NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    muss mich nochmal auf mich beziehen...
    Gab es bei den Goldfachpunkten noch andere Partner die wie real ein Mindestumsatzlimit gestezt haben.
    DM und LInda jedefalls nicht.
    Muss das übersehen haben - war wahrscheinlich ganz kleingedruckt.
    Muss sagen, bin enttäuscht - denke das war ganz unten kleingedruckt und konnte überlesen werden.

    Wenn real anständig gewesen wäre, hätten sie den Hinweis mit Mind Limit am Eingang und an den Kassen
    noch einmal ganz fett plakatieren müssen! Habe ca 47€ umgesetzt - bei der ganzen Werbung,
    die für diese Goldfachpunkte gemacht wurde - ist das schon auch eine Art Täuschung!
    Gruß
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist jetzt aber alles nicht Dein Ernst, oder? :shock:
     
  3. Guest

    Guest Guest


    Schau in deine Mehlkiste.
     
  4. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    ZEKS69, Meld dich bitte auch mal bei mir. Kann dir ein gutes Angebot machen wenn du mir weiterhilfst :) : global-gsm-at-web.de
     
  5. Guest

    Guest Guest


    Mehlkiste. :!:
     
  6. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    dann habe ich es im Internet übersehen.
    Bin an diesem WE gerade aus dem Urlaub gekommen, und hatte mich auf dem Montag gefreut.
    Finde ein gut sichtbarer Hinweis auf den Mindestumsatz von 50€ am Eingang als auch an den Kassen inm real Markt wäre besser gewesen.
    Alle oder die mesiten anderen Partner hatten das nicht!

    Gruß
     
  7. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Könntest Du auch mir die Adresse senden? Danke
    zisaATmail15PUNKTcom
     
  8. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Bitte um kleine Gedächtnisstütze: Ich habe das auch bekommen, kann mich aber nicht daran erinnern, ob es dazu einen Coupon gab.
    Wer weiß es, wer weiß es? (wenn ja, dann müsste ich jetzt suchen)

    Danke im Voraus
     
  9. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    also ich hatte welche dabei!!!
     
  10. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    @ ZEKS69 :

    Bitte mal melden unter kirch100atgmxde.

    Bei offenen Fragen zu VF kann ich gerne helfen - habs schon mehrfach gemacht.
     
  11. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Ich meinte: Gibt es einen speziellen Coupon für die 10-fachen Punkte am 08.10.? Oder werden die auch ohne Coupon (in dem entsprechend beworbenen Laden) gewährt?
     
  12. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Mal ne doofe Frage, habt Ihr keine Angst das da ein wenig Schmarrn abläuft?

    Jmd der Punkte in solchen Größenordnungen generieren kann, weiß auch was die Wert sind (i.e. selbst für 0,005€ / Punkt -> 250,-- €/50K je VF Star (IIRC 1:1:1 (Stars:pB:MM)) wäre noch ein gutes Angebot bei dem ich noch zuschlagen würde...) Da er für 20% des (hier mal sehr konservartiven Wertes) verkauft... Auf ebay gehen die auf jeden Fall für mehr weg ... :| Naja wenns jmd macht und die Punkte zum fünffachen EK (i.e. die angesprochenen 250/50K) auf mein M&M Konto rubbeln will -> Melden :)
     
  13. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    @sixpack

    ZEKS69 möchte in kurzer Zeit viele Meilen haben und ist sich halt nur über die Methode nicht sicher weshalb er hier Rat sucht.

    ZEKS69 ist mit Sicherheit kein Meilenverkäufer oder sonstiges.

    Die Ratio ist mehr als logisch für einen Vodafone Händler der keine Ahnung hat...

    Angszustände muss man deswegen keine bekommen.
     
  14. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ....es ist ein Coupon der zugeschickt wurde. Schade, brauche meinen nicht, ist aber jetzt zu spät.
    Im Realprospekt ist im Gegensatz zu sonst auch kein 10fach-Coupon, lediglich einen 3 fachen im Familymanager gibt es für den gesamten Einkauf. Auch auf Real.de gibt es keinen 10fachen
     
  15. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Danke nemaxjr für das Angebot (hatte ich zumindest so verstanden).
    Habe meinen Coupon doch wieder gefunden und nun halb real leer gekauft.
     
  16. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...war so gemeint, ich hätte ihn einscannen und als pdf zusenden können bei genug zeitlichem Vorlauf.
    Hast du was mitbekommen, ob die Kassierer(in) auch Kunden ohne Coupon die 10fach-Punkte gegeben hat?
     
  17. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Nein, man brauchte den Coupon und er war (entgegen dem Aufdruck) doch mit dem 200 Punkte ab EK > € 50 kombinierbar.
     
  18. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Danke für die Info..........
     
  19. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    na die adresse nehme ich auch gerne an special_t99(at)hotmail.com ;-)
     
  20. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    11 88 0 verlässt PAYBACK (trotzdem schnell nochmal 150 Punkt

    11 88 0 steigt bei PAYBACK aus, gibt aber Teilnehmern der letzten PAYBACK Aktion ("besonders guten Kunden" :lol: ) die Möglichkeit, sich für 11 88 0 Premium zu registrieren und dabei 150 Punkte zu sammeln.
    Ich habe immer noch nicht verstanden, was 11 88 0 eigentlich ist, aber was soll's

    schnell noch anmelden: http://www.11880.com/Payback/index.cfm? ... showportal
     

Diese Seite empfehlen