NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

1. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Da drück ich Dir mal alle Daumen, daß das nachträglich noch klappt. :D

2. Guest

Guest Guest

Nee, der Verräter vergnügt sich mit UNSERER LH-Crew im Interconti!

3. Guest

Guest Guest

...und DU wist sicherlich wieder die Crew auf Trab halten (schreibt man das so?)!

Und die Frau Gattin (welches gewählte Deutsch!) mit deinem Charme verzaubern.

Alles wird gut in 2008!

4. miles-and-points

Zu den Payback-Aktionen:

Hallo, ich hab grade für den Anschluß einer Mitbewohnerin dort angerufen und auch nach Deinem "Fall" gefragt - da hieß es: so schnell wie möglich durchklingeln, um das, was vielleicht "schiefgelaufen" sein könnte, sofort in die richtigen Bahnen zu lenken. Nachträglich sei das möglicherweise "nur schwer" zu korrigieren. Wäre doch schade. 8)

5. stefanm

stefanm Diamond Member

bereits am 31. vormittags erledigt. die ma dort hat es manuell eingetragen :) - nett, dass du dir die mühe gemacht hast ...

6. miles-and-points

Gut, daß es geklappt hat. :D

7. robert_69

robert_69 Bronze Member

Hallo,
    sind Euch aktuell generelle Probleme bei Payback zwecks Punktegutschriften bekannt? Seit 18.12. tut sich bei mir nix trotz diverser Umsätze Aral, ATU, Bettenlager etc....
    Grüße Robert

Was mir heute auch aufgefallen ist, wiso wirbt Payback beim Einloggen zum Punktekonto in Form einer OBI-Payback-Karte???

8. rainer1

rainer1 Diamond Member

atu wurde von der dezember aktion kürzlich kreditiert, aral wurde noch am gleichen morgen (1.1.2008) gutgeschrieben.
    business as usual bei meinem account.

rainer1

9. Guest

Guest Guest

@robert_69
    Kann ich generell nicht bestätigen ... Zwar ist bei uns der "Haupteinsatzort" DM, aber die Punkte werden sehr rasch gutgeschrieben... Mehrmals in den letzten Tagen passiert...

10. Krug56

Krug56 Platinum Member

Hallo,
    ATU und ARAL haben funktioniert. 1.500 Punkte von ATU wie gehofft erhalten (nach ca. 3 Wochen) und die normalen Punkte (ohne Bonus) nahezu taggleich.
    Ansonsten viele Grüsse aus Bielefeld

11. Guest

Guest Guest

12. GDommel1

GDommel1 Silver Member

Vielen Dank Herr Dreschen.

Frage an den Experten : Kann man z.B. den Coupon 250 extra Punkte bei Linda Apotheken MEHRFACH verwenden (die Coupons werden
    ja immer einbehalten, aber man könnte sie sich ja x-fach ausdrucken), oder gilt pro Payback Kunde jede Aktion nur 1 x im Zeitraum???

13. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Ich hab's schon mal zweimal im selben Quartal erfolgreich getan. Ob man diese Erfahrung unbegrenzt extrapolieren kann, weiß ich nicht, aber probieren kann nicht schaden. LINDA schreibt immer sofort gut (1-2 Tage später sichtbar), d.h. die Rückmeldung ist prompt.

14. GDommel1

GDommel1 Silver Member

Dann mache ich das doch morgen noch einmal mit Linda. Vor 3 Tagen hatte ich schon einen Voucher eingelöst. Man muss wirklich sagen, daß das
    dort sehr gut klappt. Ich werde berichten, ob oder ob nicht, denn gerade der 5-fach Galeria Kaufhof Gutschein wäre optimal einzusetzen.

15. miles-and-points

Es soll auch zweimal am selben Tag klappen, wenn es sich um zwei verschiedene Apotheken handelt. Ob man das beliebig erweitern kann? Keine Ahnung.
    :mrgreen:

16. AntonBauer

Hm, aber der ist doch eigentlich ziemlich uninteressant. Wir bekommen so viele "10% Rabatt plus Payback-Punkte"-Gutscheine, dass wir die für wirklich jeden Kauf einsetzen.

Bei 100 Euro wären das also 90 Euro plus 90 Payback-Punkte VERSUS 100 Euro und 500 Payback-Punkte, und da nehme ich doch lieber Version 1. Ansonsten wären das richtig teure Meilen.

17. AntonBauer

Es würde mich nicht wundern, wenn sogar diese Einschränkung unnötig wäre.

Hab erst neulich wieder zwei angeblich unkombinierbare Coupons bei REAL kombiniert.

18. GDommel1

GDommel1 Silver Member

Natürlich macht es nur der Punkte wegen keinen Sinn, doch wir kaufen sehr viel in Apotheken ein. Alles Sachen, die wir ohnehin kaufen würden.
    Meine grundsätzliche Frage betraf deshalb ALLE Geschäfte die solche Mehrfachpunkt_Coupons akzeptieren. Linda war da nur ein Beispiel.

19. Eastside

Eastside Gold Member

Hatte ja schon einmal wegen der Anfrage bei DM berichtet. Es ging mir um die Akzeptanz einer weitern KK ausser Visa. Dazu kam gerade heute nochmal eine Mail:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Wir führen derzeit gerade die Umstellung der PAYBACK Visa Karte zur neuen PAYBACK Premium Visa Karte durch.

Sollte sich das Gerücht mit Lufthansa wirklich bestätigen, würde sich bei uns dennoch nichts ändern. Visa wird weiterhin bei uns akzeptiert.

Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns
    Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und
    Samstag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
    unter der gebührenfreien Servicerufnummer 0800 / 3 65 86 33.

Sehr geehrter Herr XXX, wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und freuen uns, Sie bald wieder in Ihrem dm-Markt begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Ihr dm-ServiceCenter

20. AntonBauer

Ich LIEBE Textbausteine. :roll:

Diese Seite empfehlen