NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    hat jemand die neuen 10-fach Willkommenscoupons, bzw. gibt es neue (nach dem 18.10)?
     
  2. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Ebenfalls good luck! Die 500 Punkte sind ein ausgelobter Gewinn; es gibt sie nicht automatisch!
     
  3. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    deshalb habe ich ja Gewinnspiel -Umfrage geschrieben Calinostro!

    Also nochmal Du machst bei der Umfarge mit & anschließend hast Du die Chance 500 zu gewinnen.

    so long
     
  4. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
  5. Dickie8208

    Dickie8208 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Moin,

    gibt es dieses Jahr wieder 2500 Punkte, wenn man bei ATU Winterreifen kauft? Wann kamen diese Gutscheine im letzten Jahr?

    Danke!

    Dickie
     
  6. sergeant700

    sergeant700 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    1
  7. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    eine Frage dazu-darf ich je einen von diesen Coupons 1 mal nutzen bis zum Ablauf oder wird wieder storniert da ich bereits einen Welcome Coupon eingesetzt habe dieses jahr Bei mir wurde auch storniert daher die Unsicherheit....
     
  8. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    die Antwort findest du doch auf den Coupons überall.... und nachdem du weißt, dass ja storniert wurde. Also wozu noch diese Frage?
     
  9. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    weil ich eben unsicher bin die kommen doch alle 3 Monate-oder? Also darf ich alle 3 Monate einen nutzen oder nur einmalig pro Payback Nummer?
    Will sicher sein, damit ich mich wehren kann wenn wieder ein Storno kommt.
     
  10. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...heute ist per Post ein Couponheft von ARAL gekommen, mit 3, 5 und 7 fach Coupons für ARAL Kraftstoffe, 10fach Autowäsche etc. gültig bis 31.12.
     
  11. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Außerdem steht auch noch dort:
    Viele Extra-Punkte für Ihren erfolgreichen Start bei PAYBACK!
     
  12. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    habe es mir schon so gedacht...trotzdem Danke!
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Noch einmal zur Kooperation Payback + Germanwings:
    Pressemeldung

    Allerdings wird dieser Gewinnspielpreis von 10,000 °P wohl nur 3x vergeben. :cry:
     
  14. grüzi

    grüzi Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Hallo,

    leider schwer über die Suchfunktion zu finden. HAt jemand zufällig einen Coupon fürs dänische Bettenlager. Ich glaube es gab erst kürzlich 10 fach! Kurzfristig wäre mir damit sehr geholfen!

    Danke
    Max
     
  15. kh_schlaender

    kh_schlaender Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Kleinvieh macht auch Mist: 300 Payback-Punkte umsonst bei I'm walking!

    Über Payback: https://www.payback.de/pb/id/894/index.html in den Shop von "I'm walking" navigieren, rechts mittig den EUR 10-Gutschein anklicken, der daraufhin in den Warenkorb gelegt wird - abgezogen wird er nicht direkt, man soll ihn dann einfach bei der Zahlung vom Gesamtbetrag abziehen. Das wird aber nicht nötig sein.

    Nun noch Art.Nr. 11840288 für EUR 2,99 in den Warenkorb legen, der dann mit Versand EUR 8,99 kostet. Den Warenkorb noch bestellen und 300 Pkte einsacken.

    Viel isses nicht, aber immerhin....
    Viele Grüße
    kh
     
  16. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Danke für den Tip-Ratio ist aber nicht wirklich der Renner....nimm lieber das Instyle Abo das map gepostet hat...7,90 Euro für 800 Punkte sind fast 300% mehr...by the way was ist dass für ne Blume für 2,99? Aufnäher?
     
  17. hallo09

    hallo09 Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    vielen Dank für den Tipp. Habe mir sogar Schuhputzzeug für 4,99 (letztlich 99Cent) gekauft. Fand ich sinnvoller als so ein violettes etwas :)
     
  18. hallo09

    hallo09 Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    von den 8,99 Euro werden noch die 10 Euro abgezogen. Die Ratio ist also um einiges besser als bei dem InStyle Angebot.
     
  19. kh_schlaender

    kh_schlaender Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    genau, sorry, wenn ich mich da unklar ausgedrückt haben sollte...
     
  20. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Aber der Gutschein bezieht sich doch nicht auf Versandkosten, oder? Jedenfalls wäre das sehr seltsam. D.h. man hat 300 Punkte für 6 €
     

Diese Seite empfehlen