NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Der erste ist ja wirklich TOP!! :mrgreen:
    Hier werden ja auch von Usern Coupons zum Kauf Angeboten nur will die anscheinend keiner, da er Sie Entsorgen musste :!: :mrgreen:
     
  2. merpati

    merpati Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    wer einen Einkauf im real Markt plant, nächste Woche gibt es Rabatte.

    Montag 10.8. 10% auf alle Elektroartikel
    Dienstag 11.8. 20% auf alle Fahrräder und Fahrradzubehör
    Mittwoch 12.8. 20% auf alle Spielwaren
    Donnerstag13.8. 20% auf alle Haushaltswaren, Gartengeräte, Kfz- und Heimwerkerartikel
    Freitag 14.8. 10% auf alle Weine
    Samstag 15.8. 20% auf alle Textilien und Sporttextilien

    Die Rabatte werden an der Kasse automatisch abgezogen.
     
  3. puntigamer

    puntigamer Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
  4. uponatree

    uponatree Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Schade schon 10mal runtergeladen - magst du den Bogen nochmal hochladen, insbesondere den 5fach Aral?

    Danke!
     
  5. puntigamer

    puntigamer Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
  6. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Weiß nicht, ob es hier schon mal stand, aber dm hat ab heute bis 19. 08. Extra-Punkte-Wochen mit 30 - 1200 Zusatzpunkten auf bestimmte Artikel - ohne Coupons, also scheinbar egal, welche Menge man davon kauft. Kam gestern per Post.
     
  7. sebseb

    sebseb Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Frage: Gibt es bei Aral nicht immer das Problem, dass Coupons nicht übertragbar sind?
    Hatte da schon häufiger Probleme...
    ... auch die Willkommens-Coupons werden dort z.B. wirklich nur einmal genommen. Und danach nie wieder (es sei denn, man hat eine neue PB Kartennummer.)
     
  8. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Ich hatte bis jetzt nur ein mal ein Problem, die Punkte wurden mir aber nachträglich Gut geschrieben.
    Generell gilt mit Start jeder neuen Aktion (neuen Coupons): Mit einer Aral Paybackkarte / Punktekonto kannst Du jeden Coupon nur einmal Einlösen, egal ob Haupt- oder Zweitkarte. Mit anderen Paybackkarten / Punktekonten (Europcar, Real, Payback) kannst du jeden Coupon einmal mit der Hauptkarte und einmal mit der Zweitkarte Einlösen.
    Wichtig: Es kommt nicht auf die ..-fach Zahl an sondern immer auf die Nummer hinten auf dem Coupon

    Wo es eventuell Probleme geben kann ist das der Coupon eben Kopiert ist, aber dann erkläre ich immer das ja jeder Coupon ja immer nur einmal Anerkannt wird und dann scannt der Mitarbeiter den Coupon.
     
  9. Galle

    Galle Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Habe mir damals die Payback-PLUS -Karte geholt und damit kann man auch (neben den "normalen" Karten) die Coupons einlösen!!
     
  10. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  11. Frohnatur

    Frohnatur Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ich habe am 1. und 2. August 2009 über die Paybackkonten von Familienangehörigen und Freunden jeweils 5 Bestellungen bei Quelle abgeschickt.
    An diesen Tagen wurden 400 Payback-Punkte (statt 200 normal) versprochen. Außerdem war der Versand an diesen Tagen kostenlos.
    Die Waren sind inzwischen auch alle eingetroffen, das Geld wurde abgebucht.

    Wir hätten also für jedes Konto 5 x 400 Punkte = 2000 Punkte gutgeschrieben bekommen müssen.
    Bisher erfolgte aber auf keinem Konto eine Gutschrift, was sonst spätestens nach 3 Tagen passiert.

    Eine ausführliche Nachricht an Payback zwecks Reklamation zu schicken geht wegen der nur zur Verfügung stehenden 400 Zeichen nicht. Eine Kurzreklamation führte zu keinem Ergebnis.

    Wer hat ähnliche Erfahrungen machen müssen?
    Wer kann helfen?
     
  12. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Payback Hotline, kann aber auch schief gehen, da sitzen analog LH M&M Hotline richtig gut ausgebildete Mitarbeiter. :mrgreen:
     
  13. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Klingt wie ne Drohung.
     
  14. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Wie Drohung ?

    Ist leider bittere Realität.
     
  15. lSSBl

    lSSBl Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Das muss ich bestätigen,

    ich hatte erst zwei Bestellungen über Payback bei Quelle getätigt, die wurden noch mit jeweils 400P gutgeschrieben, weitere Bestellungen hingegen ganz und gar nicht. Kein einziger Punkt dafür...

    Ich überlege schon, von meinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen...
     
  16. Frohnatur

    Frohnatur Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Du hast leider Recht.

    Ich habe heute Morgen die Hotline angerufen.
    Nach minutemlangen Abgleich der Daten und ewigen Belehrungen über mir längst bekannte Abläufe des Bestellvorgangs wurden dann weitere Angaben von mir verlangt (Bestelltag, Bestellnummer, Bestellwert, Quelle-Kundennummer etc). Und das für jede einzelne Bestellung. Nach 10 Minuten (= 1.40 Euro Telefongebühren) habe ich dann aufgelegt.

    Würde ich für jede Bestellung 10 Minuten vertelefonieren, dauert das wahrscheinlich einen ganzen Tag ohne hinreichende Aussicht auf Erfolg.
    Außerdem lohnt es sich nicht wegen 400 Punkten. Allein schon wegen der hohen Telefonkosten.

    Paybach habe ich abgehakt. :evil:
     
  17. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Warum reklamierst du nicht über das entsprechende Online-Formular?
    Wenn ich das benutzt habe, hat das bei mir bis jetzt noch immer geklappt mit der
    Nachkreditierung. Circa 2 bis 3 Wochen, maximal 4 Wochen später, waren die
    °P immer da. Ich würde da nie anrufen, weil die MA auch nichts anderes machen,
    als deine Daten in ein Formular einzugeben.
     
  18. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Warum nicht diese Nummer:
    PAYBACK Rabattverein e.V / nur zu den Geschäftszeiten Mo-Fr 8-20h & Sa 8-16h
    - 089-99741-406
    Ich habe gerade über das Internet aus Thailand diese Nummer angerufen, da ich dieselben Probleme mit der Quellegutschrift hatte.
    Telefonkosten: 0,00€ sprich gratis
    Habe dann alles angegeben und die Punkte werden nächträglich gutgeschrieben. :mrgreen:
     
  19. Frohnatur

    Frohnatur Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ins Formular passen nur 400 Zeichen.
    Der Platz reicht höchstens für eine Bestellung aus.
    Habe das auch einmal gemacht und als Antwort eine Form-Email erhalten, die überhaupt nicht auf mein Anliegen einging.
    Auf diese Email wiederum konnte ich nicht antworten, sondern wurde wieder auf das Formular verwiesen.
    Zu diesen Spielereien habe ich aber keine Lust.
    So will man lästige Kunden abwimmeln, Ihnen aber nicht helfen. :evil:
     
  20. Frohnatur

    Frohnatur Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Danke für die Info.
    Vielleicht raffe ich mich noch einmal auf.
     

Diese Seite empfehlen