NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Habe bei I'm walking in der Buchhaltung angerufen (Nummer steht oben auf der Rechnung) und nachgefragt. Ein kurzer Blick auf das Kundenkonto und die Dame sagte: "Alles erledigt, Sie brauchen gar nichts mehr zu überweisen." Vielen Dank! :D
     
  2. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
  3. rimbick

    rimbick Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Hat jemand wiederholt Willkommen-Coupons genutzt (wie die aktuellen hier zu finden) und wie sieht es mit Gutschreibung oder Storno aus?

    Real: Am 27. bis 29.11.2008 ist wieder Personal-Kauf. "Real-Mitarbeiter" erhalten wieder den Berechtigungsschein ... http://uploaded.to/?id=rm0xwt
     
  4. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Also ich gehöre nicht zu denen, die immer auf die Suche hinweise, weil sie meist auch für mich nicht funktioniert, aber hier ist es wirklich einfach.
    Gib "storno" in die Suche ein und Du wirst sehen, dass real Willkommenspunkte storniert.
     
  5. rimbick

    rimbick Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Danke für deine Antwort - auch wenn ich nicht nur bezüglich von Real-Coupons angefragt hatte ...
    Außerdem lese ich hier im Forum sehr viel mit und kann nichts aktuelles (nur von Anfang September) zu einer eventuellen Stornierung finden.

    Wie ist es z. B. bei DM?
     
  6. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Isich nix Probläm!
     
  7. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
  8. mannheim08

    mannheim08 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0

    Nach wie viel Tagen war den der Gutschein im Kundenkonto bei euch zu sehen.
    Bei mir ist es jetzt schon eine Woche her und es steht immer noch offen 8,99 Euro?
     
  9. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
  10. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    am 4.12. bei real
    50 Punkte Einkauf ab 30€
    100 Punkte ab 50€
    500 Punkte ab 100€

    Coupon hinten auf dem neuen Prospekt Woche 49
     
  11. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Ein neuer Online-Shop bei Payback ist Neckermann.

    Derzeit gibt es pro Bestellung (maximal eine pro Tag, maximal fünf pro Monat) 500 Punkte.

    Mit dem Gutscheincode "Weihnachten" gibt es 10 €, so dass man da die Punkte für lau abgreifen kann. Ich habe allerdings noch nicht getestet, ob man den Gutscheincode auch mehrfach pro Neckermann-Account einlösen kann.
     
  12. rimbick

    rimbick Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Es gibt einige neue Online-Shops bei Payback. https://www.payback.de/pb/id/97282/index.html
    Am sinnvollsten waren für mich Einkäufe bei Neckermann. Habe wider Erwarten dort einiges brauchbares gefunden!
    Dazu gibt es:
    1. 500 PBP
    2. Gutscheine (10 EUR) im Internet zu finden
    3. Bezahlung per Kreditkarte (aktuell 2-fach Meilen) möglich

    Soweit ich weiß, gilt für die Gutscheine ein Mindestbestellwert (mal 25,- , mal mehr). Außerdem können diese nur einmalig pro Besteller verwendet werden. Ist der Gutschein nicht mehr gültig oder wurde schon verwendet, kommt bei der Bestellung eine Fehlermeldung zur Berichtigung ...
    Die Versandkosten betragen für normale Lieferungen 5,95 EUR.

    Aktuell gibt es bei Payback für "Freundschaftswerbung" wieder 500 PBP für den Werber, sobald der Geworbene das erste mal online eingekauft hat.
     
  13. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Hab das ganze mal ausprobiert.

    Ein paar Batterien inkl. Versandkosten für -0,30€.

    Mal schauen, ob die Punkte gutgeschrieben werden.
     
  14. mannheim08

    mannheim08 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0

    Falls du bei Neckermann bestellt hast, bekommst du die Punkte schon :wink:
    aber auch eine Rechnung, bei Neckermann werden Gutscheine erst ab MBW 25 Euro angerechnet. :(
     
  15. broken-peach

    broken-peach Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    gibt für eine Alice dsl Bestellung 5000 Paybackpunkte. Gilt auch für Alice Light.
     
  16. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Bei I'm walking gibt es derzeit 500 Paybackpunkte.
    Es steht dort auch noch etwas von 300 Paybackpunkte - sollten nur die gebucht werden, muss man wohl reklamieren.
    Schade, hatte gestern noch für 300 Paybackpunkte bestellt! :evil:
     
  17. mannheim08

    mannheim08 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Bei Imwalking wurden mir nach über einer Woche die, 10 Euro immer noch nicht auf dem Kundenkonto gebucht. Bin schon am überlegen ob ich das Ding nicht zurückschicken soll.
    Vielleicht kann einer ja mal schreiben, wie lange es gedauert hat, bis der 10 Euro Gutschein gutgeschrieben wurde :?:
     
  18. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Auf Rechnung gekauft?
     
  19. mannheim08

    mannheim08 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Auf Rechnung gekauft?[/quote]


    Auf Rechnung habe ich auch gekauft, und auch eine Rechnung bekommen über 8,99 Euro. :D
     
  20. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Dann entspann Dich, lehn Dich zurück und reagier erst, wenn eine Zahlungserinnerung kommt. :wink:
     

Diese Seite empfehlen