NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. drmaze

    drmaze Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    man kann doch jedesmal bei der Umwandlung eine M&M Nummer angeben, es ist lediglich die zuletzt verwendete noch gespeichert.
    Also: Ja, einfach die bereits eingetrage Nummer markieren, entfernen und neue Nummer einsetzen. Sehe da jetzt kein Problem?
     
  2. Darby

    Darby Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Funktioniert nicht. Kommt immer diese Meldung Diese Karte existiert bereits für eine andere PAYBACK Karte. Bitte geben Sie eine andere Kartennummer ein. Ich muß die alte Nummer irgendwo löschen. So funktionirt es jedenfalls nicht. Ich habe gehört man muß die alte Karte irgenwei deaktivieren, aber ich weiß nicht wie :twisted: Es geht jedenfalls
     
  3. drmaze

    drmaze Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Kannst Du bei dem 2. Paybackkonto nicht eine andere Nummer hinterlegen? (Papierkarte, M&M-Karte, CC,...)
     
  4. Bla-bla-blubb

    Bla-bla-blubb Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    [/quote]
    Scheint leider alles nicht bestellbar zu sein, was unter € 5,- kostet :cry:[/quote]

    Das stimmt so nicht ganz :mrgreen:
    Es gibt z.B. noch BINGO mini, Rechtschreibspiele für 0,99€

    Wenn ich mir meine Bestellnummern so angucke wurden 3 von 4 Bestellungen zu einer zusammengefasst...

    Naja, irgendwas wird sich bis Sonntag noch finden.
     
  5. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Scheint leider alles nicht bestellbar zu sein, was unter € 5,- kostet :cry:[/quote]

    Das stimmt so nicht ganz :mrgreen:
    Es gibt z.B. noch BINGO mini, Rechtschreibspiele für 0,99€

    Wenn ich mir meine Bestellnummern so angucke wurden 3 von 4 Bestellungen zu einer zusammengefasst...

    Naja, irgendwas wird sich bis Sonntag noch finden.[/quote]

    Keine Punkte werden vergeben für Kaufverträge über: Handys/Mobiltelefonen mit Vertrag, QUELLE-Produkte bei eBay, Produkte von KüchenQUELLE, Produkte von FotoQUELLE, Produkte der Versandapotheke, Bücher, Reisen, Versicherungs- und Finanzdienstleistungen, den Verleih von DVDs sowie Verträge, die über die Freundschaftswerbung zustande kommen sind.
     
  6. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    ja alles günstige scheint so gut wie weg zu sein bzw seh eigentlich gar nix mehr unter 1€. Da haben die wohl reagiert.Aber bleiben ja noch 3 Tage...
     
  7. Scoty81

    Scoty81 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Also meine 5 Artikel waren alle bestellbar. Nun habe ich 2000Payback Punkte gesperrt auf dem Konto, meine Bestellungen wurden aber storniert ohne eine Angabe von Gründen.

    Ich hab nicht mal eine Mail erhalten.

    Was soll der Scheiß denn? Wenn die solche Aktionen durchführen und keine Fussnote einsetzen ist das doch nicht mein Problem.

    Ich will meine bestellte Ware und auch die Punkte haben! :twisted:

    Gruß Scoty81
     
  8. Zweistein

    Zweistein Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    einfach auf den Link klicken und den Gutschein ausdrucken:

    http://www.real.de

    nicht vergessen, heute bis zu 500 Punkte extra bei Real
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich hoffe mal, dass du dir nur einen Spaß erlaubst und das ironisch meinst.
    Wenn nicht hast du mein Mitgefühl, dass du einer der wenigen in unserem
    Land bist, die nicht lesen können. Wollen allein reicht halt manchmal nicht,
    ... man muss auch können.
     
  10. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Naja über Payback wäre ja ein Haken max1 pro Tag , 5 pro Monat diese gelten ja bei Zanox so nicht.Hier hab iuch jetzt auch schon 2 mal die Provision zu mehr hatte es noch nicht gereicht.Aber da nun die billigen Sachen weg sind ist es wohl doch jemanden aufgefallen.
     
  11. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich denke nicht, dass da irgendjemand "reagiert" hat. Der Lagerraum bei Quelle
    ist einfach endlich und Bevorratung kostet Geld. Meinst du, die decken sich vor so einer Aktion
    noch schnell mit 10.000 Abdeckkappen ein? Wie immer so gilt auch hier: Wer zu spät kommt, ...
     
  12. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Och ich beschwere mich nicht ;-) Wollte erst schauen ob das Tracking funktioniert da es zuvor bei Otto schon Probleme gab..
    Sicher ist der Lagerraum endlich aber es ging mir darum dass die Glühbirnen etc alles was gestern noch angezeigt wurde dann nicht mehr erscheint...Geht mir jetzt nciht primär um diese Abdeckkappe fg. Aber so oder so selbst bei 1€ lohnt es sich an sich ja noch obwohl das Risiko/Chancen Verhältnis dadurch natürlich verschlechtert.
    Was anderes ,weißt du ob es noch wieterhin was für de Newsletter gibt?
     
  13. Scoty81

    Scoty81 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0

    Wieso soll ich das ironisch meinen?

    Danke für dein Mitgefühl, aber wieso soll ich nicht lesen können?
     
  14. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Weil das "Ich will meine bestellte Ware und auch die Punkte haben!"
    doch nicht wirklich dein Ernst sein kann.

    Wenn's nicht am Lesen liegt, dann liegt's vermutlich am "Verstehen".
    "Wollen allein reicht halt manchmal nicht, ... man muss auch können.
     
  15. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    wenn ihr bei quelle über zanox bestellt, gibt es 7 euro je bestellung und nochmal 5 euro für einen neukunden. das kommt besser als die 400 payback-punkte.
     
  16. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    mft008 wo bist du? Du musst jetzt schreiben "aber den Hinweis bei Zanox zur Insolvenz beachten.",
    bevor ich darauf antworte. :mrgreen: Und täglich grüßt das Murmeltier :lol:
     
  17. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    na wieso einmal reicht doch ;-) Man möge nur an die Leute denken die sich im nachhinein beschweren wenn etwas nicht klappt ...
    Versuch ist es hier sicher wert.
     
  18. Awis

    Awis Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    gestern sind alle fünf Bestellungen in einer Sendung gekomen. Jetzt bin ich gespannt, ob die 5 X 400 bleiben oder 4 X 400 storniert werden.
     
  19. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    In der heutigen Zeit sollte es doch wohl möglich sein, zeitgleich einen Abgleich von Bevorratung und Bestellsystem durchführen zu können.
    Ich habe mich auch über den Quelle Onlineshop aufgeregt. Im ersten Schritt wurde bestätigt, dass die Ware lieferbar sei, man konnte den Artikel in den Warenkorb legen, im Warenkorb hieß es dann aber "ausverkauft".
    Dann hatte ich doch noch einen Artikel gefunden und heute kam nach zunächst erfolgreicher Bestellung eine Absage.
    Für mich ist Quelle gestorben, da können sie noch so viele Paybackpunkte oder anderweitige Anreize schaffen...
    Wer sein eigenes System nicht im Griff hat, hats einfach nicht verdient!
     
  20. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Mal abgesehen davon, ob Quelle nicht sowieso gestorben ist.... aber Kunden wie Du werden sicher nicht zu einer Rettung beitragen... eine Danksagung wird Dir Quelle aber nicht noch schicken....
     

Diese Seite empfehlen