NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Kleiner Tip: Namen rausnehmen, Herr S. 8)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Evtl. für Singles interessant:

    6 Monate Abo bei Elitepartner.de bringt 2000 Punkte! Kostet allerdings 209,40 Euro! Also besch.... Ratio! :roll:
     
  3. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    da muss man aber schon sehr verzweifelt sein.... :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Naja, wer ohnehin verzweifelt auf der Suche ist kann bei der Gelegenheit wenigsten ein paar Meilen für den ersten Urlaubsflug mit der neuen Liebe sammeln! :mrgreen:
     
  5. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    elitepartner ist aber für "akademiker und singles mit niveau". also nix für die typischen user hier ;)
     
  6. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Bedeutet das für "(Akademiker und Singles) mit Niveau" oder für "Akademiker und (Singles mit Niveau)"?!

    Letzteres würde schon auf einige hier zutreffen. :mrgreen:

    Anyhow: irgendwie lese ich hier raus, dass ich als Akademiker mich durchaus nach anderen Damen oder Herren umsehen kann. Ich muss ja nicht Single sein! :lol:
     
  8. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    wenn es um meilchen geht, werden hier machne auch "Akademiker", oder "singles" und sogar "mit niveau" sein.

    Übrigens es gibt
    Code:
     Ermäßigungen (gültig bis zum 13.01.2010)
    
    Sie sind jünger als 30 Jahre?
    TWEN Special
    (50% Ermäßigung)
    Sie sind alleinerziehend?
    Alleinerziehenden-Angebot
    (50% Ermäßigung)
    Sie sind Existenzgründer?
    Existenzgründerangebot
    (30% Ermäßigung)
     
  9. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0


    S U P E R......... der ist........ G U T :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Aber nie alle 3 zusammen!!! :lol:
     
  11. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    "ohne Niveau" gibts keine Chance bei Elitepartner Meilen zu kriegen.
    Vergisst's einfach. :mrgreen:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wir wollen ja auch nur PB - Punkte! :mrgreen:
     
  13. tobiken

    tobiken Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat noch jemand aktuelle Aral Coupons, die zur Verfügung gestellt werden könnten?

    Könnte sie sehr gut gebrauchen und würde mich freuen.

    Vielen Dank.
     
  14. Maurice

    Maurice Guest

    Wie klappt das bei Euch mit den ebay-Auktionen und der Punktegutschrift über payback ? Ich habe schon ein paar Dinge über payback--> ebay ersteigert und noch überhaupt keinen Punkt gutgeschrieben bekommen.
     
  15. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ich habe 4x5fach Aral coupons aus Papier (kein scan und Kein SCANNER).
    Die sind allerdings nur bis zum10.01.10 glaub ich gültig ... leider.
    Die nächsten kommen bald.
     
  16. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Am Anfang kam nur Schrott heraus. Ungefähr 12 Artikel wurden Mitte Dezember mit 1-14 Punkte gutgeschrieben, was jedoch nicht der laut Regelwerk gutzuschreibenden Punkten entsprach. Insofern konnte ich diese Punkte auch keinen Auktionen zuordnen. Anfang Januar und Ende dieser Woche kamen dann Stornos für die ersten Punkte und die korrigierten Gutschriften. Da ich nicht hundertprozentig tracked habe, bei welchen Auktionen ich auch ein Gebot über den PB Link getätigt habe, kann ich entsprechend nicht garantieren, dass auch wirklich alle Auktionen korrekt bepunktet wurden. Im Großen und Ganzen scheint es jedoch zu stimmen und die ersten fehlerhaften Gutschriften schiebe ich mal auf Anfangsschwierigkeiten. Weiteren Nachforschungsaufwand ist es mir angesichts der überschaubaren Punktezahl aber auch nicht wert. Insofern freue ich mich falls mal paar Punkte gutgeschrieben werden, aber das war es dann auch schon.
     
  17. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Ich habe mit Datum 08.01. die ersten sechs eBay-Punktegutschriften erhalten. Interessant dabei ist, dass (und darum ist im Zitat oben eine rote Markierung), dass offenbar nicht das Gebot über den Payback-Link zu eBay für die Gutschrift der Payback-Punkte gewertet wird, sondern alleine die Bezahlung über den Payback-Link.

    Ich habe definitiv nur einmal via Payback-Link geboten (nachdem ich irgendwann rätselte, was mit "Wir können Ihnen nur Punkte gutschreiben, wenn Sie über http://www.payback.de bei eBay.de einkaufen" gemeint ist), aber mehrfach via Payback-Link eine Zahlung (Einkauf?) vorgenommen. Die Zahlung erfolgte sinnigerweise auch noch per PayPal über die LH CC - so dass es sich zwar nicht doppelt lohnt, aber dennoch nicht ganz "unlukrativ" ist...
     
  18. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Bei mir erfolgte keine einzige Zahlung über den PB Link.
     
  19. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Dann kommen wir der Lösung u.U. etwas näher: Es wird entweder das Gebot über den Payback-Link oder die Bezahlung über den Payback-Link gewertet...
     
  20. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Auch das stimmt noch nicht ganz. Bei mir war die gewinnbringende Gebotsabgabe jeweils NICHT über den PB Link, lediglich jeweils ein Startgebot von 1 Euro oder wo die Auktion auch jeweils gerade lag. Das endgültige Gewinngebot ging über nen Snipertool.
     

Diese Seite empfehlen