New York Hotel für US$ 34 zzgl. Steuer

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von richterralf, 4. Dezember 2009.

  1. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0

    Ja, also die meisten zumindest,
    Für den gebotenen Preis ganz ok,
     
  2. mastermischke

    mastermischke Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    könnte da mal einigen ein paar fotos hochladen?

    sind im märz dort
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Au ja; aber möglichst eigene. 8)
     
  4. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Wir waren bereits zweimal da und jedesmal sehr zufrieden für den Preis.
    Die Zimmer hatten sogar eine Badewanne.
    Der hygienische Eindruck war ganz o.k.
     
  5. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Kann dir in zwei Wochen welche machen 8)
     
  6. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Auf tripadvisor gibt es bereits jede Menge Fotos.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auch auf anderen Seiten; mich würden aber schon "eigene"
    (= von den Usern selbst geschossene) Fotos interessieren. :idea:
     
  8. wolfbln

    wolfbln Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    Das ASTOR ist OK, allemal für den Preis. Bin jetzt zum 2. Mal da und habe jedesmal ein Einzelzimmer gebucht.
    Bett ist Queen-Size (so 1,40 cm breit). Zimmer klein, d.h. das Doppelte vom Bett. Bad mit Wanne/Dusche extra, TV, Schrank. That's it! Das Hotel macht alles in allen einen vernünftiger Eindruck. Bei den Voucher-Preis wird auch nicht getrickst mit Steuer oder Fees.

    Folgende Nachteile sehe ich:
    > es liegt sehr weit Uptown in der Upper West Side. U-Bahn 3 Blocks, aber von den trad. Sights etwas entfernt.
    > kein WLAN, d.h. für 12,95 US$ /Tag! Tipp: mit Member-Card zu Starbucks oder freies WLAN im Diner 1 Block weiter (107th St./Manhatten Ave).
    > bei mir war die Heizung mehrmals gestört!. Das ist sehr nervig, wenn es -10°C draußen hat und die Fenster (englisches Prinzip) nicht gut schließen. Habe mich mehrmals beschwert als mein Zimmer eines Nachts gerade mal auf 12°C kam. Wurde zwar heftig am System rumgewerkelt - aber schließendlich bekam ich dann einen Elektroradiator.
    > zum Motelstandard fehlen Mikrowelle und Kühlschrank - aber es gibt billige Esslokale in der Nähe
     
  9. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Die Fotos auf tripadvisor sind auch von Usern selbstgeschossen!
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer wirft nun für den Pawlow-"User" Hirn vom Himmel? :roll:

    Es wäre schön, wenn die User/innen des Vielfliegerforums hier im
    Vielfliegerforum den anderen User/innen des Vielfliegerforum ihre
    persönlich/selbst geschossenen Fotos durch's Einstellen in dieses ...
    (Du ahnst es möglicherweise schon; Yup: Vielfliegerforum) zeigen
    würden, um ihre Aussagen über Hotels, Sehenswürdigkeiten, POI,
    Restaurants, Ausflüge und dergleichen hier im Vielfliegerforum zu
    untermauern und den anderen User/innen des Vielfliegerforums so
    anschaulich zu zeigen, was Vielflieger und Vielreisende, aber auch
    alle anderen User/innen des Vielfliegerforums interessieren könnte.

    :idea:
     
  11. andy_rufo

    andy_rufo Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    war Anfang Januar im Hotel, war schrecklich. Die Austattung findet man bei uns auf einem schlechten Sperrmüll, die Heizung funktioniert nicht, wenn sie funktioniert dann gibt es ständig Schläge und bei uns im Zimmer hat sogar vom Boiler das wasser getropft, wir baten um ein anderes Zimmer, nach langem Diskutieren gabes ein noch kälteres Zimmer, dann kamen wir in das erste . Habe eine Frau getroffen aus D, sie sagte sie sei mit dem Zimmer vollkommen zufrieden und es ist sehr warm bei ihr, keine Ahnung bin nicht auf`s Zimmer gegangen. Lage ist gut, Hotel das schlechteste was ich in NewYork gesehen habe, war aber nur in 5 Hotels bis jetzt.
    So, zum reinen Übernachten ist ok, aber mit Freundin / Frau ehe nicht.
    Schönen Tag noch!!
     
  12. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    @map: Deine Neugier in allen Ehren, aber die Fotos von Vielfliegern aus den Forum würden sich auch nicht von denen auf tripadvisor unterscheiden. Man munkelt sogar, dass selbst User aus dem VFF schon Fotos des Hotels bei tripadvisor hochgeladen haben sollen. Also nochmal mein Tipp: schau dir einfach dort die Fotos an. :roll:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nix Neugier. Interesse. An Fotos von Vielfliegerforum-User/innen.
    Nicht an anonymen Foto-Hochlader/inne/n auf Bewertungsseiten.
     
  14. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Sind die Leute hier nicht anonym? :shock:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hier kann ich sie mit ihren mehr oder weniger aussagekräftigen
    Beiträgen in Verbindung bringen (und einige User/innen kennen
    sich ja längst auch persönlich). Das ist ein (für mich sehr großer)
    Unterschied. Es wäre eine Möglichkeit, sie besser einzuschätzen.
     
  16. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Und das ändert dann etwas an den aufgenommenen Motiven ? :shock: :?:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö, aber an der Möglichkeit, so manche "Aussage" zu relativieren. :idea:
     
  18. steffenmendel

    steffenmendel Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hi, war am Wochenende da, ZImmer war ok, teilweise war es überheizt, da Klimaanlage ständig lief, für den Preis war es aber vollkommen ok. Liegt halt direkt am Central Park und drei Strassen weiter ist die Subway.
     
  19. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Ich war auch Sa->So dort. Alles in Ordnung, stylische EInrichtung. Alles sauber. Zimmer mit kleinem Fesnter zum dunklen Innenhof, Heizung war an und musste ich erstmal ausmachen, war viel zu heiß sonst.

    Lage ist OK, und zu DEM Preis in New York so zentral wohnen ist sonst nicht möglich außer im 20er Schlafsaal in Hostels.
     
  20. Shilla

    Shilla Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Na dann kann ich mich ja auf meinen Aufenthalt Anfang März freuen
     

Diese Seite empfehlen