NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Heute ist eine Email "PAYBACK Einladung" gekommen.
    Sammeln Sie Punkte mit Ihrer Meinung!
    'ne Frage, lohnt es sich ueberhaupt bei diesen Umfragen teilzunehmen? Falls ja, inwieweit?
     
  2. poppes

    poppes Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    @jan: ich selbst wurde noch nicht dazu eingeladen, habe aber mal in einem anderen Forum gelesen, dass es sich bis auf die Anfangsbelohnung von 100 oder 150 PB Punkten kaum lohnt, da es kaum Umfragen gibt. Da es aber kostenlos ist hatten sich einige dort angemeldet.
     
  3. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ok, habe sofort 150 Punkten abgesahnt. Daurte 3 Minuten
     
  4. owl-spotter

    owl-spotter Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Ich meine hier letztens einen Real-10x-Gutschein für heute 03.02.2010 gesehen zu haben, kann Ihn aber leider nicht mehr finden.
    Kann mir wohl jemand weiterhelfen?
     
  5. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0

    bitte sehr

    http://www.real.de/fileadmin/images/con ... index.html
     
  6. owl-spotter

    owl-spotter Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
  7. juppi

    juppi Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Mhm CCB Paris hatte mir meine Bestellungen storniert, da ich erst wieder bestellen könnte, wenn die offenen Posten beglichen sind. Ging natürlich nicht, da ich zu dem Zeitpunkt nichtmal eine Rechnung vorliegen hatte. Aber manchmal hat man auch Glück, habe für die stornierten Bestellungen auch Payback-Punkte bekommen :D Hoffen wir mal, dass sie nicht mein Konto wieder verlassen ;)
     
  8. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    das ist eh ein komischer laden und ich kann mir gut vorstellen, dass dir die payback punkte erhalten bleiben.
    ich hatte sone geschenkbox bestellt. die ist nun nicht lieferbar und ich hab ein leeres päckchen mit 3 gratis-proben erhalten und eine rechnung über 0,- €. payback punkte wurden auch (zumindest vorläufig) gutgeschrieben
     
  9. gymer

    gymer Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Ich habe Dusch-Creme (am 01.02.) bestellt und noch nicht bekommen. Dafür wurden mir 67 Punkte gutgeschrieben. Wie man auf 67 Punkte kommt, weiß ich auch nicht :?:
     
  10. DanielSB

    DanielSB Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    bei mir das selbe ;)
     
  11. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Habe insgesamt 8 mal bestellt, davon 2 Pakete erhalten, diese auch bezhalt. Aber es kam eine Mahnung per Mail, das ich erst mein Kundenkonto ausgelichen sollte, bevor weiter Lieferungen kommen...naja 3200 Punkte zieren mein Konto, mal gucken ob das so bleibt...

    Gruß
    Manuel
     
  12. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Bei mir das gleiche8)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Dito! Riesenpaket mit 3 Proben und einer 0 euro Rechnung! Die sollten mal ihre Kommisionierungsprozesse optimieren! :shock:
     
  14. plastefuchs

    plastefuchs Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    200 PB-Punkte und ein kostenloses Hörbuch bei audible.de, man kann im Probemonat direkt kündigen.
     
  15. RRRON

    RRRON Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Das hat nix mit der Kommisionierung zu tun.
    Das ist die französische Art der Createurs dem Kunden mitzuteilen dass das Produkt ausverkauft ist!
    Bei mir das selbe, ich hab noch nicht mal die Proben mitbestellt (was vielleicht ein (fast) leeres Päckchen noch halbwegs gerechtfertigt hätte),
    also ein komplett leeres Paket erhalten! Auf dem Zettel steht dann hinter dem Artikel der Status Ausverkauft.
    Ganz schön gewieft die Createurs d`Irrationalitè. :p
    Nicht dass das per Mail billiger wäre dem Kunden mitzuteilen, das der Artikel Ausverkauft ist. Vielleicht haben die ja auch ne Paket Flatrate.

    Aber egal, wenn die Punkte bleiben, waren sie sogar für lau.
    Ich warte ja insgeheim schon auf die Mahnung über die 0 Euro. 8)
     
  16. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Danke :!:
     
  17. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Ja, Mist, die checken die Kontodaten als Registrierungsgrundlage, keine Mehrfachbenutzung möglich. Leider habe ich mehr PB Karten als Konten... :roll:

    Trotzdem danke!

    LG
     
  18. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Danke!

    Und dann das Abo gleich wieder kündigen mit dem Grund "Technische Probleme" dann wird noch folgendes Angeboten:

    Problem mit Ihrem MP3 Player?
    Dafür haben wir eine gute Lösung: Sie bekommen den schicken MP3-Player Philips GoGear Spark SA2940 4GB (UVP 69,95 Euro) gratis, wenn Sie jetzt ins 3-Monats-Mini-Abo wechseln. Auch ein guter Deal, für nicht mal 30€ den Player abstauben...
     
  19. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Hat jemand noch einen Code fuer einen 10 Euro Otto-Gutschein?
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Die bekommen bestimmt Paybackpunkte dafür. :lol:
     

Diese Seite empfehlen