NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0

    DANKE Galle!!!!
    Leider gab es auch bei Dir nur den 2-fach von Aral für's Tanken :roll:
     
  2. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Ich habe 10fach Real bekommen, habe aber keinen Scanner. Meint ihr abfotographieren und hochladen tuts auch?
     
  3. Galle

    Galle Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Wem sagste das :( Hätte auch lieber nen besseren Coupon gehabt. Habe mir dafür 2x den 5-fach-Aral-Coupon von meinem Dad geschnappt :) Mist nur, dass die nur bis Ende Oktober gültig sind - zumal ich noch vier 2-fach Coupons von Aral habe (ebenfalls gültig bis 31.10.).
     
  4. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Die Coupons sind ja verkehrt rum! :lol:

    THX Galle!
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    200 paybackpunkte gratis

    handeln Sie im Zeichen der Umwelt und entdecken Sie unsere neuen
    ökologisch wertvollen Prämien! Die gibt es ab sofort im Prämien-Shop
    unter der Kategorie "Grün & Schön" - erste Highlights finden Sie unten.

    Damit das Shoppen doppelt Spaß macht, schenken wir Ihnen einen
    Gutschein über 200 °P, den Sie bei einer Online-Bestellung einlösen
    können. Gleich reinstöbern und sparen.
    CODE
    N6J7H65HYU
     
  6. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    PAYBACK Punkte sammeln bei... Quelle
    10 Euro sofort!

    Für Ihre 1. Bestellung bei Quelle oder 1. Bestellung seit 2 Jahren bis 28.10.2009. Zusätzlich sammeln Sie 100 Extra-Punkte.



    Auf Ihre Bestellung bei quelle.de erhalten Sie: 300 °P pro Kauf*

    Bitte beachten Sie:

    Es werden nur Produkte bepunktet, die während dieser Session in den Warenkorb gelegt und bestellt werden.
    Es werden nur Punkte gutschreiben, wenn Sie über payback.de bei quelle.de bestellen.
    Pro Monat werden maximal 5 Bestellungen pro Kundenkonto bepunktet.
    Keine Punkte werden vergeben für Kaufverträge über: Handys/Mobiltelefonen mit Vertrag, QUELLE-Produkte bei eBay, Produkte von KüchenQUELLE, Produkte von FotoQUELLE, Produkte der Versandapotheke, Bücher, Reisen, Versicherungs- und Finanzdienstleistungen, den Verleih von DVDs sowie Verträge, die über die Freundschaftswerbung zustande kommen sind.
    Stornierte und vollständig retournierte Bestellungen werden nicht bepunktet.
    Kunden, die durch Ihren Kundenstatus bei QUELLE bereits Vergünstigungen oder Provisionen erzielen (z.B. Sammelbesteller, Profi-Partner, Vorteilskunden, VIP-Kunden, BSW-Kunden) sowie Mitarbeiter aus dem Arcandor-Konzern erhalten keine PAYBACK Punkte.
    Die Punkte werden nach erfolgtem Kauf in den nächsten Tagen auf Ihrem Punktekonto gesperrt gutgeschrieben.
    Die Entsperrung der Punkte erfolgt nach ca. 6 Wochen.
    Für Käufe in den stationären Quelle-Läden können wir keine PAYBACK Punkte gutschreiben.
    Alle auf payback.de integrierten Online-Shops sind von den allgemeinen PAYBACK Aktionen ausgeschlossen.
     
  7. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    ....das ist aber sehr spekulativ :lol:
     
  8. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Warum sollte es?
     
  9. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Liest du ab und zu mal Nachrichten?
     
  10. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Ja klar - aber ich lesen noch viel mehr ... z.B. die Zahlungs - und Lieferbedingungen von Quelle. Würde ich dir in dem Zusammenhang auch empfehlen.

    Ausserdem empfehle ich dir meinen Ursprungspost nochmal zu lesen: Ich zitiere mich mal selbst und gebe dir einen Tipp:

    Beides in Kombination erlaubt schon die Frage was daran spekulativ sein soll. Vielleicht wisst ihr aber mehr :?: Dann wäre ich für einen konstruktiven Hinweis sicherlich dankbar.
     
  11. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    neuer code:
    P4DL28MGQ5
     
  12. plastefuchs

    plastefuchs Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Re: Aral 3x und 5x Gutscheine

    Habe versucht den 3-fach Gutschein einzulösen, doch auf dem Kassenbon steht "Payback Coupon ungültig: 4300000011232". Gibt's bei euch Erfahrungswerte mit den Gutscheinen?
     
  13. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Ja. Bei mir hat er wunderbar funktioniert.
     
  14. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ist mir auch schon passiert. Habe dann bei Payback reklamiert (online über Kontakt) und mir wurden die fehlenden Punkte nachträglich gutgeschrieben.
     
  15. sebseb

    sebseb Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    ARAL Gutscheine sind meistens nur 1x gültig pro Karte, teilweise sogar personalisiert.
     
  16. plastefuchs

    plastefuchs Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Ein personalisieter Gutschein von Aral ist mir innerhalb des letzten Jahres noch nicht unter gekommen. Zudem war das ein Gutschein der höchstwahrscheinlich als Werbung im Briefkasten gelandet ist - ich hatte schonmal einen ähnlichen, aber das ist schon länger her. Ich werd mal reklamieren :p
     
  17. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Re: Aral 3x und 5x Gutscheine

    Vermutlich den gleichen Coupon (also gleicher Barcode) mit gleicher Karten schon mal eingelöst?
     
  18. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    so ist es :roll:
     
  19. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Klar ist jeder Gutschein nur 1 x einlösbar, sie schmeissen den Coupon ja auch nach dem einlesen weg. Ich habe jedoch schon öfter 2 Gutscheine per Post erhalten. Und da ist es ab und zu passiert, dass der 2. Gutschein nicht mehr funktioniert hat. Nach Reklamation wurde aber nachträglich eine Gutschrift erteilt.
     
  20. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Ich habe das auspobiert, weil ich ein Auto sowieso zur Wartung dort hatte (Anfang Oktober). Eingang der Punkte bis heute Fehlanzeige. Nachkreditieren bei PB nicht möglich.
    Hat es bei jemandem funktioniert? Wären bei meinem Zweitwagen immerhin 10% Rabatt gewesen.

    Gruß: T.
     

Diese Seite empfehlen