NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Da sind wir ja alle mal gespannt, ob die Gutschrift auch erfolgen wird... 8)
     
  2. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Da sind wir ja alle mal gespannt, ob die Gutschrift auch erfolgen wird... 8)[/quote]

    Und ich erst :p werde berichten...
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    Hat dich jemand danach gefragt rainer? :?:[/quote]
    ==============================================================================================================================
    @manuelsven
    nö, ich antworte aber trotzdem auf meinen tipp.
    wie wärs denn mal mit einem sinnvollen hinweis von dir ?

    jetzt mal ganz ernsthaft:
    ich finde es sinnvoll diese gutscheine für die user zur verfügung zu stellen , die tatsächlich vorhaben zu verreisen und nicht für user zur verfügung zu stellen,welche geil drauf sind 3,90€ zu schnappen in form von paybackpunkten. wenn das salonfähig wird ,dann wird es solche aktionen nicht mehr lange geben.
    ausserdem ist der uneingeschränkte gebrauch dieser gutscheincodes nicht gegeben , sprich irgendwann ist der code nicht mehr nutzbar und das nur, weil zu viele ihre absteige in delhi gebucht haben.
     
  4. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    sprich irgendwann ist der code nicht mehr nutzbar und das nur weil zu viele ihre absteige in delhi gebucht haben.[/quote]

    Denk doch mal an die armen Hotelbesitzer in Delhi, die haben doch auch was davon. Die brauchen die paar Euro vielleicht dringender wie jemand der seine Fernreise um ein paar Euro günstiger haben will :p

    Gibt es Rabatt wird er genutzt - und aus welchen Gründen auch immer ist doch eigentlich egal...

    Gruß
    Manuel
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    Denk doch mal an die armen Hotelbesitzer in Delhi, die haben doch auch was davon. Die brauchen die paar Euro vielleicht dringender wie jemand der seine Fernreise um ein paar Euro günstiger haben will :p

    Gibt es Rabatt wird er genutzt - und aus welchen Gründen auch immer ist doch eigentlich egal...

    Gruß
    Manuel[/quote]
    ================================================================================================================================
    @manuelsven
    wenn du bedürftige inder unterstützen möchtest gibts mit sicherheit manigfache andere möglichkeiten.
    ich werde zukünftig auf das posten dieser codes verzichten.
     
  6. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    @manuelsven
    wenn du bedürftige inder unterstützen möchtest gibts mit sicherheit manigfache andere möglichkeiten.
    ich werde zukünftig auf das posten dieser codes verzichten.[/quote]

    Jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt rainer. Ich mache an der Aktion einmal mit meinem eigenen Code mit und damit hat sich es.
    Natürlich gibt es effektiver Wege in Indien zu helfen, aber so haben beide Seiten etwas davon :p
    )
     
  7. charly250

    charly250 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Die Ratio ist doch eh nicht der Knaller 7,94€/1000 P.
     
  8. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Stimmt, aber für geschenkt? Hebst du keine 2€ auf, wenn sie vor dir auf der Straße liegen? :?:
     
  9. charly250

    charly250 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Wenn du eine Möglichkeit kennst, payback Punkte direkt in Bargeld ohne irgendwelchen Gutschein-Dingens umzuwandeln, gebe ich dir natürlich Recht!
     
  10. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    https://www.payback.de/pb/bargeld/
    Willkommen im business :lol:
     
  11. charly250

    charly250 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    :p
     
  12. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Aber sich zu Bücken ist wesentlich einfacher und geht um einiges schneller als eine Buchung zu tätigen.
    Für diese 2 € werde ich mich nicht bücken und lasse sie gerne für andere hier liegen.
     
  13. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Wir diskutieren hier doch nicht wirklich ob sich jemand für Geld bückt? :lol:
     
  14. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Stimmt, wir haben hier viele Bücklinge. Manche verrenken sich sogar dabei,
    anderen verheben sich auch manchmal ... :mrgreen:
     
  15. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    schöne aphorismen, besser hätte ich es nicht sagen können.......
     
  16. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Mit dem Vorteilscode 645 einmal pro Kunde 10 € bei 3 Suisses sparen. Kein MBW. Bedingungen:

    Günstigster gefundener Artikel liegt bei 4,99 € plus 5,99 € Versand, macht ne Rechnung von 0,98 € für 150 Punkte. Aber falls jemand eh was gebrauchen kann.
     
  17. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    kurze Frage an die Fachleute: Bekomme ich, wenn ich heute auf expedia eine click&mix-Reise buche für die es regulär 2000 Payback-Punkte gibt, dafür 6000 Punkte auf die Olympia Aktion, (3 Goldmedallien) ? Und Gesetz den Fall das es heute Nacht noch zwei Medallien regnet bei einer Buchung morgen nach 06:30 Uhr 10000 Punkte oder sehe ich das falsch?

    Viele Dank für eure Antworten
     
  18. Guest

    Guest Guest

  19. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Auf gut Deutsch . NÖ 8)
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Oder so! :lol:
     

Diese Seite empfehlen