NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Hallo Aufwachen! Das hat er ironisch gemeint.
    Wobei seine Ironie etwas ins Leere läuft, da er vergessen hat zu erwähnen,
    dass sich der Geheimtipp nur aufs Bezahlen mit Meilen bezieht, nicht auf den
    Shop an sich.
     
  2. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Nö habsch schon verstanden... und bin auch weiterhin Der Meinung dass der WS in JEDER Hinsicht ein "Geheimtipp" ist... egal ob mit Meilen oder Cash... da helfen auch 10 EUR Gutschein nicht...
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Es gibt aber im WS durchaus Artikel, die kaufenswert sind. Ich habe selbst einmal einen Anhänger
    dort gekauft, der in Deutschland sonst nirgends zu diesem Preis zu bekommen war. Außerdem führt
    der WS zum Teil auch manchmal Artikel, die exklusiv sind, d.h. du bekommst sie woanders nicht.
    Deshalb kann man nicht kategorisch sagen, dass ein Kauf im WS keinen Sinn macht. Das Tolle an
    dem Gutschein ist ja, dass es kein Zwang ist, sondern ein Angebot. Wer dort etwas kaufen möchte,
    kann heute 10 EUR sparen; wer nichts kaufen möchte, braucht das Angebot nicht zu nutzen. Ich
    verstehe deshalb überhaupt nicht, wie man aus dem Angebot, 10 EUR sparen zu können, plötzlich
    eine Grundsatzdiskussion über den WS machen kann.
     
  4. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0

    Ich weiß, da hatte ich ihn auch gefunden (und dann nochmal von Dir hier, danke).

    Und um mich mal zu outen, als einer der Deppen, die dort (zum ersten mal) bestellen: Ich wollte mir einen Kiste Wein mit dem Gutschein kaufen.

    EDIT: Warum schimpft eigentlich niemand, dass das nichts mit Payback zu tun hat :mrgreen:

    EDIT EDIT: Achso, hatte zardi ja schon selbst gesagt :oops:
     
  5. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Aber das ist doch sonst für einige unter uns auch kein Grund, trotzdem nochmal auf den "Übeltäter" einzuhauen ...
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wieder einmal ein trauriges beispiel für den umgang im forum:
    jemand, in diesem falle zardi, gibt einen tipp mit einem geldwerten vorteil. formuliert diesen tipp im context fast schon entschuldigend und muss sich dafür auch noch blöd anmachen lassen.
    ich könnte es verstehen ,dass sich zukünftig einige mitglieder gar nicht mehr mit hinweisen aüssern mögen.
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    @rainer1: hast du einen nick von "woanders", dass ich dir mal 'ne pn schreiben kann?
     
  8. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    ich fänds ja angesichts der Post-ANzahl hier viel toller, wenn man einen Thread hätte, in dem man NUR DANN postet, wenn man ein neues Angebot reinstellt (das von Zardi fand ich ok, auch wenn ich natürlich auch nix im WS kaufe, aber darum gehts ja nicht)

    und dann einen zweiten Thread, in dem man über die Angebot diskutiert.
     
  9. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Aber das durfte sich Zardi schon öfters anhören, weil User zu blöd waren, die Aktion von ihm umsetzen...siehe Handyverträge :roll:

    Leider kommen dann diese Bemerkungen von Usern, die noch nichts zum Forum beigetragen haben...ich freue mich über jeden Hinweis, egal ob ich diesen für mich brauchen kann oder nicht.

    Danke Zardi und schöne Feiertage

    Aislelord
     
  10. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Gut geschrieben. Schließe ich mich an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. mogli_at_home

    mogli_at_home Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Ich schliesse mich auch an (auf die Gefahr den Fred zuzumüllen).
    Abedr soviel Anstand muss sein!

    Danke Zardi!!

    Gruss,
    Mogli
     
  12. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Ich kack mir vor Lachen gleich auf die Fersen.... :mrgreen: wie kann man sich so schön hochschaukeln und aufblasen...

    Unter der Rubrik "MoreMiles" im "Payback-Thread" wird also ein 10 EUR GS vom WorldShop angepriesen... nun gut, sagte ich mir... warum nicht... also auch nicht deshalb dagegen gemosert....

    Sondern... weil eben jener WorldShop gerade hier in diesem Forum als wohl die "allerletzte" Variante verschrieen ist, seine Meilen oder auch Geld loszuwerden... frage ich...

    Was man denn dort für 50 EUR (der Betrag nur, weil eben da die Ratio des Gutscheins wirklich brauchbar ist) kaufen könne...

    Als Antwort bekomme ich so sehr intelligente Phrasen wie

    "Der eine kauft dies, der andere das. Wer will das schon wissen? " oder
    "Was einem gefällt. Wo ist das Problem?"

    Sehr nett...

    Es gibt ja vielleicht tatsächlich Dinge, die man dort kaufen kann... wie eben vielleicht irgendwelche dort exclusiven Sachen oder ne bestimmte Kiste guter Wein, die dort eben tatsächlich günstig ist...

    ich hab einfach nur ein paar konkrete Sachen erwartet... aber leider nicht bekommen...

    stattdessen würde ich jemanden "dafür auch noch blöd anmachen"

    lag es wohl an mir, weil ich "zu blöd waren" und ich "noch nichts zum Forum beigetragen haben" (na lieber ein paar weniger Beiträge als manch anderer hier)

    Egal, vielleicht finde ich es ja bis zum nächsten Gutschein mit Eurer Hilfe raus...

    Zu guter letzt... natürlich trotzdem vielen Dank an zardi für den, vielleicht für manch anderen User, wirklich gewinnbringenden Tipp und alle anderen einen Dank für die doch dem VFF so eigene, angenehme Freundlichkeit!
     
  13. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ach weißt du, ich bin hart im Nehmen und lasse mich auch von hohlem Geschwätz nicht einschüchtern;
    deshalb bin ich bei einigen Membern auch so unbeliebt. Die Kritik von diesen merkbefreiten Deppen lässt
    mich aber kalt. Ich beteilge mich gerne hier, weil es irgendwo draußen in der VFF-Welt Gleichgesinnte gibt,
    mit denen man sich niveauvoll austauschen kann. Euer Zuspruch ist Balsam für mein geschundenes Ego 8) ,
    beweist mir, dass es hier nicht nur Idioten gibt und es sich lohnt, einfach unbeirrt weiter zu machen. Vielen Dank.
     
  14. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Ich freue mich immer wieder zulesen, wie gerade Zardi kreativ ist, Meilen zu generieren.

    Legt Asstel nicht schon den Hörer auf, wenn Zardi anruft :lol:

    Ich ärgere mich nur über einige neue User, die auf dicke Hose machen, nichts beitragen als blöde Sprüche.

    Wo ist die schöne Zeit, wo täglich irgendwelche Top Deals und Meilentipps kamen....

    Aislelord
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Es handelt sich dabei sicher nicht um neue User.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kommen doch weiterhin - nur nicht für Dich anscheinend. :idea:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ob "neu" oder "nicht neu":
    Es ist einfach jämmerlich (und lächerlich zugleich). :idea:
     
  18. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Wenn Du mit dem wenigen, was hier zu Zeit noch geschrieben wird, zufrieden bist, freut es mich für Dich 8)

    Wünsche Dir schöne Feiertage

    Aislelord
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup, das bin ich tatsächlich. Man muß ja nur richtig lesen können. 8)
    Wer nicht nur abgreift, sondern auch gibt, kriegt doch so manches.
    Ein "Forum für Dummies" war nie mein Begehr. So isses doch toll. :idea:
     
  20. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Also doch Dein Forum?!?! 8)
     

Diese Seite empfehlen