NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Hohles Geschwätz. Wie wäre es mal mit etwas Substanziellem,
    wenn du schon Tatsachenbehauptungen aufstellst? Was du alles
    weißt ... aber woher, fragt sich da der geneigte User. Geht es nicht
    in deinen Kopf rein, dass Menschen auch anderer Meinung als du
    sein können? Wenn du map 'ne Auszeit empfiehlst, empfehle ich
    dir einen Kurs in Toleranz und Meinungsfreiheit.
     
  2. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Nicht so aufregen, zardi. Deine unendliche Toleranz ist hier eben fehl am Platze. Das wurde aber auch schon zu genüge erklärt.
     
  3. AdiW

    AdiW Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Es wäre schön, wenn ein Moderator moderieren würde und einen extra Thread für Profilierungskämpfe und andere OT-Beiträge einrichten würde. Mit Payback haben etliche Beiträge nichts mehr zu tun :evil:
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Zwischen dir und dir lässt sich natürlich vieles recht unkompliziert klären.

    Wenn ich du wäre, könnte ich jetzt natürlich intolerant sein und dir erklären,
    dass es z.B. nicht schlecht wäre, wenn du mal richtiges Deutsch lernen würdest.
    Es heißt "zur Genüge". Ist das jetzt ein Ausdruck deiner kognitiven Kompetenz
    oder nur ein Schreibfehler?
     
  5. wedlock

    wedlock Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Wie im Kindergarten hier ... auch auf die Gefahr hin was zum Thema zu schreiben, wollte ich nur nochmal auf die Aktion Club de Creature hinweisen. Das mit dem mehrmals bestellen funktioniert super. Habe dort inzwischen 6 mal bestellt und 2400 Punkte (zu je 1,99) generiert die auch schon gut geschrieben wurden. Da es kein Hinweis seitens Payback gibt, das dort nur einmalig bestellt werden darf ,ist es also auch komplett "legal" .

    Und nun wieder zurück zu den Hahnenkämpfen...
     
  6. mosher2k

    mosher2k Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    na wenn wir schon dabei sind - richtig muss es lauten: "...wenn du einmal richtiges Deutsch..." 8)
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wenn wir schon dabei sind 8)

    mal (ugs. für einmal [vgl. 1 Mal, II], z.B. komm mal her!; wenn das mal gutgeht!;
    das ist nun mal so; öfter mal was Neues; sag das noch mal!) (c) Dudenverlag
     
  8. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Wie gesagt, reg dich bitte nicht auf, zardi. Setz mich auf deine ignore-Liste, wenn es dir dann leichter fällt.
     
  9. mosher2k

    mosher2k Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    klar, umgangssprachlich schon - aber als geschriebenes Wort nicht !
    ich glaube, ich habe sogar noch ein altes Aufsatzheft - das "mal" wurde mir mindestens zweimal rot angemarkert von meinem "Unlieblings"-Deutschlehrer :cry:
    Tatsächlich nutzen sehr viele Menschen "zu Genüge" statt "zur Genüge" - insofern eine reine Zeitverschwendung jemandem daraus einen Vorwurf zu machen.

    Einfach mal (!) besser nicht immer das letzte Wort haben wollen ;-) Das ist bestimmt schwer, oder ?
     
  10. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Schließ doch nicht von dir auf andere. Warum sollte ich mich über dich aufregen?
    Ob du auf der ignore-Liste stehst oder nicht ... beides ist gleich leicht.
     
  11. mosher2k

    mosher2k Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Hi Wedlock,
    was haste denn für 1,99€ dort gefunden ? Aktuell finde ich an lieferbaren Sachen nur welche ab 2,99€
    Danke&Gruß
     
  12. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Und weil dein Deutschleher es bemängelt hat, ist es falsch?
    Da halte ich mich doch lieber an den Duden und an die herrschende Akzeptanz,
    dass in öffentlichen Internetforen die Anwendung der Umgangssprache vollkommen
    normal ist und auch in Ordnung geht.

    Das wiederum ist kein Gradmesser, ob etwas sprachlich korrekt ist oder nicht.
    Sonst behauptet noch einer "Alles wegen dir" wäre okay, weil es viele Menschen so benutzen.

    Habe ich das? Lies dir bitte nochmal durch was ich geschrieben habe. Es ging um das Thema Toleranz.

    Solange jemand Blödsinn von sich gibt (z.B. behauptet, ich sei map), solange werde
    ich mir erlauben, diesem Blödsinn entgegen zu treten. Solange jemand Behauptungen
    in den Raum stellt, ohne sie mit einer Begründung zu versehen, werde ich mir
    erlauben, denjenigen aufzufordern, eine Begründung zu liefern. Das ist einfach
    normal, gehört zu einer guten Diskussionskultur und hat mit "das letzte Wort haben
    wollen" überhaupt nichts zu tun. Ebenso lasse ich mich von solchen Typen auch nicht
    einschüchtern; das mag den ein oder anderen hier nerven, aber mir geht es nicht
    darum, everybodys darling zu sein; die Meinung der "Richtigen" ist mir wichtig, die
    der "Falschen" geht mir total am Arsch vorbei.
     
