NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. Bla-bla-blubb

    Bla-bla-blubb Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Mir wurden heute 2000 und meiner Frau 2400p gutgeschrieben.
    Bin mal gespannt ob was storniert wird...
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    @robert69
    Na ja, so unrecht hat scooba_steve nicht. Als ich jetzt zum ersten Mal in deren
    Onlineshop war, dachte ich nach 5 Minuten: "Kein Wunder, dass die Verluste schreiben".
    Wenn du dich durch einzelne Warengruppen klickst, kannst du ja nebenher ein
    4-Gänge-Menü kochen. Ich will nicht wissen, wie viele potenzielle Kunden jeden
    Monat bei Quelle frustriert aufgegeben haben und zur Konkurrenz gegangen sind.
    Das geht dann auf den Jahresumsatz gerechnet in den zweistelligen Millionenbereich.
    Für eine Firma mit einem so lahmen Onlineshop kann ich kein Mitleid aufbringen.
     
  3. mocwai

    mocwai Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    du musst die Kartennummer noch zusätzlich in den persönlichen Daten beim Hauptsammler löschen, die schreibt sich nämlich da automatisch rein :evil:
     
  4. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Hast du heute nicht den besten Tag erwischt? Oder warum so patzig? :x
    Erstens bin ich zum Glück kein Kunde bei Quelle geworden und ich sehe es auch nicht als meine Aufgabe an, Quelle mit meinen Bestellungen zu retten. Da müsste man schon einen kundenfreundlichen, funktionierenden und an den Beständen orientierten Onlineshop bieten.
    Zweitens erwarte ich auch keinerlei Danksagungen, lediglich wie schon erwähnt eine verlässliche Aussage zu den Beständen, um sich so auf die Erfüllung einer Bestellung verlassen zu können. :idea:
     
  5. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Word! Der Online-Shop ist eine Katastrophe. :shock:
     
  6. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Wir hatten auch bei Quelle bestellt - 2 verschiedene Payback-Konten. Heute kam an jede Adresse ein Brief mit der Mitteilung, dass Quelle es sehr bedauert, aber dass die Ware auf unserer Bestellung (es waren verschiedene Artikel) nicht mehr lieferbar ist. Wir sollen noch einmal "in ihrem umfangreichen Sortiment stöbern".
     
  7. Kai01

    Kai01 Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    wie bei uns
     
  8. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    DITO
     
  9. nordthueringer

    nordthueringer Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Das gleiche bei mir. Ich gehe mal davon aus, dass die 2000 PP die nächsten Tage auch wieder verschwinden. Ich glaube nicht, dass Quelle die PP aus Kulanz auf den Konten belassen wird...
     
  10. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    gibt es schon wider NEUE Aral Coupons?
    Morgen ist wider Ablauftag der meisten Coupons, ich hab nur noch den 2-fach aus dem Starter-Set der bis 26.09 gilt.
     
  11. plastefuchs

    plastefuchs Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Ich habe noch einen 5-fach Aral-Gutschein, aber kann zur Zeit nicht scannen. Vielleicht komme ich morgen dazu.

    Nur zur Info:
    Der Gutschein kam direkt von Aral per Post. Unter dem Strichcode steht die Nummer 4 300000 013328 und er ist gültig bis Ende August.
     
  12. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    auch so, die 1600 gesperrten PP noch nicht storniert. Ma sehn...
     
  13. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
  14. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Die Aktion "versandfrei" von Quelle ist bis zum 2.8. verlängert worden.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Neues Thema "Payback-Auktionen"?

    Ich weiß leider nicht, wie man hier Kontakt zu einem Admin aufnimmt. Daher versuche ich es einfach mal direkt hier:

    Diese "Dikussion" hier NEWS zu Payback-Aktionen hat mittlerweile 128 Seiten und hangelt sich von einer Payback-Auktion zur nächsten und teilweise geht es kreuz und quer. Wäre es nicht sinnvoll auf Ebene der Foren-Übersicht ein Thema "Payback-Auktionen" aufzumachen, um unter diesem Thema einzelne Payback-Autkionen seperat zu diskutieren?

    Was haltet Ihr denn davon?
     
  16. uponatree

    uponatree Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Finde ich gut, das erhöht die Ordnung!
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Alle User/innen könnten ja zur Übersichtlichkeit beitragen,
    indem hier (in diesem Thread "NEWS zu Payback-Aktionen")
    tatsächlich nur News gepostet werden. Das möchten leider
    aber so manche nicht so gern. Eine weitere Rubrik halte ich
    persönlich für falsch. Einfach nur "NEWS" posten - that's it.

    Also weiter zum Thema, okay?
     
  18. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  19. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  20. gymer

    gymer Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen