NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    ....und da wir noch weit weg von 10 Goldenen sind:

    hat jemand einen 10er DM Coupon bzw. einen entsprechenden Link?! Wäre top! 8)

    Danke!
     
  2. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
  3. Bla-bla-blubb

    Bla-bla-blubb Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
  4. Guest

    Guest Guest

    Danke! 8)
     
  5. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ich glaube, wir können froh sein, wenn "unsere Jungs und Mädels" fünf Goldene holen. Ist doch immer so: die fest eingeplanten Goldmedaillenkandidaten scheitern - aus welchen Gründen auch immer - und Sportler/-innen, denen die Fachleute es gar nicht zugetraut haben, holen die Kastanien aus dem Feuer. Na ja, vielleicht sollte ich nicht ganz so pessimistisch ein, vielleicht werden es ja doch sechs oder sieben.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Naja, ein paar könntens schon noch werden. Aber ich glaube nicht, dass wir unseren Platz als erfolgreichste Nation verteidigen können.
    Trotzdem macht es Spaß zuzuschauen und ich freue mich auch über Bronze oder eine gute Leistung einer anderen Nation (wobei mir das aber leider keine zusätzlichen PB Pünktchen bringt! :mrgreen: )

    Mein Tip: noch 4 x Gold (Biathlon Staffel Damen, Slalom Damen (Riesch) und 4er Bob der Herren + Nordische Kombinierer Staffel oder eine Überraschung).
     
  7. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Nicht dass ich falsch verstanden werde: natürlich freue ich mich über jede gute Leistung unserer Athletinnen und Athleten, ebenso über gute Leistungen speziell von sogenannten "Exoten" (ich erinnere mich immer gern an die jamaikanischen Bobfahrer). Goldmedaillen sind zwar gut für Payback-Einkäufe, aber für mich nur eine schöne Nebensache. Im Tipp liegen wir doch gar nicht so weit auseinander, 5marioconi, aber es gab ja auch durchaus Mitmenschen, die von 15 fachen Punkten durch 15 Goldmedaillen geträumt haben...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Stimmt. Ich kann auch komplett daneben liegen und wir holen überhaupt kein Gold mehr. Bei Olympia, und das ist ja das Schöne, kann man sich nicht immer auf Favoriten verlassen. Und das ist gut so! 8)

    15 war in der Tat ein sehr sehr optimistischer Traum! :roll:
     
  9. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Eine Frage zu Tchibo + Payback. Regulär eigentlich 200 P pro Bestellung. Gilt hier denn nun auch die Golfachaktion? Siehe...

    * Bitte beachten Sie:

    *

    Wir können Ihnen nur Punkte gutschreiben, wenn Sie über www.payback.de bei Tchibo bestellen.
    *

    PAYBACK Punkte erhalten Sie bei TCHIBO.de für das wöchentlich wechselnde Standardsortiment, Kaffee-Produkte und auf den Tchibo Prozente-Shop.
    *

    Ausgeschlossen von der Bepunktung sind die TCHIBO Sonderthemen Reisen, Blumen, Mobilfunk, Versicherungen und Finanzen und Tchibo plus.
    *

    Pro Tag wird nur 1 Bestellung bepunktet.
    *

    Für Käufe in den stationären TCHIBO-Läden und stornierte Bestellungen können wir keine PAYBACK Punkte gutschreiben.
    * Die Punkte werden nach erfolgtem Kauf in den nächsten Tagen auf Ihrem Punktekonto gutgeschrieben und nach ca. 6 Wochen entsperrt.

    * Erhalten Sie bereits Rabatte (z.B. Gutschein-Inhaber), werden keine PAYBACK Punkte gutgeschrieben.

    * Alle auf payback.de integrierten Online-Shops sind von den allgemeinen PAYBACK Aktionen ausgeschlossen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

  11. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    1. wurde das hier noch nicht gefragt. Falls doch, nenne mir doch den post!
    2. Teilnahmebedingungen habe ich natürlich gelesen bevor ich hier gepostet habe. Hättest Du mal gelesen was hinter Deinem Link steht, hättest Du festgestellt, dass Tchibo nicht zu den "abweichenden" Shops zählt.

    so und nun lese Dir nochmal meinen rot markierten Text durch und vergleiche das mit dem Text aus Deinem Link... :twisted:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ach Gottchen. Mr. Superschlau! Für die gaaaaanz langsamen:
    1. Geh eine Seite zurück. Da wurde das Thema Goldfach Punkten ausführlich diskutiert. Wenn Du nicht in der Lage bist die für Dich relevanten Informationen zu erfassen, tut mir das leid.

    2. Deine Frage: "Eine Frage zu Tchibo + Payback. Regulär eigentlich 200 P pro Bestellung. Gilt hier denn nun auch die Golfachaktion? " Mein Link -> Da steht "Punkten sie goldfach bei diesen Partnern: Aral, DM, Real, Kaufhof, D. Bettenlager, Vodafone, Runners Point, Signal Iduna, Depot, WMF, Eurpocar, Sport Arena, Germanwings, Linda" !!! Kannst Du hier Tchibo erkennen?! Ich nicht! Von daher ist Deine Frage ja so was von obsolet...! :roll:
     
  13. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Du hast dich ja sehr gewählt ausgedrückt. Hut ab vor deiner Contenance!
    Ich hätte da ein paar andere Worte für so eine ... ... ahäm,... obsolete Frage. :mrgreen:
    Die Frage ist sowas von obsolet; obsoleter geht's gar nicht :lol:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Danke! Der Eine hat´s halt, der Andere nicht! :mrgreen:

    Ja, gell! :lol:

    Ich bin auch ganz stolz, dass Du so ein toller Rhetorik Künstler bist. Dir passieren garantiert keine Fehler, oder?! :twisted:
     
  15. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Doch, aber Dank großem Latinum auch in der Lage, den Fehler zu finden, zuzugeben und zu korrigieren, :mrgreen:
    im Gegensatz zu servus, der, statt ob seiner oboleten Frage in sich zu gehen, andere noch darauf hinweist,
    dass er verdammt nochmal Recht hatte :lol:
     
  16. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Für Minderbemittelte wie Dich, die nicht nur kein Latein, sondern auch kein deutsch können...

