nur weil sie günstig sind? Jetzt fliegst du extra deswegen dorthin? Ist ja wohl die typische Mentalität in diesem kindischen Forum :roll:
     
  19. richterralf

    richterralf Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Offen gestanden, frage ich mich, wie jemand, der seinem Alias nach promoviert ist - oder gerne wäre - seine dafür vorauszusetzende Bildung ohne Erlernung der Regeln allgemeiner Höflichkeit erlangt haben soll. Auch setzt eine Promotion auch nur mit rite wohl voraus, keine voreiligen und völlig unbegründeten Schlüsse zu ziehen. Um Ihrem Kommentarbedürfnis aber etwas entgegenzusetzen:
    Ich fliege natürlich nicht des billigen Hotels wegen nach New York, sondern habe mir zu meinem Flug ein Hotel gesucht. Dann habe ich etwas getan, worauf der Grundgedanke dieses Forums basiert. Ich habe mich daran erinnert, dass ich meinen Schnäppchenflug nur deshalb so billig habe buchen können, weil ein Forumsmitglied so nett war, den Deal zu posten. Daraufhin habe ich den Hoteldeal durch ein Posting anderen Forumsteilnehmern bekannt gemacht, die offenbar daran Gefallen gefunden haben. Wer das Forum als kindisch abtut und sich durch Beschimpfen Anderer hervortut, sollte m.E. deren Zeit nicht durch das Posten verschwenden, sondern sich schlicht vom Forum fernhalten. Damit wäre jedem gedient!
     
  20. taxcollector

    taxcollector Guest

    Also wirklich, vertragt euch und legt eine natürliche Höflichkeit an den Tag! tztztz
     

Diese Seite empfehlen