NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hab am Samstag einen Großeinkauf bei DM (Vorrat reicht jetzt für ein Jahr...) getätigt: 120 Euronen ausgegeben. Natürlich zählen die Goldfach-Punkte nur, wenn ich keine anderen Gutscheine gleichzeitig einscannen lasse, erklärte mir die Kassiererin (steht auch so in den Bedingungen). Das heisst, Priorität habe andere eingereichte Gutscheine, nicht die Goldfach-Punkte. So habe ich immerhin 120 x 14 Punkte, also 1680 Punkte gesammelt für Dinge, die ich sowieso irgendwann gekauft hätte. Ist doch auch was.
    Bei Real gibt's ja leider nur einen Punkt für zwei Euro Waren. Da hab ich jetzt lieber Gutscheine eingelöst: 150 Extra Punkte für eine Maxipackung Slipeinlagen (brauch ich natürlich nicht, sondern meine Frau, falls wieder irgendwelche Schlaumeier hier fragen sollten...), dann gibts keine Goldfach-Punkte, aber 150 Punkte für einen Warenwert von knapp 3 Euro finde ich auch super.
    Montag will ich den Conrad Gutschein von 500 Euronen einlösen (natürlich kein Goldfachpartner), da kauf ich mir dann Batterien und andere Dinge, die man eh auf Vorrat benötigt, für den Gegenwert von 25 Euro, auch ein gutes Geschäft.
    Letztlich werden wir noch beim Kaufhof vorbei schauen, mal sehen ob noch reduzierte Kleidung im Angebot ist, und dann doppelt punkten: 14fache Goldfachpunkte zzgl. M&M CC... dann reichts auch erstmal mit payback. Einlösen in Meilen und gut ist.
     
  2. fredplus2

    fredplus2 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    An Montag gibts 15 fache Punkte!!
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Unsinn. Die gibt's schon ab heute. :idea:
     
  4. Pancake

    Pancake Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Moin,
    das mit Conrad geht auch online sehr gut. Da gibt es nämlich keinen mindest Einkaufwert.
    Also da gibt es zb. Druckverschlussbeutel 1ST. 0,07 Eur. +Versand = 5,02 Eur für 500 Punkte/Meilen.
    Das ist doch nicht schlecht...oder man bestellt etwas was man eh braucht.
    Leider ist dies beschränkt auf 1 Bestellung am Tag bzw. nicht mehr als 5 im Monat.
    So bis zum 31.8 noch schnell 2500 Meilen für 25,10 Eur.
    Tschüß und weg...
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Für die bei Conrad.de online zu bekommenden Punkte gibt es keine Begrenzung bis zu 31.8. :idea:

    Wer solche Bestell-Spielchen mit max. 2,500 Punkten/Monat betreiben möchte, tut gut daran, auf Aktionen zu achten, bei denen der Zuschlag für die Lieferungen reduziert ist oder ganz wegfällt. Und Achtung: Conrad kann auch Lieferungen "zusammenfassen".

    :mrgreen:
     
  6. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Aber selbst wenn die einzelne Bestellung zu einer Komplett-Lieferung zusammengefasst wird, bleibt doch die Einzelbestellung erhalten oder? Es wird lediglich alles zusammen geliefert.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das funktioniert wie bei anderen Online-Häusern (Heine, Baur u.ä.) auch:

    Eine "zusammengefaßte" Bestellung wird behandelt wie "eine" Bestellung.
    In diesem Fall bedeutet es: nur 1x Lieferkosten, aber auch nur 1x Punkte.
     
  8. Pancake

    Pancake Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    "Für PAYBACK Kunden gibt es bei unserem Aktionspartner Conrad bis zum 31.08.2008 PAYBACK Punkte!"
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Witz zum Sonntag

    Hab' g'rade eine Expedia-Werbung im Radio gehört.
    Fand ich witzig und musste daran denken (Quelle: payback):

    Sammeln Sie zu Olympia 15fache PAYBACK Punkte für Ihren Einkauf ab 100 Euro im WMF Online-Shop!

    (Bitte beachten Sie: Die Goldfach-Punkte-Aktion ist für den WMF Online-Shop nicht gültig.)


    Der ist auch nicht schlecht, oder?
     
  10. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    extra für dich werden selbstverständlich real, kaufhof und DM märkte auch sonntags geöffnet.
    und das personal an der kasse nimmt knieend deine payback karte in empfang.
     
  11. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Als Münchner weiß ich das nicht so genau, aber ich dachte, in Ossi-Land haben Kaufhäuser tatsächlich am Sonntag auf? :?:
     
  12. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wobei ich DM und real nicht als kaufhäuser definieren würde. ausserdem , was nützt es uns wessis , wenn "drüben" die kaufhäuser auch sonntags geöffnet haben ?
    warten wirs ab , was unser diamond mitglied uns alles an literarischen ergüssen zu diesem höchst komplexen thema, zu berichten hat.
    kann nicht mehr lange dauern, bis uns seine ganz wichtigen infos samt smilys erreichen.

    rainer1
     
  13. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Natürlich nichts.

    Ergo erwartest du von MAP, dass er den anderen Beitrag unkommentiert lässt. Ok, verstehe ich.

    Aber warum gehst du nicht einfach mit gutem Beispiel voran, und lässt seinen Beitrag unkommentiert? :wink:

    Immer cool bleiben, und im Notfall "Ignore" via Systemfunktion benutzen.
     
  14. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    gelöscht
     
  15. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Denk dir deinen Teil, aber poste es nicht.

    Ist nur wieder ein unnützes Posting mehr, und damit bist du dann keinen Deut besser als der, den du kritisierst. :idea:

    Und tu' mir ein Gefallen: Aktivier' endlich mal "Ignore", denn euer Kleinkrieg nervt mich ein bisserl. Wenn auch nur einer von beiden den anderen ignorieren würde,
    hätten alle Ruhe.
     
  16. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...so ganz unrecht hat er ja nicht, wenn man Ultimate von Aral tankt
     
  17. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Yep. Gilt übrigens auch für Europcar-Stationen und Linda-Apotheken mit Sonntagsdienst. Dürfte allerdings gleichwohl nur eine Minderheit der Nutzer betreffen.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö, wer hat denn davon etwas gesagt? :shock:

    Ich nicht. Hingewiesen habe ich darauf, daß es die Punkte schon ab heute gibt (natürlich nur bei den Partner-Unternehmen, bei denen man an einem Sonntag auch punkten kann). Das sind von den 12 aufgeführten "Olympia-Goldfachpunkten"-Partnern mindestens sechs Unternehmen - wahrscheinlich auch bundesweit (sofern es diese überhaupt bundesweit gibt). Daß nicht alle Angebote heute auch überall von allen in Anspruch genommen werden können, macht doch die Aussage von Payback (und mir) nicht "falsch":

    15faches "Goldfachpunkten" ab heute: http://img353.imageshack.us/img353/6356/heutebp6.jpg

    :idea:
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Falsch zitiert. :idea:

    Bei Conrad.de gibt es online derzeit ohne zeitliche Begrenzung 500 Payback-Punkte.
    Darüberhinaus gibt es die zeitlich begrenzte Aktion:
    :mrgreen:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und Vodafone und im Online-Shop des Dänischen Bettenlagers sowie Galeria-Kaufhof.de -
    "ready&go" weiß ich nicht genau (interessiert mich auch eher weniger). :idea:
     

Diese Seite empfehlen