  13. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    @zardi: Nun, es machte halt den Eindruck, dass du dich aufregst und dein letztes Posting bestätigt diesen einmal mehr. Aber der kann natürlich auch täuschen. Meine Behauptung, du seist Map beruht lediglich auf Inizien (du bist sein einziger Fan hier; ihr beide habt den gleichen seltsamen Zeilenabstand; ihr beide weist auf Rechtschreibfehler hin, wenn es mit der Argumentation schwach wird; usw.)
    Beweisen kann ich das natürlich nicht, weshalb ich diese Anschuldigung hiermit zurücknehme. Da das ja nun geklärt ist, können wir vielleicht endlich BTT kommen. Danke. :mrgreen:
     
  14. mosher2k

    mosher2k Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Hi Wedlock,
    muss ich leider noch'mal schreiben, damit Du meinen Beitrag siehst - der Zardi bringt hier wieder alles durcheinander und verwechselt diesen Thread mit einer Diskussionsübung :roll:
    was haste denn für 1,99€ dort gefunden ? Aktuell finde ich an lieferbaren Sachen nur welche ab 2,99€
    Danke&Gruß

    PS:
    Und nicht vergessen für morgen,Philtim: der Zardi möchte Dich zur VHS schicken - einen Kurs für Meinungsfreiheit und Toleranzübung, sowie einen Kurs für korrekte Rechtschreibung und Ausdruck.
    Parallel dazu den Zardi bitte auch gleich anmelden: für die Selbsthilfegruppe notorischer Rechthaber oder noch besser wäre vielleicht auch ein Speeddating... dann kommt er mal (!) auf andere Gedanken :lol:
     
  15. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Warum kannst du es nicht lassen? Bereits deine Indizien entbehren jeder Grundlage und stimmen nicht.

    Falsch. Ich bin niemandens Fan. Und dass das ständige Herumhacken auf map
    mehreren als nur mir missfällt, ist auch kein Geheimnis. Es gibt hier nicht
    wenige, denen eure ständigen Angriffe auf den Sack gehen. Hatte genug PN-
    Kontakte, die das belegen. Ich würde mich hier überhaupt nicht mit Leuten
    wie dir streiten, wenn ihr map endlich mal in Ruhe lassen könntet. Immer
    springt irgend einer aus den Büschen und macht ihn dumm an. Da frag' ich
    mich, worum es denen geht. Ums Thema wohl kaum. Erst dann melde ich
    mich zu Wort. Ich gehe keinem Streit aus dem Weg, das ist richtig, aber
    ich fange hier auch keinen an. Es sind immer und ausnahmslos diejenigen,
    die ein persönliches Problem mit map haben.

    Falsch. Erstens weise ich so gut wie nie auf Rechtschreibfehler hin, diskutiere höchstens mit,
    ob man es tun sollte oder nicht oder äußere mich in Fällen, wo einer den großen Macker mimt,
    aber nicht mal einen Satz fehlerfrei schreiben kann. Zweitens, was das Argumentieren betrifft,
    so denke ich, ist es etwas, was du vielleicht nochmal üben solltest. Argumente gehören eigentlich
    zu jeder Behauptung und Letzere gibt es von dir viele zu lesen, Erstere dagegen sehr selten.

    Wo du gerade von Argumentation sprachst: Was hat man sich unter "usw." vorzustellen? Gar nichts? Dann lass' es doch weg.

    Da das ja nun geklärt ist, können wir vielleicht endlich BTT kommen. Danke.
     
  16. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Du hast PNs bekommen? Wahnsinn. Für diese Funktion muss man wohl "Platinum Member" sein. :lol:
    Jetzt mach dich nicht weiter lächerlich und lass es dabei beruhen.
     
  17. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Siehst du. Schon wieder eine These (ich sage die Unwahrheit) ohne dass du auf die Idee
    kommen würdest, das, was ich schreibe, erst einmal als wahr anzunehmen (ich muss es
    ja wissen, ob ich PN-Kontakte hatte) und nachzufragen, bevor du mich einen Lügner nennst.
    Ist einfach nicht mein Stil. Wenn ich nicht verstehe was einer sagt, dann frage ich nach.

    Jetzt mach dich nicht weiter lächerlich und lass es dabei beruhen.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es wird (manche "User/innen") möglicherweise verwundern,
    aber auch ich bekomme - ich schwör's 8) - nicht selten PN. :mrgreen:
     
  19. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Ach zardi, kein Mensch hat dich einen Lügner genannt.
    Widerstehe einfach der Map'schen Versuchung das letzte Wort zu haben (soviel zum "usw") und toleriere mich. :mrgreen:
     
  20. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Mal schauen wie lange es dauert, bis wieder jemand brüllt "map muss zardi sein",
    weil du die Unverfrohrenheit besessen hast, nur drei Minuten nach meinem Post
    sofort darauf zu antworten. Wie ist das eigentlich, wenn wir uns gegenseitig PNs
    schreiben? Sind wir schizophren und reden mit uns selbst? :lol: Manche meinen
    das ja :p
     

Diese Seite empfehlen