New York zum x-ten Mal: jetzt auch mit Continental...

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von miles-and-points, 10. November 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Oder es hat etwas mit dem eigenen Lebensalter zu tun?

    Ich finde ja auch, daß früher (als ich noch klein war) alles viiiiiiel größer war.
    Als Kind habe ich auch in Eco keine Schwierigkeiten mit Sitzabständen gehabt. 8)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Aber nicht doch. Obwohl ich heute im Schnitt 6 - 8 Mal im Jahr um die Welt fliege ( und das bis vor kurzem noch in Eco ) hatte ich meinen ersten Langstreckenflug ( um ehrlich zu sein, sogar meinen ersten Flug überhaupt, war Alitalia nach Male als Hochzeitsreise ) im zarten Alter von 26 Jahren. Damals habe ich zwar 10 Kilo weniger gewogen, als heute, aber zuviel war es damals schon 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    @ Mennix:

    das mit den dünneren Sitzen ist mir noch nicht ganz klar:

    Wenn doch der nominelle Sitzabstand gleich geblieben ist, die Sitze aber dünner und leichter geworden sind, müsste doch eigentlich der effektive Sitzabstand gewachsen sein, oder??

    und die Beinfreiheit somit grösser geworden sein..

    Der Wellensittich
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Weia.

    Nun laß doch mal Deine Spielchen mit dem doofen Werbe-Gag "mein Haus, meine Frau, meine Yacht" - weder imponierst Du mir mit einer Hochzeitsreise nach "Malle" (Witz!!!!) noch mit irgendwelchen Umsätzen oder Signaturen, die Sachen ankündigen, die (mich jedenfalls) nicht im Geringsten interessieren.

    Das macht Dich (wieder für mich jedenfalls) nicht zu einem ernstzunehmenden Gesprächspartner. Nett wird's doch nur in einem Forum wie diesem, wenn man unabhängig vom Einkommen, Umsatz, Status, Erdumrundungen usw. "auf Augenhöhe" miteinander kommunizieren kann. Und Du hast ja durchaus manchmal (Sprach-)Witz, über den auch ich, der so gar keinen Humor hat, gerne lachen mag. :D

    Ich weiß gar nicht, wie oft ich's noch anbieten soll:

    Es müßte doch eine friedliche Koexistenz möglich sein. Ich für meinen Teil bin auch ganz wißbegierig, welche Vorteile es in anderen Programmen, bei anderen als den von mir präferierten Airlines usw. geben mag.
     

Diese Seite empfehlen