NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Löst die Lieferung an eine Packstation das Problem?
     
  2. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Bei der nächsten Lieferung garantiert!!!
     
  3. Olam

    Olam Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Aber nur in der Form, daß ein Teil der acht Teil- und Nachlieferungen an die Packstation geht, :oops: ein anderer Teil wegen weihnachtlicher Überfüllung an die nächstgelegene Postfiliale geleitet wird :oops: und die Packstation, wenn man davor steht, gerade offline ist :twisted: und in der Postfiliale auch weihnachtshalber bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen.
    Ich gehe inzwischen lieber zu den Nachbarn.
     
  4. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Weihnachten ist sicherlich als gesonderter Fall zu betrachten und von daher nur bedingt repräsentativ.

    Jedoch kann ich aus einiger Erfahrung berichten, dass (zumindest einige) Postbeamten mittlerweile so clever sind und mehrere Sendungen für den gleichen Empfänger in ein einziges Fach legen -auch wenn diese nicht an einem Tag eingetrudelt sind-, so dass die Packstationen nicht mehr auf die Anzahl der Sendungen, sondern der gerade nutzenden Personen beschränkt wird. Und das kann bei Nutzern wie dir schon einen erheblichen Unterschied machen.

    Offline Packstationen habe ich als regelmässiger Nutzer (ca. zwei Sendungen pro Woche) zum Glück auch noch nicht erlebt. In jedem Falle gebe ich der Packstation unbedingten Vorzug gegenüber der Postfiliale.
     
  5. MandM

    MandM Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Dito. Dass aber (m)eine Büchersendung mittlerweile 10 Tage unterwegs ist / sein soll, habe ich auch noch nicht erlebt.
    Wie oben geschildert, externe Dienstleister sind vergleichsweise flott,
    bol.de bzw. buch.de und deren eigene(s) Lager unterirdisch.
    Habe mir mal den Spaß gemacht dort anzurufen:
    die Hotlinerin schien geübt zu sein im Vertrösten und musste einräumen, dass das eigene Lager vergleichsweise (zu taggleichem Versand übers andere Lager) lahm ist. Eine Sendungsnummer konnte / wollte sie mir (zum Tracking) nicht nennen.
    Insofern kann ich nur davon abraten, dort noch etwas für Weihnachten zu bestellen - selbst wenn der Versand nichts (extra) kostet:
    bol.de : "Mit Buch Null Porto - Nur heute am 15. Dezember" .. :mrgreen: :twisted:
     
  6. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Das ist vermutlich das Problem. bol klebt kein Porto drauf. Daher kommen die Sendungen auch nicht an. :mrgreen:
     
  7. MandM

    MandM Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Den Spruch haben sie abgekupfert bei der Konkurrenz.
    Dort bekommt man aber sogar eine trackbare Sendungsnummer -
    und die Ware ist kurz darauf auch tatsächlich da :!:
    (Wenn man übrigens eine Sendungsnummer von Ware aus einem Nicht-BOL/Buch-eigenen Lager nach Erhalt bei DHL online eingibt, siehe da: die Ware ist durchaus trackbar. Bol/Buch.de ist anscheinend einfach nur unfähig...)
     
  8. Sketho21

    Sketho21 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Wenn ich ein Gala-Abo abschließe: Wie lange dauert es nach Abschicken der Bestellung, bis ich über die Payback-Punkte verfügen kann?
     
  9. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Zwischen 6 und 8 Wochen.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ab morgen (17. Dezember) gibt's bei den Steigenberger und InterCityHotels
    in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden pro Zimmer
    und Aufenthalt mindestens 500 Punkte (Steigenberger) bzw. 250 Punkte (IC).
     
  11. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    10€ Gutscheincode WorldShop

    Ich weiß, es ist nicht Payback, aber es gibt nichts Passendes für WorldShop
    und als TopDeal wollte ich 10€ Nachlass nicht einstellen. Außerdem gilt das
    nur heute und in diesem Thread können wollen die meisten Member schnell
    davon profitieren (falls sie eh vorhatten, dort etwas zu kaufen).

    Nur heute erhalten Sie 10 €* bei Ihrem Einkauf gutgeschrieben
    Einfach den Gutscheincode auf der Warenkorbseite links in das dafür vorgesehene Feld eingeben!

    AK1-S7XA-KNRS-S776

    *Mindestbestellwert 49 Euro. Von der Aktion sind Erlebnis, Zeitungen/Zeitschriften-,
    Finanz- und lokale Prämien ausgeschlossen. Nur online unter http://www.worldshop.eu einlösbar.
     
  12. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Was kauft man denn für 50 EUR im WorldShop`???
     
  13. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich denke nicht, dass einer hier weiß, was "man" für 50 EUR im WorldShop kauft.
    Der eine kauft dies, der andere das. Wer will das schon wissen? Da es sich bei dem
    Gutschein allerdings um einen MBW von 49 EUR handelt, kann man ihn auch einsetzen,
    wenn man z.B. für insgesamt 49, 51, 52, 56, 64, 67, 99, 149 oder 275 EUR bestellt,
    nur um ein paar Beispiele zu nennen.
     
  14. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Gab es Hirn zum Mittagessen???? :evil:

    Im Worldshop gibt es zu 99,9 % nur völlig überteuerte Artikel... wozu also etwas für (mind.) 50 EUR (weil da die Ratio des GS noch am ehesten passt) kaufen???
    ...und wenn doch frage ich mich, WAS???
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Was einem gefällt. Wo ist das Problem? Die Auswahl ist ja ganz ordentlich.
     
  16. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    :shock:
     
  17. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Robert,
    das siehst aber nur du so. Worldshop ist der Geheimtipp schlechthin. Im Grunde muss man mit solchen Hinweisen sehr umsichtig umgehen, da sonst alles abgegrast wird und die Kanäle dicht gemacht werden.
    Also: Worldshop ist geil!

    Fine
     
  18. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Warum fragst du dich, was, wenn du dort eh nichts kaufen willst? Es zwingt dich doch niemand,
    im WorldShop einen der "völlig überteuerten Artikel" zu erwerben. Deshalb habe ich doch geschrieben:

    Außerdem gilt das nur heute und in diesem Thread können die meisten Member schnell davon
    profitieren (falls sie eh vorhatten, dort etwas zu kaufen).

    Und dass es Menschen gibt, die im WordShop etwas bestellen, dürfte auf der Hand liegen,
    sonst würde es den WorldShop nicht geben.
     
  19. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Versteh ich zwar nicht, aber trotzdem sorry. Hier kannst du meine Quelle nachprüfen: http://www.worldshop.eu/lws/Adventskalender/DE/
     
  20. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    gut dann lerne ich mal von Dir... für welche Artikel ist denn der WS ein Geheimtipp???
     

Diese Seite empfehlen