NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Dafür gibt's dann aber auch mehr KAUFHOF-Coupons. Wir haben's ausprobiert: Wenn du von der "richtigen" Firma geführt wirst, gibt's regelmäßig Extra-Coupons.

    Da pfeiff' ich dann aufs Motiv.
     
  2. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Durch meine Kinder werde ich von DM mit Specials zugemüllt - da brauche ich keine extra Karte. Kaufhof ist doch eh eine Zumutung. Seit dem OBI-Exit :)-() habe ich nur noch dm als Offline-Partner...

    Aber zum Thema zurück: Klar, über das Design können wir streite soviel wir wollen - schlussendlich wird jeder eh eine andere Meinung haben, egal wie lang der Thread wird und ob sich mappy einmischt oder nicht.
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Hm, also für mich sind die Kaufhof-10%-Rabatt-Coupons der absolute Bringer schlechthin. Nimm sowas wie Asics Laufschuhe: Kosten überall exakt gleich, nur bei Kaufhof 10% weniger :wink:

    Gilt auch für viele andere Markenprodukte, bei denen offensichtlich ansonsten durchgezogen wird, dass Händler sich an die Preisempfehlung zu halten haben.

    Natürlich ist Kaufhof ansonsten scheußlich, aber wenn ich genau weiß, was ich will, ist Kaufhof unbezahlbar.
     
  4. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Dieser Thread ist so schnelllebig, ich weiss nicht, ob das schon jemand gepostet hat, daher hier die Info:

    Bei CONRAD gibt es noch bis zum 15. November auf Onlinebestellungen neben den 300 Payback-Punkten:
    eine Gratisuhr (ab 25 Euro Bestellwert)
    und dazu noch (ab 40 Euro Bestellwert) einen Gutschein (Direktabzug von der Rechnung) von 5,85 Euro - das ist mehr als ein kostenfreies Porto.

    Also, wer sowieso etwas bestellen wollte, der sollte es jetzt tun, hier die Codes:
    Uhr: Vorteils-Nr. 671675-AU
    Gutschein: Vorteils-Nr. 020208-AU

    Viel Glück!
     
  5. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
  6. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
  7. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
  8. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Bei der Germanwings/PB Kooperation kann man bereits auf den Boomerang-Konto vorhandene Meilen aber nicht in PB-Punkte umwandeln lassen oder? Gibt es dann nach eigentlich auch 1500 PB-Punkte pro Flug wie Boomerangs?
     
  9. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Gehört hier eigentlich nicht hin, weil nicht an PAYBACK gebunden, bringt aber € 5:
    Wer beim Kaufhof etwas online bestellt (jaja, ist teuer), der sollte im Warenkorb unter "Wenn vorhanden, dann geben Sie hier ein Aktionskennwort ein:" "Weihnachten" eingeben und er spart € 5.
     
  10. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Sonderpunktetag bei real am 20.11.:
    50 P bei € 30, 100 P bei € 50, 500 P ab € 100 Tagesumsatz
    Coupon hinten auf dem Pospekt der KW 47
     
  11. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Weiß hierzu noch niemand was genaueres??
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Gute Fragestellung :lol: :lol:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Weiß hierzu noch niemand was genaueres??[/quote]

    Hatte mal nachgefragt, es ist nicht möglich bereits vorhandene Boomerang Punkte umzuwandeln.
     
  14. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Danke! Schade, aber dachte ich mir natürlich schon...

    Weißt du auch, ob man nun auch immer 1500 PB-Punkte pro Flug wie bisher Bommerangs bekommt? Das wäre ja durchaus attraktiv...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Da hab ich leider noch keine antwort bekommen, wenn ich was weis melde ich mich
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die Payback-Punkte sind direkt an den Umsatz gekoppelt. 1 °P pro 1 Euro - am Anfang halt dreifache Punkte.
    Wenn Du also immer 500-Euro-Flüge buchst, bekommst Du natürlich auch jeweils 1,500 Payback-Pünktchen. :idea:
     
  17. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    ist nicht so der Hit aber warten wir die 10 fach Aktion von Germanwings mit Payback ab :D

    so long
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    warum nicht,vor Weihnachten wird schon noch was passieren.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Echt? Habt Ihr da irgendwelche Infos?
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nein,nur die Hoffnung da ich noch ein paar Flüge buchen muss bis Jahresende.
     

Diese Seite empfehlen