NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Die Partnerkarte hat eine andere Nummer.
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Meine nicht. Aber meine Payback-Karte(n) ist/sind so alt, dass sie nicht einmal gebrandet ist/sind (also wirklich nur Payback selbst drauf). Jahrgang 2000, glaube ich :mrgreen:
     
  3. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    OK... :) Dann liegt's daran. Meine haben zwei verschiedene Nummern.
     
  4. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Aber wegen 100 Punkten eine Partnerkarte beantragen? Ob sich das lohnt? Wohl eher nicht!
     
  5. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Nee, natürlich nicht. Allenfalls, wenn man die Partnerkarte schon hat.
    Es ist sowieso fraglich, ob sich der Aufwand überhaupt für 100 Punkte lohnt.
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hi,
    ich habe noch die alte paybackkarte mit dem aol emblem(2001) und bei mir ist es tatsächlich so ,dass zu einem kartenkonto zwei karten mit verschiedenen nummern gehören.das hat auch bei der meilenumwandlung zur LH seine vorteile ,da 2 LH konten von einem paybackkonto zu bedienen sind.

    mfg
    rainer1
     
  7. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  8. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Hm, normalerweise gibt es doch diese Coupons nur personalisiert am Geburtstag. Wenn dies also der Fall ist:


    :D :D Happy Birthday, Reiner!!! :D :D
     
  9. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hi,
    ich habe noch die alte paybackkarte mit dem aol emblem(2001) und bei mir ist es tatsächlich so ,dass zu einem kartenkonto zwei karten mit verschiedenen nummern gehören.das hat auch bei der meilenumwandlung zur LH seine vorteile ,da 2 LH konten von einem paybackkonto zu bedienen sind.

    mfg
    rainer1[/quote]

    nachtrag: das speisen der 2 Lh konten von einem paybackkonto geht aktuell nicht mehr, habs gerade versucht.
    an anton bauer:
    danke für die glückwünsche, habe den coupon jedoch aus dem net.

    mfg
    rainer1
     
  10. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    map und buffy0407,

    eine ganz andere Frage zum Roller:

    Der ist ja jetzt schon vor einer Zeitlang hier eingetroffen. Ich habe aber immer noch folgendes Problem: Payback hat mir eine Art Rechnung/Auftragsbestätigung für den Roller geschickt über 59.900 Payback-Punkte. Super, ich habe aber € 597,00 (die 200 Payback-Punkte beiseite gelassen) dafür bezahlt. Ich möchte daher auch eine ordentliche Rechnung über diesen Betrag, denn wenn mir der Roller geklaut wird und kaputtgefahren wird, brauche ich einen Nachweis über den Preis. Payback hat mir auf meine Reklamation hin wieder die gleiche Rechnung zugeschickt... Wie ist es bei euch? Habt ihr eine anständige Rechnung bekommen?
    Danke euch!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hi jock1234567890 ,

    ich finde meine Rechnung momentan nicht, aber ich habe auf jeden Fall den Ausdruck noch von der Paybackseite, wo da die 200 Punkte + 597.- Euro drauf steht.

    Denke, daß dies für die Versicherung auch reichen würde .

    Aber wer stiehlt schon so einen auffälligen Roller , den es nur 300 x gibt ??
    Bei uns Landeier könnte da keiner mit rumfahren ......

    Grüsse


    Jürgen
     
  12. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    OK, danke dir, aber ich möchte auf jeden Fall eine ordentliche Rechnung. Mal abgesehen davon, dass ich in einer kleineren Großstadt wohne, kann ja wie gesagt auch ein Unfall passieren, bei dem mir der Unfallgegner den Schaden ersetzen muss. Und dafür braucht man dann schon eine richtige Rechnung. Zumindest macht es das Ganze dann viel einfacher.

    Nochmals danke für deine Mühe!

    Gruß

    Stefan
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich weiß auch nicht, wo im Moment die eigentliche Rechnung ist - aber der auf der Festplatte gespeicherte Screenshot samt e-mail von Payback mit dem Preis und zusätzlich noch dem "Konto-Auszug" der M&M-Visa wird im Fall des Falles mit einiger Sicherheit (auch ohne "Schwierigkeiten" mit Versicherungen) ausreichend sein. Das sind mehr Unterlagen, als ich sie für manch andere (weitaus teureren) Sachen normalerweise greifbar hätte. Also wohl wirklich alles kein Problem. :mrgreen:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Der Neupreis ist im Schadenfall eh wurscht, es wird ja nur der Zeitwert ersetzt! Der Zeitwert ist relativ easy zu besorgen!
     
  15. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Zeitwert easy bei einem Noname-Artikel?
     
  16. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    OK, trotzdem danke!
     
  17. Guest

    Guest Guest

    KLar ist das easy! Das Versicherungsunternehmen ermittelt aufgrund von Kennzahlen den Zeitwert (Alter/Laufleistung/Stärke)!
     
  18. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Apropos Versicherung, habe mein Auto jetzt bei HDI versichern lassen, gibt 850 Punkte + 2500 Punkte für Neukunden Werben :) Vom Preis her in der Versicherung faßt 80 Euro billiger als bei meiner bisherigen und dieLeistungen sind ja eh alle gleich. Also 80,-Euro und 3350 Meilen unterm Strich :)
     
  19. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
  20. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    wow bei DM gibts grad einiges an Payback coupons. Schon der 250Punkte on top coupon ist nicht schlecht .. und hier nochmal 100Punkte ;)
     

Diese Seite empfehlen