NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bei uns war's ein LKW mit einem "Jack-Fox"-Fahrer/-"Techniker", der auch gleich die Vorführung machte (= Funktionsprüfung samt Tips, wie man am besten die aufgeklebte Payback-Tussi und das Logo wieder abkriegt: erst mit einem Haarföhn erwärmen; dann läßt's sich problemlos abziehen, ohne den Lack zu beschädigen).

    Der hatte wohl 20 oder 25 Roller (in zwei Stockwerken!) drauf - alles hellblaue Payback-Dinger in "Sonderausstattung". Das Merkwürdigste an dem Teil ist eigentlich die viel zu breite Nummernschild-Halterung für das Versicherungszeichen; das müssen wir jetzt irgendwann mal irgendwie absägen lassen. Ansonsten ist alles okay; der zusätzliche Aufsatz für Extra-Gepäck kostet übrigens nicht ganz 50 Euro, wenn Du ihn sofort kaufst - später einzeln nachbestellt wirst Du mit Lieferkosten fast 80 Euro los (oder sogar mehr, wenn Du ins Geschäft gehst, wo sie dann womöglich nicht mal was Passendes haben).

    Naja, ein Payback-Roller aus China eben. Aber niedlich. :mrgreen:
     
  2. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    OK, danke für die Info.
    Dann fahren die wohl immer selbst eine ganze Ladung auf einmal durch die Lande und liefern aus.
    Den Aufsatz habe ich leider nicht mitbestellt, dumm gelaufen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn die "Vorgänger" nicht schon alle weggeschnappt haben, sollte noch der eine oder andere an Bord sein - au0erdem hab ich grad noch mal die Papiere vorgekramt: unter

    http://www.jackfox.de (Zubehör)

    könnte man dieses "Topcase" anscheinend auch für ~ 60 Euro bestellen.
    Da war unser Fahrer anscheinend ein guter Verkäufer... :mrgreen:
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist das nicht die bekannte "Payback Plus"-Karte mit/ohne Zahl-Funktion?
     
  6. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0

    Hallo

    Mir macht die "zweichfach Punkte Garantie bei allen Partnern" ein wenig Angst. Vielleicht kann man dann auch nur in einer Ratio von 2:1 zu M&M umrubbeln.

    Was meint ihr?

    MfG

    Aquaguy
     
  7. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ich meine, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Payback dreht sich nicht nur um M&, und 1 Payback-Punkt bleibt 1 Eurocent, egal wie viel Punkte man in Aktionen erhält -- d.h. es gibt keinen Grund nur den Wechselkurs für M&M zu verändern.

    HTB.
     
  8. hagalulu

    hagalulu Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
  9. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Danke für den Link, wobei bei mir da 7 Ausgaben für 7,35 (und 500 Payback-Punkte) verkauft werden.
     
  10. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hi,
    alle die den real newsletter beziehen sollten diesen diesmal nicht ungeöffnet löschen.
    bestandteil ist eine kurze umfrage , die 100 paybackpunkte bringt.

    rainer1
     
  11. magicmug

    magicmug Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    real,-
    ... bin schon fast etwas angefressen. ;-)
    Auch wenn der tatsächliche Wert doppelter oder dreifacher Payback - Punkte bei normalen Einkäufen im Supermarkt die Wartezeit auf den Award - Flug in C nur äußerst mariginal verringert, stört es mich, dass Einkäufe aus Juli und August mit etlichen dieser Coupons nicht kreditiert wurden.
    Da sind nun auch allesamt mal 2 Wochen Wartefrist (laut Payback Kundencenter) verstrichen.
    Klar könnte ich Belege aufheben und explizit nachhaken. Aber das ist mir irgendwie zu (bl)öde.
    Hat jemand bei real ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Bei ARAL oder dm funktioniert das alles ja bestens.
    Kann ich nicht wirklch nachvollziehen. Auch real hat ja wohl eine geregelte Datenverarbeitung.

    Grüße
    mm
     
  12. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Geht mir genauso bei Real, aber ich maile regelmäßig hin und bekomme alles nachkreditiert. Klappt ohne Probleme
     
  13. magicmug

    magicmug Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    @katzerl

    ... bedeutet aber, dass ich jeden Beleg explizit aufbewahren und nahezu "per default" nachfragen muss.
    Ein Fehler kann immer mal auftreten, aber das gereicht nicht zur Ehre des Payback Programms und zur Ehre von real.
    Gehe dann lieber wieder "in der Nachbarschaft" einkaufen.
    Aber danke dür deine Antwort, die mich trotz allem auch ein wenig "beruhigt".
    Habe schon an mir gezweifelt.
    Greetz
    mm
     
  14. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    Aral Nichtbuchung - keine Payback-Punkte?

    vielleicht hat jemand von euch einen tipp:
    hatte bei aral einen rechnungsbetrag von ca. 230,00 eur, bei der cc - kasseneingabe wurde versäumt die payback-karte durchzuziehen. laut kassierer konnte er dies nicht rückgängig machen bzw. erneut buchen.
    hab bei payback wegen nachbuchung/gutschrift der punkte nachgefragt. es hieß, dass das nicht ginge. :eek:
    finde dies unmöglich, hab ja eine rechnung und nachweisbar gezahlt. müßte doch - wie bei anderen unternehmen - einen weg dafür geben?
    any tipps/hilfe? thx. :mrgreen:
     
  15. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    jo bei mir wurden die real gutscheine ebenfalls nicht gebucght... aber wegen den 20 meilen mach ich jetzt keinen aufstand ist mir zu blöd... dann heist es eben nie wieder real...
     
  16. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    na ja, ich weiß ja nun wie Real funktioniert und bewahre die Bons halt auf.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Bei mir wurden einige Extra Punkte erst 2 Monate später gutgeschrieben! Das dauert da manchmal en bissl länger :cry: !
     
  18. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hi,
    unter
    http://www.europcar.de/news/Anmeldung.d ... il+Adresse

    gibts wieder 100 punkte ,wenn man sich z.bsp.mit seiner anderen zweiten payback nummer anmeldet.jedes konto hat ja bekanntlich 2 nummern und karten......
    punkte gabs diesmal innerhalb von 4 tagen.

    rainer1
     
  19. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Kannst du das mit den zwei payback-nummern des payback-Kontos bitte mal erklären. Bislang die zweite mir "noch" unbekannnt
    Danke!
     
  20. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Hm, ich habe meine normale und eine zweite via Payback Plus. Aber wie man ohne Payback Plus an eine zweite Nummer kommen soll, wüsste ich auch nicht. Die Partnerkarte trägt ja dieselbe Nummer.
     

Diese Seite empfehlen