NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das kommt - leider - in letzter Zeit recht häufig vor. :roll:
    Was ist los? Wo ist Dein Erinnerungsvermögen geblieben? :?:
    Wenn Deine Allgemeinbildung nicht mehr ausreicht: Wiki. :wink:

    Kleine Hilfestellung:
    Als Du die Person letztens erwähnt hast, hab ich gefragt. :idea:
    "Bitte wer?" War wohl ein Anflug von "weiser" Voraussicht.

    Edit: Jetzt ist es Dir ja auch "schon wieder eingefallen". :mrgreen:
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Nicht eingefallen, sondern gesucht. :idea:

    Sooo spannend sind die Beiträge der Trollfraktion auch nicht, dass ich sie sonderlich aufmerksam verfolgen würde.

    Aber ich versteh' immer noch nicht, was das mit meinem fehlenden Sportinteresse zu tun haben könnte.

    Das krieg' ich weder per Suchfunktion noch per Wiki raus. :cry:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das meinte ich ja. Selbst Du suchst falsch.
    Und verstehst nix (mehr). Eigentlich schade.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kommen wir wieder zum Thema "Payback"-News. :mrgreen:
     
  5. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Die ist gut zur Sicherheit; falls eine andere Goldmedaille wegen gedopten Pferdchen oder dergleichen aberkannt wird... also immer lächeln :D
     
  6. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Apropos: Was würde eigentlich passieren, wenn das geliehene (!) chinesische Pferd gedopt gewesen ist, mit der im modernen 5-Kampf die "güldene" geholt worden ist? Kriegen die Chinesen dann eins auf den Deckel und müssen zur Strafe dann zwei von ihren abgeben?
     
  7. mazz

    mazz Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Habe heute ein paar Vorratskäufe getätigt, bzw. geplante Neuanschaffungen durchgeführt und mit den Welcome-Coupons und Olympia Goldfach ganz gut gesammelt:

    dm: 50 EUR-Einkauf (50x10 Welcome + 50x14 Goldfach) = 1.200 Punkte
    real,-: 334 EUR-Einkauf (167x10 Welcome + 167x14 Goldfach) = 4.008 Punkte (*)
    kaufhof: 40 EUR-Einkauf (40x5 Welcome + 40x14 Goldfach) = 760 Punkte

    dazu bei real und kaufhof mit der M&M CC bezahlt, d.h. nochmals 374 Punkte

    Tagesbilanz: 6.342 Punkte
    Bin zufrieden und hoffe, daß alles anerkannt wird.

    Gruß
    Michael

    (*) die Kassierin fragte sogar, ob ich nicht noch einen zusätzlichen Technik-Gutschein hätte!? Hatte ich aber nicht!
     
  8. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Na hoffentlcih lassen sich die Goldfach Punkte mit den Coupons kombinieren
     
  9. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Nein, lassen sie sich leider nicht. Ich bin heute genau ins gleiche Messer gelaufen.
    Habe einiges beim Kaufhof gekauft und 10% Gutscheine genutzt und habe immer 10%+14% (Goldfach) gerechnet, bis ich beim letzten Einkauf mal auf die Idee kam, die Kassiererin zu fragen, ob man das kombinieren kann. Nein kann man nicht :cry:
    Ich hätte also besser "nur" die 14-fachen Payback Punkte mitgenommen, aber ich habe nun nicht alles wieder stornieren lassen und alles nochmal gekauft, war mir zuviel Aufwand. Bei DM und real,- habe ich 10-fach Coupns nur bis gestern, also bis "11-fach" verwendet. Wenn's klappt ist es gut, wenn nicht, habe ich 1-fach Punkte verschenkt - kann ich mit leben.
     
  10. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wär' zwar toll, aber steht ganz klar in den Bedingungen, dass es nicht geht. Ist eigentlich auch logisch.
     
  11. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    na dann wär ich ja sehr zufrieden falls die Kombination nicht kalppt und nur die Goldaktion nicht gewertet wird.. (statt umgekehrt)

    Hatte heute wieder 10 Coupons abgegeben (musste natürlich wieder die Verkäuferin überzeugen alle einzuscannen), letztes mal waren es 7, und sie meinte es wird eh nur eine gewisse Anzahl akzeptiert, hatte mal auch gelesen das es 5 sind. Kann das jemand bestätigen und falls ja werden die 5 zuerst eingecannten gewertet?
     
  12. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    Bei Real ist bzw. war erfreulicher weise garnichts logisch.... war alle kombinierbar, sogar mit Personalkauf und auch noch alles vom Brutto

    Zumindest Kombi mit Persokauf ist nicht mehr möglich wo bei ich das mal am SB Schalter noch versuchen würde
     
  13. mazz

    mazz Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Aber es kann doch dann nicht angehen, daß der "schwächere" Wert (10 statt 14) gewertet wird. Dann wäre ich ja wirklich schön blöd gewesen, heute die Welcome-Coupons hingelegt zu haben.

    Greetz
    mazz
     
  14. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Na ja, du hast durch die Vorlage des Mehrfach-Kupons ja ausdrücklich den Wunsch geäußert, diesen einzusetzen
    statt die Goldfach-Aktion zu nutzen. Du darfst dich wirklich nicht beschweren, wenn deine Befürchtung Realität wird.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Bei conrad.de gibt es 500 Paybackpunkten pro Online-Bestellung (25€ Mindestbestellwert). Wenn man die Aktion mit den Goldpunkten mitrechnet und morgen irgendetwas bestellt, bekommt man 15x500=7500 Meilen/Paybackpunkten für 25€. Ist es wirklich so? Ich kann irgendwie nicht glauben ...
     
  16. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Und ich kann irgendwie nicht glauben, dass du's nicht weißt :mrgreen:
    Conrad ist kein Goldfach-Partner, steht doch riesengroß auf der Pb-Seite.
     
  17. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Das Ding ist, dass man ja normalerweise die blauen real Coupons auch laut Bedingungen nicht kombinieren kann, aber das geht ja problemlos, deswegen habe ich noch Hoffnung. :mrgreen:
     
  18. PeterBerg

    PeterBerg Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    hmmm... wo steht denn das genau? Denn CONRAD war ja am 19.08. offizieller Olympia-Shop! Grübel
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup.
    Es gibt die auf der Seite aufgeführten "Goldfachpunkten"-Partner, bei denen die Medaillen-Regel (mit den extra aufgeführten Einzel-Bedingungen) gilt, und die Shops, die anläßlich der Olympischen Spiele an bestimmten Tagen automatisch ein paar Extra-Punkte (es sind/waren wohl 100 ?) auf die normalen Punkte drauflegen. :idea:
     
  20. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Na, wo wird's denn stehen? Was hältst du von http://www.payback.de ?
    Und dann vielleicht, mmhhh ... wie wärs mit Payback Olympia ?
    Falls du es nicht nicht findest, meld' dich nochmal. Ich mach dir dann 'nen Screenshot :roll: :lol:
     

Diese Seite empfehlen