    Die von den PAYBACK Partnern vergebene reguläre PAYBACK Punktezahl und die Bedingungen für die Punktevergabe können unter http://www.payback.de/pb/partner/ eingesehen werden. Bitte beachten Sie, dass die folgenden PAYBACK Partner davon abweichende Regelungen für die Goldfach Punkte Aktion getroffen haben:
    Aral: Die Aktion gilt an allen teilnehmenden Aral Tankstellen und ausschließlich auf Aral Ultimate. Für Nutzer von Flottenkarten gelten besondere Regelungen. Infos unter http://www.aral.de.
    dm: Ausgenommen von der Aktion sind Pfand und paysafe-Aufladungen.
    Galeria Kaufhof & Sportarena: Ausgenommen von der Aktion sind Medien-Welt, Kleinelektro, Fotowelt, Handys mit Vertrag, SATURN, Lebensmittel, Süßwaren, selbständige Vertragspartner, DINEA Restaurants, Pfand, Tabakwaren, Zeitschriften und Bücher, der Erwerb von Geschenkgutscheinen sowie Kundensonderbestellungen.
    real,-: Die Aktion gilt ab einem Einkaufswert von 50 €. Ausgenommen von der Aktion sind Tabakwaren, Bücher, Zeitschriften, Zeitungen, Telefonkarten, Pfand, Reparaturen sowie Artikel der Firma Tchibo und der real,- Treueaktion.
    Dänisches Bettenlager: Die Aktion gilt ab einem Einkaufswert von 50 €. Von der Bepunktung ausgenommen sind Umsätze aus in Anspruch genommenen Dienstleistungen und Frachtkosten.
    Depot: Ausgenommen von der Aktion sind Bücher, Zeitschriften sowie der Erwerb von Geschenk-Gutscheinen.
    Europcar: Die Aktion gilt nur für punktefähige Tarife in Deutschland. Ausgenommen sind Automobilclubraten, Langzeitmieten, Unfallersatzmieten, Europcar bzw. Touristikindustrie-Mitarbeiterraten, Prämienmieten, Versicherungsschutz und Zusatzprodukte. Ausschlaggebend für die Berechnung der Goldfach Punkte ist der Tag der Fahrzeugrückgabe
    Germanwings: Ausschlaggebend für die Berechnung der Mehrfach-Punkte ist der Tag der Buchung. Die Basispunkte werden nach Flugantritt gutgeschrieben.
    Signal Iduna: Incentiviert werden Vertragsabschlüsse für die Tarife GE-AKTIV-PLUS und PflegeTOP. Alle anderen Tarife sind von der Aktion ausgeschlossen. Die Gutschrift der Punkte erfolgt ca. 5 Wochen nach Vertragsabschluss. Ausschlaggebend für die Anzahl der Goldfach Punkte ist der Tag der Antragstellung bei SIGNAL IDUNA.
    Teilnehmende Apotheken: Bepunktung nur auf alle freiverkäuflichen und apothekenpflichtigen, nicht rezeptpflichtigen Arzneimittel sowie auf das apothekenübliche Ergänzungssortiment. PAYBACK erhält keine Informationen darüber, welche Waren Sie in der Apotheke erworben haben.
    Vodafone: Für jeden Abschluss eines Vodafone Mobilfunk- und DSL-Laufzeitvertrags mit 24-monatiger Laufzeit im Zeitraum 12.02. bis 28.02.2010 werden 10.000 Punkte vergeben. Es erfolgt keine Multiplikation der Punkte mit der Goldmedaillenanzahl. Die Punkte werden 4-6 Wochen nach Vertragsabschluss gutgeschrieben.
    WMF: Die Aktion gilt nur in WMF Filialen. Ab einem Einkaufswert über 100€ erhalten Sie bei einem Medaillenstand von 2 bis 9 Medaillen sogar 10fach Punkte und ab 10 deutschen Goldmedaillen sogar 15fach Punkte. Für Einkäufe unter 100€ gilt die Aktionsmechanik wie unter 1. beschrieben.
     
  17. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    5marioconi hat's doch schon erklärt. Was muss man tun, damit auch du es verstehst?
    GROß, fett und farbig schreiben?

    Wenn Sie sich für die PAYBACK Goldfach Punkte Aktion angemeldet haben,
    erhalten Sie auf einen Einkauf bei den teilnehmenden PAYBACK Partnern die ... ... ...


    Und wo ist jetzt Tschibo? Komm' Hasso, such... such ... :lol:

    Vielleicht hier? https://www.payback.de/pb/olympia2010/id/90644
    Nein? ... Dann vielleicht hier? https://www.payback.de/pb/id/108580
    Auch nicht? Och Hasso, armes Hündchen ... nicht traurig sein :mrgreen:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Der WILL nicht verstehen! :shock:
     
  19. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Habe jetzt meine Extrapunkte für die Reisebuchung mit der +1000° bekommen. Hotel in Side für 8€ bei Payback gebucht, macht 1008 Punkte :mrgreen:
     
  20. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hey, da hat sich das hohe Risiko ja gelohnt! :lol: Glückwunsch, hättest ein Jahr buchen sollen, macht fast 400.000 Punkte für knapp 3500 Euro. :idea:
     

Diese Seite empfehlen