NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Ein Kollege von mir hat mir grad erzählt, er hatte das selbe Problem in noch ner anderen Filiale und dort hat er die Info bekommen, dass zumindest in ganz Frankfurt die 400er-Coupons nicht mehr angenommen werden...

    Ich werd morgen dann wohl oder übel mal nach Offenbach müssen.


    Meint ihr, es hat Sinn sich an den Kundenservice zu wenden?
     
  2. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Also gestern Abend ging es bei mir noch ohne Probleme auch erneut unter 8 Euro Dove Produkte ;)
     
  3. ab1410

    ab1410 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Bei mir ging es gestern um 17.00 Uhr auch noch.

    Vielleicht können hier noch ein paar Leute posten, die es heute versucht haben, dann kann ich mir den Weg nachher in den DM Markt sparen.

    Vielen Dank!
     
  4. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Hab es grade eben versucht. Es ging so gut wie noch nie. Die Kassiererin meinte zuerst, dass es nicht geht, aber sie wird es versuchen. Der 4€ Rabatt ging, der 400er laut ihrer Aussage nicht, bzw. wurde der 4 € Rabatt wieder rausgeschmissen. Dann hab ich gesagt ich nehme dann lieber die 4 € Rabatt. Den hat sie dann erneut eingescannt. Ergebnis: Ich musste 70 Cent bezahlen (4 € Rabatt wurde also 2 mal akzeptiert) und auf dem Bon steht : "Für diesen Einkauf sammelten sie 408 Paybackpunkte, davon 400 Sonderpunkte" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  5. ab1410

    ab1410 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Bin grad vom DM zurück. Hat geklappt! Also nur weiter, bis morgen um 20.00 Uhr kann man noch einige DMs stürmen. 8)
     
  6. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    In München auch kein Problem. Beide Coupons zusammen akzeptiert 8)
     
  7. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Bei mir hat auch grade beides geklappt. Zwar konnte der 400 Punkte Gutschein nicht eingescannt werden, aber nach der manuellen Eingabe erschienen die Punkte auf dem Bon. :)
     
  8. steffenmendel

    steffenmendel Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Bei mir hat es vorhin in Mannheim auch geklappt. Viele Grüße
     
  9. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Also werde ich NIE nach Frankfurt ziehen 8)
     
  10. Masta3mc

    Masta3mc Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
  11. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Hi,

    wo bekommt ihr diese image1.payback... - Coupons her...?
    Ich finde die nie in meinem Coupon-Center (den DM 400er hab ich auch nur glücklicherweise hier im Forum gefunden)!
     
  12. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    DOVE 400 Punkte zusammen mit 4 Euro Gutschein hat wunderbar geklappt heute 14 Uhr in Berlin Zehlendorf - die freundliche Dame an der Kasse musste es aber über die Gutscheinnummer manuell eintippen. :p DANKE für den Tipp
     
  13. juppi

    juppi Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Danke für den DOVE Tipp, meine bessere Hälfte hat nun das nächste Jahr DOVE bis zum Abwinken ;)
     
  14. ClaudiSTR

    ClaudiSTR Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Die 4 €-Rabattgutscheine für drei Dove-Produkte gibt es auf der Dove-Webseite http://www.dove.de/de_de/de_de/index.ht ... ion=coupon oder bei dm an vielen Dove-Produkten oder bei Real und Schlecker zum Beispiel am Regal, wo Dove-Produkte stehen. Der 4 €-Rabattguschein gilt noch bis zum 31.12.2009 in ganz vielen Läden, da lohnt sich ein mehrfaches Herunterladen!
     
  15. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    @Claudi:

    Ich meine den 400-Punkte Coupon!
     
  16. chrmayr

    chrmayr Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Soooo, ich habe heute nochmals 5 Coupons eingeloest - alles hat wunderbar geklappt. Danke fuer den
    Tippgeber fuer diese super Aktion.

    Das naechste Mal wird sich dm aber vorsehen und nicht noch einmal so einen Fehler mit sich
    ueberschneidenden Coupons machen. Ich schaetze das hat die Zentausende von Euros
    gekostet.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Und ich schätze, dass hat DM zehntausende an zusätzlichem Gewinn gebracht. Der 4€ Gutschein war von Dove selber, etwas ähnliches gab es kürzlich von Nivea. Und bei den 400 Punkten ist auch noch Payback mit im Spiel. DM wird da kaum 4€ je 400 Punkte an Payback überweisen müssen!
     
  18. Galle

    Galle Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hier noch ein Gutschein über 5€ bei Kaufhof

    Gültig bis: 31.10.2009
    MBW: 50€
    Code: K 130
    Wert: 5€
    Gefunden bei: mydealz.de

    Ich hoffe, der ist noch nicht gepostet worden?
     
  19. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Payback dürfte, was das Drauflegen angeht, nicht mit im Spiel sein, aber wie du schon beim 4€-Gutschein richtig
    festgestellt hast, muss das natürlich alles Dove bezahlen, d.h. DM kostet es nur die normalen Punkte wie immer
    und die natürlich zu mehr als 1 Cent pro °P und Dove muss die 400 °P bei Payback kaufen. So stelle ich mir das
    zumindest vor. Also Payback und DM haben verdient und Dove hat Werbeaufwand betrieben. Ob man das Drauflegen
    nennnen kann, wird Dove bei den Umsatzzahlen 2010 wissen. Ich denke, das war schon eine clevere Aktion von
    Dove: Produkte verschenken und so neue Kunden gewinnen. Denn es gibt bestimmt nicht wenige, die beim ein
    oder anderen Produkt hängen bleiben.
     
  20. verplaner

    verplaner Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Wo finde ich denn den 400 Punkte Link?
    Der schon gepostete ist down!

    Dankeschön
     

Diese Seite empfehlen